zum Artikel

Kundenbewertungen für
Karaca Teekanne

4.0 von 5
(12)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Klein und fein

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein und fein, für ein-zwei Person Haushalt toppp…

Tropft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr enttäuscht es tropft sehr

👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍

Schöne Teekanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne kleine Teekanne, gut verarbeitet, Gute verarbeitet.Griffe stabil.sehr zu empfehlen.

Karaca

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Kanne sehr gut, für 2 bis 4 Person ist die perfekt, nur leider was mir aufgefallen ist der Name von Karaca ist bei mir anders dargestellt als wie auf dem Bild :).

Klein und fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kanne ist wirklich sehr schön verarbeitet und sieht edel aus, sie recht locker für 3-4 Personen. Ein Hingucker. Was ist ganz toll finde davor hatte ich bissl Panik...Sie funktioniert perfekt auf der Induktionsplatte. Es lohnt sich

Zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu klein, vielleicht nur für eine Person geeignet, daher geht sie wieder zurück

Qualität war Null

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität war Null

sehr gute

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es ist klein genau was wir suchten für 2 leute reicht es aus
1/ 1