Alessandro Salvarini Cargohose Herren Designer, Stretch Chino AS032

Klasse Hosen

Das sind die besten Cargo-Hosen die ich bisher besessen habe! Sowohl in schwarz, als auch in anthrazit sehen sie super aus. Das Material wirkt sehr hochwertig. Einziges Manko ist, das es die Hosen nicht in 30er Länge gibt, so das ich sie vom Schneider kürzen lassen musste. Dennoch kann ich diese Hose sehr empfehlen.

Passform nicht ganz ideal...

Ich finde die Passform nicht ganz so ideal. Sie hat einen ziemlich tiefen Bund. "Mann" hat das Gefühl, das der Hintern ständig herausschaut. Muss man mögen...

Seltsamer Schnitt

D a die Hose obenherum sehr kurz geschnitten war, hatte ich das Gefühl sie rutscht dauernd trotz einem Gürtel. Daher wieder zurückgesendet.

Schöne Farbe, untragbarer Schnitt

Die Hose hat eine schöne Farbe. Der Schnitt ist aber sehr merkwürdig. Ziemlich eng am Bund und Po. Unterschiedlich breite Hosenbeine. Die Oberschenkeltaschen sind so hoch angebracht, dass die "normalen" Seitentaschen quasi nicht zu gebrauchen sind. Ging sofort zurück.

Passt perfekt

Ich habe die Hose beim ersten Mal zurück geschickt und dann eine Nummer größer bestellt. Sie ist sehr gut zu tragen, Qualität ist gut. Schade ist nur, dass die Hosentaschen unter dem Gürtel etwas zu klein sind um ein Portemonnaie oder Smartphone mitzunehmen

Seltsamer Schnitt der Hose

Zum ersten kam die Hose über einen Drittanbieter und dann fällt sie merkwürdig aus. Der Schnitt ist am Bund sehr tief, so dass sie extrem rutscht und der Hintern ständig rausblitzt, aus meiner Sicht nicht zu empfehlen

Gute Hose

Die Cargohose ist an sich gut und passt auch gut. Bei meiner Hose gab es allerdings einen Verarbeitungsfehler, es wurde eine Gesäßtasche mit in den Bund eingenäht, es stört die Funktion aber nicht.

Schöne Hose

Die Hose passt wie angegossen, etwas zu hüftig geschnitten aber okay. Toller Stoff und gute Verarbeitung. Die Farbe ist etwas dunkler ausgefallen als angegeben. Klasse Hose, klasse Preis.

Klasse Hose

Mein Mann ist total begeistert von der Hose. Passt wie angegossen. Allerdings findet er die Gesäßtaschen ein bisschen zu klein. Ansonsten gibt's nicht's zu bemängeln.

Cargohose

Sehr schöner Stoff , in der Farbe sah Sie sehr gut aus, musste Sie leider zurück schicken , da Sie zu groß war , gabst leider nur noch in Größe 31 , ich trage Größe 30.

Ungünstig geschnitten

Zuerst möchte ich mit einem Vorteil beginnen. Die Hose fällt sehr lang aus. Leider ist sie sehr tief geschnitten, das ist beim Sitzen sehr unangenehm

Passform nicht gut

Leider war die Passform nicht so gut. Mann hatte das Gefühl, das sie ständig rutscht. Vom Material her ist es ein robuster Stoff.

unmöglicher Schnitt

Leider ist der Schnitt nicht sehr gut, da es eher eine Hüfthose ist. Sie hat einen unmöglichen Sitz und auch eine sehr schlechte Passform.

Cooler Look

Sehr angenehm zu tragen. Kann man sehr mit anderen Artikeln auch aus dem Otto Sortiment kombinieren. Passt perfekt. Einfach cooler Look.

Passt prima!

Hab die Hose für meinen Mann bestellt, sieht super aus und die Passform ist super. Würde den Artikel auf jeden Fall immer wieder kaufen.

Schöne Hose

Eigentlich eine sehr Schöne Cargohose war bei meinem Mann etwas zu eng an den Oberschenkeln , deshalb ging sie leider Zurück.

Cargohose

Der Schnitt der Cargohose hat mir nicht gefallen. Die Hose war für mich eher unbequem und hat mich auch optisch nicht überzeugt.

Gute Hose

Diese Hose sitzt perfekt,guter Schnitt,sehr robuster Stoff,kaufe dieses Model immer wieder ,da mein Mann nur noch diese mag

Super Hose

Schnitt, Passform, Farbe usw. alles super, würden sie jederzeit wieder kaufen. Vor allem der Preis! Unschlagbar bei der Qualität.

ein toller Artikel

passgenauer Sitz - bequem - gutes Material Nachteil: leichte Verarbeitungsfehler - Gesäßtasche mit vernäht - daher nicht nutzbar

Super Hose zum Fairen Preis

Die Hose sieht sehr gut aus wenn man sie trägt und fühlt sich sehr leicht an. Der Preis ist für so eine Qualität auch sehr fair.

Leider zu klein.

Schöne Hose fällt aber leider klein aus. Besser eine Größe größer bestellen.

Gute Qualität - schlechte Passform

Die Qualität scheint in Ordnung, nur leider entspricht die Größenangabe nicht der Größentabelle - viel zu groß im Umfang.

Tolle Hose

Passt wie angegossenund ist bequem, tolle Farbe und genügen Stauraum in den Beintaschen

Super Qualität

Dies ist schon die zweite Variante die ich meinem Mann gekauft habe ! Sitzt perfekt, super Tragekomfort, pflegeleicht

sieht gut aus

passt nicht mein Mann hat ein dickeren Umfang :)))) Die geht Retoure und wird eine Nummer größer neu bestellt.

Gut sitzende Cargohose

Hose sitzt gut und ist sehr bequem. Ich werde noch eine weitere, in einer anderen Farbe, bestellen.

Passt wie angegossen

Werde mir sicherlich eine weiter Hose zulegen, in einer weiteren Farbe, kann ich nur empfehlen,passt echt wie angegossen

Hose leider passen mir nicht, obwohl ich die ...

Hose leider passen mir nicht, obwohl ich die Richtige Größe Bestellt habe. Qualität in Ordnung.

Suprb

the texture is very fine and it stretch as well, the size is very okay and the pockets are also lovely