Geschenkelampe Nachttischlampe Hedwig Hogwarts Harry Potter Eule mit 3D Vision Nachtlicht für Kinder, Leuchte 7 Farben fest integriert, Geburtstagsgeschenk für Freunde, Babys, Mädchen, Jungen, HP Fans

Sehr schön.

Ich habe die Lampe meiner Harry Potter - Begeisterten Nichte zu Weihnachten geschenkt. Sie ist wirklich hin und weg von der Lampe. Sie ist wirklich sehr schön und als Schlaflicht perfekt. Für ein kleines Lichtchen am Abend ist sie dann allerdings wieder zu dunkel. Schön finde ich außerdem, dass man die Farben der Lampe wechseln kann. Die Verpackung war allerdings etwas fragwürdig, muss ich sagen.

tolle Lampe

Einfach zusammen zu setzen. Die Helligkeit ist auch recht gut, so als Deko. Man kann auch einen Farbwechsel aktivieren, was wirklich schön aussieht. Und auch das Bild, sieht aus wie auf den Bildern dargestellt.

Wunderschön

Einfach toll, farbwechsel ist Klasse und die Eule der Hingucker! Leider sind die Zeillinge derzeit schon wieder anders orientiert und ich musste die Lampen zurückschicken. Schade Absolute Kaufempfehlung

Schön aber teuer

Also 40 € ist diese Lampe auf keinen Fall wert . Höchstens 15 € .

Bezaubernd

Die Augen der Enkelkinder haben genau so hell geleuchtet wie die Lampe.

Für das Geld hätte ich wirklich mehr ...

Für das Geld hätte ich wirklich mehr erwartet. Ich bin enttäuscht.