zum Artikel

Kundenbewertungen für
roba® Beistellbett Room Bed safe asleep®, Beistellbett inkl. Ausstattung

2.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Unangenehmer Geruch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matratze riecht sehr streng, das war der Hauptgrund warum ich das Bett zurück schicken musste. Wenn ein frisch geborenes Baby drauf schlafen sollte, darf das nicht sein. Die Qualität vom Holz ist nicht schlecht.

Sehr schlecht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist schon nach wenigen Wochen kaputt gegangen an mehreren Stellen. Kann ich absolut nicht weiter empfehlen!
1/ 1