Alessandro Salvarini Jogginghose ASGiulio Jogginghose mit Taschen

nicht gut

was soll ich dazu sagen fand es echt schade hose sah erst ganz gut aus auf den zweiten blick dann nicht mehr mehrere nähte waren garnicht erst vernäht also hatte sie eine gute durchlüftung schade

Tolle Hose

Also wir haben nichts zu meckern, außer das die Hose ein bischen klein ausfällt. Mussten sie daher eine Nr. größer bestellen. Mein Sohn trägt diese Hosen und ist sehr zufrieden auch mit dem Schnitt und der Form. Haben sie in 2 verschiedenen Farben gekauft.

Nicht mein Fall

Ich weiss nicht bei welcher Statur diese Hose sitzt, hier war jedenfalls der Schnitt absolut daneben. Wollte sie nur zu Hause tragen, aber nicht mal dazu war sie mir hübsch genug.

Schöne Hose

Zu klein zu eng zurück 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Leider fällt die Größe viel kleiner aus

Die Qualität ist top und auch für den Preis kann man nichts besseres erwarten. Jedoch fällt es kleiner aus als es ist.

modische Hose

sitzt gut, optisch prima, Qualität läßt etwas zu wünschen übrig was die Umsäumelung der Innenähte betrifft. Mußte sie leider zurückschicken, da zu klein. Habe sie trotz des Mangels eine Nummer größer bestellt.

Leider total enttäuschend

Die Hose ist für eine derartige Taschenlösung viel zu dünn….. Außerdem ist sie im rechten Innenbein nicht durch genäht. Somit als beschädigt Rücksendung angemeldet.

Gut

Es ist sehr schöne Hose das kann man zu Hause oder auch draußen ganz schön anziehen es sieht schön aus auch bisschen schick und sehr bequem. Ich empfehle es weiter.

Fällt groß aus

Die Hose fällt in Größe L sehr groß und wiederum in Größe M sehr klein aus. Ansonsten ist es eine schöne Hose.

Schnitt ok

Passform ganz gut. Stoff aber ziemlich schwer, deshalb für den Sommer nichts und zurück gesendet.

Schöne Hose

Hose gekauft, leider war mir diese zu eng und habe sie zurück geschickt, eine Nummer größer passte !!!

Die Hose ist schon. Leider zu schmal ...

Die Hose ist schon. Leider zu schmal geschnitten eher für schlanke Männer. Sonst sind die super.

Leider viel zu klein in meiner Größe aber tol

Kann man weiter empfehlen da der Stoff sehr gut ist aber die Größe klein ausfällt

sehr schlechte Qualität, willkürlich genäht ,

sehr schlechte Qualität, willkürlich genäht, schlechtes Material billig

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sitzt, passt , wackelt und hat Luft. Sehr schöne und preiswerte Büx!