Silk'n Schallzahnbürste Silk'n SonicSmile, Aufsteckbürsten: 2 St.

Absolut begeistert

Ich war bisher der Benutzereiner rotierenden-oszillierenden Zahnbürste. Die zwei Zahnbürstenarten sind sehr verschieden. Ich würde nicht sagen, dass die eine oder die andere besser ist. Sie sind einfach unterschiedlich. Von dieser Schallzahnbürste war ich von Anfang an begeistert. Sie arbeitet sehr gründlich und leise. Schallzahnbürsten kommen generell weniger in die Zahnzwischenräume, aber das Ergebnis lässt trotzdem sehr gut sehen. Die Zahnoberfläche fühlt sich sauberer an. Mir gefällt die traditionelle Form der Zahnbürste sehr gut, sie kommt auch an schwer erreichbare Stellen. Die Bewegung der Bürste ist wie erwartet sehr schnell. Was mich sehr überrascht hat, dass die Zahnbürste mittlerweile 2 Wochen mit voller Leisstung funktioniert hat, ohne dass ich sie aufladen musste. Das ist echt beachtlich, wenn man bedenkt, dass die Zahnbürste 2x täglich vom 2 Personen benutzt wurde. Das Handstück ist leicht, edel und liegt gut in der Hand. Ich bin mit der matt weißen Farbe überaus glücklich. Der Stand ist schön konstruiert und hält das Handstück stabil. Der Halter rutscht auch nicht hin und her, weil er rutschfeste Füße hat. Bisschen schade, dass das Kabel fest am Stand angebracht ist, es wäre sauberer, wenn man das Kabel entfernen könnte. Dies ist aber nur eine Kleinigkeit. Ich bin sehr froh über die vielen Funktionen, ich weiß aber, dass ich nach 2-3 Wochen nur noch eine Funktion benutzen werde. Man spürt aber den Unterschied deutlich zwischen den verschiedenen Funktionen. Von ihrer Effektivität kann leider wegen meiner kurzweiligen Erfahrung nicht berichten. Das einzige Minuspunkt an dem gesamten Zahnbürstenset ist der An und Ausknopf. Das Handstück hat Nur einen Knopf, der sowohl zum Ein- und Ausschalten, als auch zum Modiwechsel dient. Wenn man die Bürste einschaltet hat man eine kurze Zeit die Modi zu wechseln, nach einigen Sekunden wird der Modus nicht gewechselt, sondern geht die Zahnbürste aus, wenn man drückt. Das heißt, dass man die Bürste nicht kurz anmachen kann, um zB den Bürstenkopf abzuspülen, weil sofort der Modus gewechselt wird. Andererseits kann nachhaltigen des Zähneputzens auch nicht mehr die Modi wechseln, weil die Zahnbürste dann ausgeht. Alles in einem bin ich überaus zufrieden mit der Zahnbürste. An die Bedienung der Knopf kann man sich gewöhnen, und der Rest überzeugt einen sofort.

Rundum zufrieden

Da dies meine erste elektrische Zahnbürste ist war ich vor der ersten Verwendung schon etwas skeptisch. Aber mein Zahnarzt hat mir zu einer solchen Zahnbürste geraten. Da die SonicSmile über 5 verschiedene Modi verfügt habe ich zuerst den Study-Modus verwendet, denn hierbei gewöhnt sich auch ein Neuling wie ich langsam aber sicher an elektr. Zahnbürsten. Die SonicSmile sieht sehr gut aus, ist absolut robust und liegt gut und sicher in der Hand. Die Wahl zwischen Study - Massage - Polish - Clean und White ist schnell per Knopfdruck wechselbar und jede Einstellung gibt ein anderes Zahnputzgefühl. Ich bevorzuge zur gründlichen Reinigung Clean, aber Massage muss immer Abends auch sein und bereits jetzt nach 3 Wochen täglicher Verwendung ist mein Zahnfleisch merklich besser. Sehr gut finde ich auch das der Akku 20 Tage gehalten hat ohne das ich ihn laden musste. Der Bürstenkopf ist genau so geformt wie ich dies von Handzahnbürsten kenne und erreicht alle Zähne perfekt und das Reinigungsergebnis ist hervorragend. Das Ladekabel ist von einer optimalen Länge und die Ladestation selbst ist stabil und von einer perfekten Grösse so das ich sie auch auf Reisen gut mitnehmen kann. Ein Timer mit einem 30 Sek.-Intervall ist ebenso vorhanden und die Zahnbürste schaltet sich automatisch nach 2 Minuten ab - reicht mir vollkommen. Die Zähne werden perfekt geputzt, alles fühlt sich richtig sauber und glatt an und die Massagefunktion verwöhnt mein Zahnfleisch zusätzlich. Ich bin rundum zufrieden.

Silk’n SonicSmile einfach klasse!

Da Ich bis jetzt nur eine Handzahnbürste benutzt habe und mein Zahnarzt mir angeraten hat eine Elektrische mir zu besorgen habe ich mich für diese entschieden. Die Silk’n SonicSmile wird in einer sehr hochwertigen Umverpackung angeliefert, bereits beim Auspacken bekam ich schon direkt Lust, sie ausprobieren zu wollen. Die Verarbeitung ist doch sehr Hochwertig, Wasserdicht, kann also auch direkt in der Dusche schon verwendet werden und ein 2. Aufsatz ist bereit im Lieferumfang enthalten! Also Ich habe Sie jetzt erst einmal voll aufgeladen um die Akkulaufzeit voll auszutesten, bin sehr gespannt! Die Silk’n SonicSmile liegt mit ihren 114 g. sehr gut in der Hand, lässt sich gut bedienen. und die gewünschte Aktivität zu wählen. Mit einem knopfrück kann das Programm ausgewählt werden ob Das Putzen – Polieren der Zähne – Zahnfleischmassage , was ich besonders gut finde ist , ist die Einstellung um die Zähne erst einmal dran zu gewöhnen und die Stärke der Vibration für sich optimal einzustellen! Die ersten ein bis zwei Tage brauchte ich schon um mich daran zu gewöhnen und anzufreunden. In der Putzeinstellung wir die Aktivität alle 30 sec. unterbrochen um zu wechseln, einen anderen Bereich der Zähne zu reinigen (für wem das zu kurz ist, kann dann noch mal von vorne loslegen, mir pers. reicht es aus) . Mit dem Reinigungsergebnis der Silk’n SonicSmile bin ich sehr zufrieden und das mit der Polier Funktion finde Ich der Hammer, das ist mit einer Herkömmlichen Handzahnbürste so nicht möglich und einfach genial! Ich muss gestehen, der Preis hat mich Angangs etwas erschreckt, aber jetzt wo ich sie zu Hause und jetzt bereits eine Zeit im Gebrauch habe, möchte Ich sie nicht mehr missen! Kann sie nur Empfehlen

Spaß mit wow-Effekt

Ich habe die Zahnbürste jetzt seit etwa 3 Wochen im Gebrauch und bin mehr als begeistert. Sie macht sehr gründlich sauber, schont mein Zahnfleisch, kommt auch in die hintersten Ecken und reinigt ganz sanft. Ich hatte immer Probleme, dass ich bei einer herkömmlichen Zahnbürste zu feste aufdrückte - das kann mir jetzt nicht mehr passieren. Der akku hält superlange und die Zähne werden richtig schön weiß und sauber.

Absolut begeistert!

Bisher habe ich ziemlich viele unterschiedliche Zahnbürsten ausprobiert. Handzahnbürsten und elektrische Zahnbürsten. Jedoch war ich immer eher geizig, weil meine Erwartungen eher grenzwertig waren. Selbst die "Teure" für ca. 50€ hat mich nicht zufrieden gestellt. Meistens musste ich nachputzen, weil die Reinigung nicht gründlich genug war. Egal, wie viel Mühe ich mir gab. Nun zu dieser Zahnbürste. Sie kam in einer recht edlen Verpackung inklusive Ladekabel und 2 Aufsteckbürsten. Die Die Zahnbürste an sich sieht hochwertig aus und sie ist sehr handlich. Der Akku war bei der Ankunft bereits geladen, sodass ich sofort losputzen konnte. Nach ziemlich genau 14 Tagen war er leer und ich musste ihn zum ersten Mal laden(16h). Die verschiedenen Putzprogramme sind leicht einzustellen und falls man doch nicht so lange braucht, wie das Programm, drückt man ein Mal auf den Knopf und sie ist aus. Bei der nächsten Benutzung ist die letzte Einstellung gespeichert. Das kannte ich von meiner vorherigen elektrischen Zahnbürste nicht. Ich bin vollauf begeistert von dieser Zahnbürste, endlich kann ich mich darauf verlassen, dass meine Zähne vollständig gereinigt sind, ohne nachputzen zu müssen. Ich Sparfuchs, würde sie immer wieder kaufen (was hoffentlich nicht passieren wird, weil sie natürlich gerne einige Zeit halten darf) Pro: + optisch sehr ansprechend + leichte Bedienbarkeit + handlich +++ reinigt gründlich Contra: Bisher 100% zufrieden

Tolle Zahnbürste

Ich putze seit ich die Silkn habe länger die Zähne als früher. Sie hat viele Funktionen die ich regelmäßig nutze und die Zähne sind super sauber. Kann sie wirklich nur empfehlen

Kein Vergleich zum Markenprodukt

Nachdem meine Sonicare nach 3 Jahren unrund lief, habe ich mich eine Woche intensiv damit beschäftigt, welche die Nachfolge antritt. Die Wahl fiel auf diese Silk'n. Der Preis stimmte und Testergebnisse sowie Bewertungen auch. Angekommen, ausgepackt und aufgeladen freute ich mich auf drauf wieder eine rundlaufende Zahnbürste zu haben. Leider war ich total enttäuscht vom Ergebnis. Das glatte Gefühl auf den Zähnen stellte sich nicht ein. Der Bürstenkopf verlor erste Borsten und der Akku war nach 10 Tagen (2x am Tag putzen) leer. Nach 2 Monaten war ich so deprimiert, dass es doch wieder eine Sonicare wurde

Silk‘n Schallzahnbürste Silk‘n SonicSmile,

Die elektrische Schallzahnbürste in weiß von Silk’n SonicSmile ist der beste Ersatz für unsere normale Zahnbürste. Sie verfügt über einen sehr leistungsstarken Akku der hält was er verspricht. Vor der ersten Benutzung haben wir den Akku etwa 12 Stunden geladen. Er war bei Lieferung zwar geladen es reichte für 2 X Zähne putzen. Bei einer täglichen Benutzungsdauer von 2 x 2 Minuten hält der Akku bis zu 21 Tagen. Das Design der Zahnbürste ist schlank, leicht und sie liegt sehr gut in der Handfläche. Es stehen mir 5 Programme wie White, Clean, Polish, Massage und Study zur Verfügung. Wir benutzen die Zahnfleischmassage besonders gern, ebenso das Polieren der Goldkronen. Die Implantante fühlen sind nach dem Reinigen wie neu an. Ich drücke auf den Einschaltknopf und wähle dann die jeweilige Ausführung. Am Anfang fühlt sich die leichte Steigerung des Vibrationsgrades etwas komisch an. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Die Schallzahnbürste reinigt optimal zwischen den Zähnen und dem Zahnfleischrand. Sie ist in der Lage 31000 vibirierende Putzbewegungen pro Minite auszuführen. Sie entfernt deutlich mehr Zahnbeläge als mit einer herkömmlichen Zahnbürste. Nach 30 Sekunden zeigt die Bürste automatisch an das ich den Quadranten wechseln kann. Stoppt sie automatisch ist die Zahnreinigung fertig und das Ergebnis lässt sich sehen. Die Induktions Ladestation verfügt über ein sehr langes USB Kabel mit einer Länge von 80 cm. Das Kabel wirkt stabil und ist weiß. Das coolste daran ist das ich sie auf Reisen, Ausflügen usw. auch mit einer Powerbank aufladen kann. Praktisch ist auch das sie wasserdicht ist und auch beim Duschen oder in der Wanne benutzt werden kann. Die Aufsteckbürste zeigt an wann sie ausgetauscht werden muss. Die beiden blauen Streifen verblassen im Laufe der Zeit. Im Lieferumfang befanden sich neben der Schallzahnbürste, 2 Aufsteckbürsten, USB Adapter Induktionsladestation mit USB Ladekabel.

Zu viel versprochen

Nach der Werbung und den Bewertungen hatte ich mir die Silk`n Schallzahnbürste bestellt, bin aber enttäuscht. Philipps bleibt eben Philipps !

Mehr Schein als Sein.

Bin mit der Bürste nicht zufrieden. Putzt nicht besser als eine einfache elektrische. Die Schallschwingungen empfinde ich eher als unangenehm.

Die Zahnbürste mit Wow Effekt

Ich liebe die Schallzahnbürste von Silkn. Das Design ist schlicht und modern und passt somit in jedes Badezimmer. Auch finde ich die Aufladestation optisch anpsrechend, nicht dass man die oft brauchen würde, den der Akku hält bis zu 3 Wochen am Stück. Somit kann man die Zahnbürste auch ohne Stress und Aufladegerät bei einer Reise mitnehmen. Zu der Zahnbürste nun, sie verfügt über 5 verschiendene Putzprogramme. Mein Lieblingsprogramm ist hier eindeutig White, auch weil ich durch dauerhafte Benutzung hier auf weißere Zähne hoffe. Ich habe bereits nach 2 Wochen einen Unterschied gemerkt. Außerdem fühlen sich die Zähne den ganzen Tag richtig sauber und rein an. Die Aufsteckbürsten haben auch eine total angenehme Größe. Rundum bin ich sehr zufrieden und kann die Zahnbürste guten Gewissens empfehlen.

Klein Handlich aber Leistungsstark

Bin nun seit gut zwei Wochen im Besitz dieser tollen Schallzahnbürste. Im Lieferumfang befanden sich neben der Bürste zwei aufsteck kopfe eine Ladestation mit usb Kabel und Adapter. Die zahnburste ist handlich und schön schmal. Optisch ist die Zahnbürste wirklich sehr stylisch. Zu den technischen Know-how. Einmal richtig geladen hält der Akku bis zu 22 Tage. Man hat 5 Reinigungsstufej zur Auswahl. Nach ca 30 Sekunden zeigt die Zahnbürste an, dass man beim putzen auf den nächsten Quadranten wechseln soll. Dir Reinigungsleistung ist wirklich sehr gut. Mein Fazit: sehr empfehlenswert

Neues Putzerlebnis!

Meine erste Schall-Zahnbürste und ich bin sofort überzeugt. Ein sehr gutes Putzergebnis bei wenig manuellem Aufwand. Verschiedene Programme zur Auswahl. Die Zähne scheinen nach wenigen Tagen bereits heller, obwohl ich schon jahrelang eine konventionelle, elektrische Zahnbürste nutze. Gelungenes Design, sieht schick aus. Daumen hoch!

Sauberes Gefühl

Bin zufrieden mit der Zahnbürste, habe nach dem Putzen ein gutes Gefühl.Habe lange eine normale elektrische Zahnbürste benutzt und musste mich erstmal an diese hier gewöhnen. Aber nach zwei Tagen ist das kein Problem mehr. Schade ist, dass man keine PRgrammreihenfolge abspeichern kann. Aber sonst alles gut

Top !

Nachdem meine 2. sonicare kaputtgegangen ist nach noch nicht mal 1 Jahr bin ich auf diese Zahnbürste umgestiegen . Bin total zufrieden . Putzt genauso gut und hoffe hält länger. Einziges Manko : es könnte mehr Auswahl an Bürsten geben. Sonst top !

Die beste Zahnbürste die ich je hatte

Gleich nach dem ersten Putzen haben siech meine Zähne glatt und gepflegt angefühlt. Ich bereue diese Entscheidung nicht. Sehr zu empfehlen. Ein großer Unterschied von einer herkömmlichen, elektrischen Zahnbürste auf eine Ultraschall Zahnbürste. Top !

Ein wirklich toller empfehlenswerter Artikel

Toll sind die verschiedenen Stufen, die man auswählen kann. Grade als Neuling war die erste Stufe doch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mit der Zeit schätzt man diese Zahnbürste immer mehr. Auch aufgeladen ist diese Bürste schnell. Von uns eine ganz klare Kaufempfehlung.

Einfach genial

Schon beim ersten Mal putzen ....einfach genial.Super Ergebnis.Empfehlenswert👍👍👍👍Brauche aber 3 Durchgänge.Man muss weniger Zahnpasta nehmen .Bin 100 % Überzeugt.Guter Preis.

Klasse Artikel

Für mich eine absolute Kaufempfehlung. Die Zahnbürste reinigt super die Zähne. Am Anfang vielleicht ein bisschen ungewohnt, mit dem auomatischen Abschalten nach 2 Minuten, aber trotzdem sehr gut.

Die Zahnbürste ist echt der absolute Hammer! Der Akku super! Hält 2,5 Wochen. Die Auswahl der Programme sind auch toll. Meine Zahnärztin hat sofort erkannt das meine Zähne viel sauberer sind. Einfach klasse!

Die Zahnbürste macht sehr gründlich sauber, ...

Die Zahnbürste macht sehr gründlich sauber, schont mein Zahnfleisch, kommt auch in die hintersten Ecken und reinigt ganz sanft. Der akku hält superlange und die Zähne werden richtig schön sauber.

Ich habe die Zahnbürste seit einer Woche, bin sehr zufrieden ... auch wenn sie meines Erachtens nicht billig war. Aber insgesamt sehr angenehm für die Zähne, aber man spürt die werden gut behandelt.

Handlich

Eine sehr schicke und handliche Zahnbürste, die mit mehreren Putzfunktionen ausgestattet ist. Sie reinigt sehr gründlich und der Akku scheint recht lange zu halten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Super Zahnbürste, sehr zu empfehlen

Ich nutze die Zahnbürste nun schon einige Zeit und es ist so wie angegeben, lange Akku Lebensdauer (man muss sie selten laden), sehr gute Putzerbegnisse. Empfehle diese Zahnbürste sehr gerne weiter.

Perfekt!

Nach Prüfung und Auswahl habe ich die richtige Entscheidung getroffen, Liegt gut in der Hand, gute Bedienung, einfach perfekt und ein gutes Preis-Leisrungsverhältnis!

Ich bin begeistert

Nachdem ich das zweite Mal eine Sonicare hatte die nach einem Jahr kaputt ging habe ich mich nun für diese entschieden. Und ich muss sagen. Ich bin begeistert. Sie macht alles wie beschrieben.

Tolles Gerät

Mein Mann ist begeistert. Finde es nur schade ,das es die schwarzen Ersatzbürsten so schwer zum Nachkaufen gibt.Man muss sie immer nachbestellen. Die weißen sind leichter zu beschaffen

Super Preis

Die Zahnbürste entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie hat verschiedene Funktionen und der Akku hält auch mehrere Tage. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Nachfolge von der Sony Care für mich

Nach 4 Jahren hat meine Sony Care von Philips den Geist aufgegeben. Habe mir jetzt die Silk`n SonicSmile bestellt und das Ergebnis ist sehr gut. Hoffe, dass sie länger hält.

Schallzahnbürste

Ich bin sehr zufrieden. Meine Zehne fielen sich sehr sauber und gesund und natürlich mein Zahnfleisch auch. Dazu der Preis ist OK. Ich empfehle es wirklich weiter.