VASAGLE Schuhbank, Schuhregal, mit 15 Fächern, 105 x 30 x 48 cm

Eher für Kinder?!

Zur Optik: Ich habe „Natur“ bestellt und auf den Bildern wurde ein recht helles Holz angezeigt. Es kam recht dunkel bei mir an. Aber eins stimmt: Naturell sieht es aus. Zum Aufbau: Unglaublich viele kleine Schrauben für die Rückwand, die ja eh nichts trägt?! Zum Platz in den versprochenen großen Schuhabteilen: wenn man die Schuhe dreht und quetscht, passen Schuhe für Erwachsene hinein! Ich bin echt enttäuscht und unzufrieden!

Schuhbank

sieht gut aus ist stabil nur die Schuhfächer könnten etwas größer sein Herrenschuhe passen nicht so rein man muß2 Fächer nehmen

Schönes Schuhregal

Der Artikel ist einfach in der Montage und gut verarbeitet. Leider sind die Fächer sehr klein, ein Paar pro Fach ist nebeneinander nicht immer möglich.

Preis Leistung vollkommen in Ordnung

Nicht alle Schuhe passen nebeneinander rein. Aber wenn einer von beiden schräg liegt passt alles. Für uns ist die Bank optimal - vor allem für den Preis.

Zu klein für Erwachsenenschuhe

Optik an sich ganz schön. Das Weiß ist sehr hell. Die Fächer sind viel zu klein für Erwachsenenschuhe, man kann höchstens einen pro Fach stellen.

Schuh schrank

Für mich ist die schuhbank super leicht aufbauen jetzt sind meine schuhe gut aufgehoben

Sehr schöne Artikel

Reinste Verarsche

Wer hier 30 cm gemessen hat war entweder besoffen oder irgend ein anderes Maß Problem gehabt hat. Erwachsene Schuhe passen jeweils eins im Fach Kinder Schuhe zwei. Beschwerde geht raus allein die Zeit die zwar nicht viel war zum Aufbauen hat sich wegen die kleinen Fächer nicht gelohnt. Mein Tipp Finger weg

Schrank für Puppenschuhe

Der Schrank entspricht nicht der Abbildung, es passen keine zwei Schuhe neben einander. Der Schrank ist eher was für Kinderschuhe. Nicht zu empfehlen, bin sehr enttäuscht, eben Made in China.

Schuhregal

Leider sind die Fächer ein wenig klein, so das man die wie im Schuhkarton einsortieren muss. Für Schuhe bis Größe 38 kann man die auch normal einsortieren

Produktabweichung

Starke Abweichung von Bildern und Beschreibung. Schuhe passen nicht in die Fächer.

Geeignet nur für Kinderschuhe

Leider sind die Kästchen sehr schmal und Herren Schuhe passen da nicht rein. Nur Kinderschuhe oder Damen schmale Schuhe.

Die Quadrate passen nicht zum Schuh wie auf de

Die Quadrate passen nicht zum Schuh wie auf dem Bild.

Umgestaltung des Möbels

Bewertung für den Schuh Schrank: ⭐⭐⭐☆☆ Der Schuh Schrank erfüllt grundsätzlich seinen Zweck, bietet jedoch Raum für Verbesserungen. Die Verarbeitung und Stabilität sind durchaus zufriedenstellend. Die Materialien wirken robust, und der Schrank steht sicher, ohne zu wackeln. Leider gibt es jedoch ein entscheidendes Problem: Die Fächer sind zu klein konzipiert, was zu einer unzureichenden Aufbewahrungsmöglichkeit für mehrere Paar Schuhe führt. Es ist bedauerlich, dass nicht einmal zwei Paar Schuhe in einem Fach Platz finden. Dies stellt für Schuhliebhaber oder Familien mit vielen Schuhen eine erhebliche Einschränkung dar. Nichtsdestotrotz gibt es eine einfache Lösung für dieses Problem. Durch das Entfernen der äußersten Trennwände zwischen den Fächern lässt sich der Schrank so umgestalten, dass er wesentlich funktionaler wird. Auf diese Weise können größere Schuhe oder mehrere Paar Schuhe in einem Fach untergebracht werden. Dieser flexible Ansatz steigert die Benutzerfreundlichkeit erheblich und ermöglicht eine individuelle Anpassung an die persönlichen Bedürfnisse. Insgesamt bietet der Schuh Schrank trotz der anfänglichen Probleme eine gute Lösung für die Schuhaufbewahrung, vorausgesetzt, man ist bereit, einige Anpassungen vorzunehmen. Wer die Größe der Fächer selbst optimieren kann, wird mit einem stabilen und funktionalen Möbelstück belohnt.

Erfüllt seinen Zweck

Passt super in unsere Garderobe, Materialien sind soweit in Ordnung. Wegen der Größe der Fächer, normale Sneaker (Größe 44) passen normal rein, man muss halt den einen Schuh etwas quer reinlegen. Winterstiefel oder hohe Sneaker müssen gegebenenfalls einzeln reingelegt werden, zwar nicht optimal, aber erfüllt seinen Zweck. Gibt denke bessere Qualität, könnte aber auch schlechter sein. Für den Preis empfehle ich das Produkt weiter.

Nichts für Männer

Zuerst mal die positiven Dinge: - Sehr schneller Versand - Gut verpackt - Schöne Optik - Sehr leichte Montage - Stabil ABER: ich habe mich für diese Bank entschieden, weil ich gehofft hatte bei 15 Fächern alle Schuhe unterbringen zu können. Nun musste ich aber feststellen, dass die einzelnen Fächer lediglich 19,5 x 13 5 cm Innenmass haben. Das reicht bei meiner Schuhgröße (45) aber nicht mal für ein Paar Sportschuhe, geschweige denn für Wanderschuhe. Das sieht auf den Fotos bei Weitem nicht so klein aus. Naja, ich werde die Bank trotzdem behalten und in jedes Fach nur 1 Schuh stellen. Reicht dann immerhinfür 7 Paar und meine Hausschuhe.

Zu kleine Schuhfächer

Die Fächer für die Schuhe sind echt zu klein ziemlich blöd aber jetzt ist er aufgebaut würde ich aber nicht mehr kaufen Farbe sehr dunkel auf dem Bild sieht der viel heller aus

Sehr schön!

Preis Leistung Top

Tolles Teil. Hält was es verspricht

Zu kleine Fächer

Auf dem schönen Foto des Artikels passen die Schuhe nebeneinander. In echt geht das nicht. Sogar Schuhe der Gr. 39 sind nicht nebeneinander zu stellen. Ein Schuh muss immer auf die Seite gelegt werden. Das geht besser... :/

Na ja

Hab die Größe 38 und meine Schuhe passen nicht in ein Fach. Muss immer ein paar versetzt einräumen. Männer Schuhe brauchen für ein paar zwei Fächer. Optisch schön und sehr stabiler Artikel! Behalt den Artikel da er schon aufgebaut ist ansonsten würde ich den nicht mehr kaufen!

Farbe passt nicht und Fächer viel zu klein !

Ich muss mich leider an alle Vorredner anschliessen ( leider habe ich die Bewertungen zu spät gelesen) : Farbe Natur ist weit entfernt von der beschrieben Farbe Eiche und entspricht nicht den Bildern! Außerdem passen keine 2 Paar Schuhe in ein Fach. Absoluter Fehlkauf und das bei dem Preis.. bin total enttäuscht!

Für Erwachsenen Schuhe unbrauchbar

Es ist zwar toll dass die Schuhbank so viele Fächer hat, leider passen hier allerdings keine Schuhe, zumindest ab Größe 40 rein. Männerschuhe schon gleich gar nicht. Musste leider zurück.

Volle Zufriedenheit

Schwere mdf Platten mit Retrolook, für den Preis super. Mein Flur sieht endlich wieder aufgeräumt aus. Kinderschuhe bis 39 passen als Paar rein. Air Jordan 6 Größe 46 passen einzeln rein. Insgesamt habe ich 9 Kindersneaker und 3 Air Jordan 6 Paare untergebracht, also insgesamt 12 Sneaker sind gut verstaut. Die Tiefe beträgt ca. 31 cm. Sieht optisch gut aus. Würde ich wieder bestellen.

Hübsch und sehr stabil

Einfacher Aufbau Sehr schön

Cooles Teil für reichlich Schuhe

Leicht aufzubauen und sehr stabil. Fächer etwas klein aber bei kleineren Größen bis 40 ausreichend. Für den Preis wirklich TOP! Endlich keine Schuhe mehr auf dem Fußboden und alles sieht ordentlich aus.

Preis-Leistung top

Ich habe Schuhgröße 43 und meine Sneaker gut unterkommen. Manchmal etwas für schräg, aber mich stört das nicht. Es sieht sehr sortiert und ordentlich aus. Aufbau war gut und das Regal ist sehr stabil.

Aldo mal das positive... Aufbau einfach weiches Kissen was auch waschbar ist. Sieht sehr gut aus. Einzigste Punkt :große passen schwer rein. Tiefe ist auch bei Schuhgröße 47 in Ordnung aber hohe und breite nicht . Ich muss die Schuhe einzeln rein sortieren