Indumentum Sakko Herren Sakko Slim Fit IJS-104

Leider

Weder das größere noch das kleinere Sakko passen. Außerdem habe ich für meinen Mann beide Sakkos in weinrot bestellt und ein eigenartiges grau-grün bekommen. Wirklich schade.

Super, besten Dank

gefällt sehr gut

das sakko passt hervorragend und sieht genau wie auf den bildern aus. ich bin zufrieden,klare kaufempfehlung.

Toll,aber....

ganz tolles Sakko und schicke Farbe. ABER bei einer 4XL viel zu klein. Sehr schade!

Sakko weinrot 4xxl

Super wirkl empfehlenswert lieben besten Dank an alle versandzeit ist okay sogar ein schutzbeutel war dabei also für den Preis kann man nicht meckern habe gleich noch zwei weitere andersfabige nachgeordert Ärmel und die Passform bei der Größe sind für mich annehmbar sitzt gut nur am bäuchen könnte mehr spiel sein ohne Passform wieder zu ändern trage normal 52-54 oder 25-26 hab halt etwas Blähbauch ansonsten wirkl ein tolles Angebot was das tragen u Pflege betrifft wird sich im tägl. Gebrauch noch zeigen bin aber mit dem Material Zusammenstellung Zuversicht auch Verarbeitung innen nebst Futter top weiter so mann mus halt 1-2 größen zurechnen ist halt so wenn man das weiß kein Problem danke

Klasse Salko

Tolles, trageangenehmes Material, gut kombinierbar, gut ausgestattet!

Größe wie angegeben

Die Größe entspricht der Angabe und das Jackettist sehr angenehm zu tragen. bei 180 cm und 81 kg ist Größe M komplett in Ordnung; die Ärmel sind von der Länge her perfekt! Gute Qualität zu günstigem Preis.

Mäßige Qualität

Fällt nach meiner Meinung 1 bis 2 Nummern kleiner aus Hätte ich gerne behalten nur. bei der Qualität geht der Artikel sauber und ordentlich zurück

Sehr eng und klein trotz größerer Größe

Herren Sakko Slim Fit Dunkelgrün 2XL

Qualität top, passt genau - super

Sakko

Sehr schönes Sakko, was ich nur weiterempfehlen kann. Leichter Stoff und angenehm tragbar. Leider hat es nicht gepasst, trotz dass es eine Nr. größer bestellt wurde.

Super Sakko

Ein wirklich schöner Sakko den man sicher zu jeder Gelegenheit anziehen kann.

eine sehr toller Artikel👍