Alessandro Salvarini Straight-Jeans ASMatteo mit dicken Nähten

na ja

wenn man dringend eine Jeans braucht die nicht viel kosten soll geht diese hier so durch.Ansonsten sollte man in Ruhe nach was besserem suchen .Qualität und Passform sind eher im unteren Segment angesiedelt.Optik ist in Ordung.Man sollte aber eher eine Nummer größer als gewohnt bestellen,da die Hose recht unbequem eng ausfällt.Meine hier geht deshalb zurück.

Schöne Hose, fällt jedoch deutlich kleiner au

...und ging deshalb auch zurück. Besser mindestens eine Nummer größer bestellen.

Super Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut und passt in deiner Größe perfekt.

Schöne bequeme Jeans

Optisch gewöhnungsbedürftig

Die Jeans macht einen guten Qualitätseindruck. Der Look mit den dicken Nähten kommt am Bilschirm nicht so deutlich hervor und war mir doch zuviel. Ferner kann ich nicht verstehen, dass mir diese Jeans nicht passte, obwohl die gleiche Jeans mit der Bezeichnung "ASBeppo" in anderer Farbe und normalen Nähten schon. Musste ich zurücksenden.

Top Jeanshose

Mir gefällt sehr an diese Jeanshose das dicke naht sieht einfach cool aus es ist natürlich Geschmackssache es fällt aber sehr gut auf ich kann es nur weiterempfehlen es lohnt sich auf jeden Fall es ist was besonderes👌👌👌👍👍👍

Tolle Jeans

Die Jeans sieht super aus. Leider braucht man ein paar Versuche, bis man die richtige Passform für sich gefunden hat. Die erste Größe 33 Länge 34 passte perfekt, nur die Länge war viel zu lang. Bei einer 33 /32 war die Länge iO, aber ansonsten viel zu klein

Sehr schöne Hose

Ich bin sehr begeistert von der Marke hatte erst bedenken mit der Größe aber normale fit Jeans fallen genau richtig aus da muss man nichts größer kaufen wie das sonst der Fall ist kann ich nur weiterempfehlen

Super Jeans

Super Jeans, Ich habe die Jeans gekauft in der Größe 38, 32musste aber dann feststellen dass die Jeans sehr lang sind, also eher eine Größe kleiner nehmen in der Länge. Preisleistung sehr gut

Schöne Hose

Die Hose passt gut. Die Qualität ist auch sehr gut,,nur die Ziernähte lösen sich etwas auf,, habe die Hose für einen Bekannten bestellt,,hat sie trotzdem behalten,,

Sehr schöne Jeans aber zu groß

Eine sehr schöne Jeans, aber leider passen die Größenangaben nicht ganz. Man muss Sie eine Größe kleiner nehmen, im Bund und auch in der Länge.

Tolle Jeans

Die Jeans ist super. Sieht gut aus und hat eine gute Qualität. Leider ist sie meinem Mann zu kurz gewesen und ging deshalb zurück.

Leider kleiner als angegeben

Tolle Jeans, leider nur enger geschnitten als zwei andere Modelle die ich mir bestell habe. Qualität ist einwandfrei. Daher leider zurück.

sehr gute Jeans

Ich habe mir die Jeans in der Hoffnung gekauft keinen Gürtel zu benötigen. Und die ausgesuchte Größe passt perfekt! Sehr bequeme Hose!

Schicke Hose

Leider ist die Hose für eine 32 zu lang und die Farbe doch zu dunkel. Ansonsten eine schöne Hose die einen wertigen Eindruck macht.

Tolle Hose!

Die Hose ist super verarbeitet und sieht gut aus. Die Farbe und die dicken Nähte machen optisch einen guten Eindruck.

Schicke Hose..

Lieferung war zügig. Die Hose kam meiner Meinung nach in einer guten Qualitativ an und die Passform ist auch in Ordnung.

Tolle

Habe mehrere Hosen bei Otto gekauft, aber diese sind vom Style her modern und haben einen schönen graden Schnitt.

Sehr schöne Jeans

Die Hose sieht toll aus, sitzt am Po perfekt, leider zu lang, deshalb nochmals neu geordert. Jetzt andere Größe.

sieht gut aus

Die Größe passt gut. Lieferung war sehr schnell. Verarbeitung gut. Die dicke Nähten schmückt den Jeans

Größe stimmt und passt perfekt. Material ist sehr gut und trägt sich angenehm.

Tolle Qualität des Jeansstoff, sehr gute ...

Tolle Qualität des Jeansstoff, sehr gute Passform und das ohne vorher gross zu probieren

Super schöne Jeans.

Toller Schnitt, tolle Verarbeitung. Jedoch ist sie zum Zuknöpfen und ging leider zurück.

Gute Jeans

Eine gute Jeans hatte aber zur Auswahl bestellt und diese ist es halt nicht geworden

Bequeme Hose

Ich mag diese Hose, einmal angehabt und wollte sie nicht mehr ausziehen.

Top Jeans

Bequeme Jeans. Angenehmes Tragekomfort. Und sieht auch vom Schnitt toll aus.

Gut

Nichts besonderes aber passt und sie hält lange ohne kaputt zugehen.

Tolle Hosen

Gut passend. Und bequem. Werde für mein Sohn auch bestellen.

Ein sehr schöner Artikel

Die Hose passt perfekt, gute Qualität und lässt sich angenehm tragen.

Jeans

Schöne Jeans für einen guten Preis. Hat leider nicht gepasst.