Julie Julsen Handtücher 1-Handtücher-Fuchsia-Waschhandschuh 15 x 21 cm, Baumwolle (1-St)

Fusselt

Ich habe die Handtücher schon mehrmals gewaschen und mir ist klar, dass ein neues Handtuch etwas fusselt und man es aufgrund der farbe auch stärker sieht aber das?! Nein also das ist aus meiner Sicht nicht mehr normal. Der Abrieb vom Tuch ist in meinem weißen Badezimmer sehr deutlich zu sehen. Eine richtig dicke, schwarze Fusselschicht. Überall. Waschebecken, Ablage, selbst auf der Klobrille, in der Dusche, üerall! Da kann ich mich einerseits mit dem Putzen dran halten (theoertisch müsste ich täglich das komplette Bad grundreinigen) und anderseits halte ich das für schon fast gesundheitsschädlich. Das kann doch nicht gesund sein. Wenn man sich damit die Hände abgetrocknet hat kann man sie glatt wieder waschen weil auf den Händen eine schwarze Fusselschicht klebt. das handtuch löst sich ja förmlich in seine Einzelteile auf. Kein Wunder dass es so stark reduziert ist. Wer will denn auch sowas? Furchtbar. Da ich keine Lust habe mein Badezimmer täglich zu putzen und es auch als Handtuch quasi unbrauchbar ist (wie gesagt, die Hände sind danach voller Fusseln!) werde ich die Tücher wohl entsorgen. Nie mehr schwarze Handtücher. Egal von welchem Hersteller. Die von Belle Arti sind fast noch schlimmer. Nur als Hinweis für andere Kunden die überlegen sich schwarze Handtücher von dem Hersteller zu kaufen. Danach könnt ihr euch glatt nochmal duschen und die Dusche danach grundreinigen da alles verfusselt ist. Keine Empfehlung von mir. Spart euch das Geld.

Frechheit

Selten so einen Müll bestellt . Nur Arbeit mit gemacht . Natürlich vor Benutzung gründlich gewaschen und in Trockner gegeben . Vorgang wiederholt da extreme fusselbildung. Nach 3x waschen und trocknen dachte ich probiere ich es Nun sind nicht nur meine zwei Maschinen VOLLER Fusseln sondern auch mein nasser Körper nach dem duschen . Hätte niemals gedacht dass man so etwas angeboten bekommt . Bin stinksauer. Nur Arbeit mit eingehandelt

Günstiges Handtuch

Der Preis ist das einzige womit das Handtuch Punkte kann. Es ist recht dünn mit wenig Saugkraft. Die Farbe weicht stark vom Foto ab, evtl. wurde auch ein falsches geschickt.

Schön flauschig

Schöne flauschige große Handtücher. Genau das Richtige für Strand und Sauna.

👍👍👍

Alles super 👍👌👌👌👌

Tolles Badetuch

Das Badetuch ist flauschig weich, auch nach dem Waschen immer noch toll.

perfekt

solide Qualität zum guten Preis......eben perfekt

Danke!11ALLES OK

Traurig ...

Bestellt hatte ich die Handtücher in schokobraun - das ist für mich ein sehr dunkler braunton. Hatte mir diese extra für meine neue Küche ausgesucht. Erhalten habe ich den Artikel in einem mittelbraun/cognactonton. Gefällt mir gar nicht!!! Die Qualität ist super ... aber die Farbe schokobraun kann ich nicht empfehlen. Desweiteren wurden mir Versandkosten in Rechnung gestellt, obwohl ich eine Lieferflat bei OTTO habe.

Gäste Habdtücher

Sehen nicht schlecht aus aber saugen null auf. Ich habe welche von Joop das sind einfach die besten.

Sehr shick tuch👍🏻

Gute Preis -Leistung

Habe den Artikel in verschiedenen Farben bestellt, bin sehr zufrieden. Preis-Leistung super

Sehr schlechte Qualität

Wenn wir uns mit dem Handtüchern abtrocknen, sehen die Hände und Gesicht schwarz aus. Obwohl wir die Handtücher 2 Mal gewaschen haben. Schlechte Qualität und viele schwarze Fusseln..

Tolles Handtuch

gute Qualität

Lovely

Beautiful

Schöne Farbe

Sehr schönes Handtuch. Fühlt sich auch super an. Trotz 100% Baumwolle, denkt man beim abtrocknen, man hat ein Microfaser Handtuch. Die Baumwolle ist nicht mehr das gleiche, wie vor vielen Jahren.

Hat sich gelohnt für uns. Alles super!

Mega flauschig

Richtig tolle Qualität und super flauschig, der Preis unschlagbar günstig ...

Nicht so wie ich erwartet habe

Für den Preis ist ok aber dachte wär bisgen dicker weil auf bild sah so aus aber in großen Ganzen ist om

Toller Artikel, gute gfallitet

Werde das Geschenk für Weihnachten

Tolles Handtuch

Ein Eye Catcher im Badezimmer schwarz weiß . Mit dieser goldkannte dazu .,- wirklich .. toll 👍

Dieser Artikel ist sein Geld wert

Perfekt

Genau wie beschrieben schöne Größe so das man gut darauf liegen kann würde ich jederzeit wieder kaufen

sehr flauschig auch nach dem Waschen

tolle Farbe und schön flauschig und fuselt nicht.