Alessandro Salvarini Winterjacke AS-139 mit kuschlig warmem Teddyfell

Kuschelig warme Jacke

Ich hatte meinem Sohn die Alessandro Salvarini Winterjacke in Größe 50 (,M ) bestellt.Leider zu eng. Habe nun erneut in der Größe 52 (L)bestellt.Ich bin der Meinung das alle Jacken eine Nummer größer bestellt werden müssen.

Winterjacke

Diese Jacke würde ich nie wieder kaufen. So eine schlechte Qualität für diesen Preis. Die ganze Watte kommt aus der Jacke. Ich würde sie am liebsten entsorgen. Von dieser Marke würde ich nichts mehr kaufen

Die Jacke sieht toll aus und hält auch warm ...

Die Jacke sieht toll aus und hält auch warm aber leider kommt diePolsterung aus der Jacke raus, die jacke sieht immer dreckig aus voll mit weißen Fussel. Es ist nicht empfehlenswert.

Ganz tolle Jacke

Ganz tolle und wunderschöne Jacke ,😍😍😍😍😍wow ich werde weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine sehr stylische Jacke

Eine sehr stylische und hochwertige warme Jacke , die meinem Sohn sehr gut gefallen hat , doch leider etwas kurz und eng geschnitten , würde eine Nummer größer empfehlen

sehr kurz geraten

Bin von der Jacke etwas enttäuscht. Viel zu kurz geraten, das Fell meiner Meinung zu dünn. Für kalte Wintertage nicht geeignet. Verarbeitung insgesamt okay. Schade.

Tolle Jacke

Mein Sohn war begeistert! Die Jacke ist zwar sehr schwer, aber das liegt wohl am warmen Teddyfell. Wer im Winter nicht frieren möchte, nimmt das gerne in Kauf.

Sehr kuschelig und warme Jacke

Die Jacke sieht optisch toll aus, ist innen schön warm und kuschelig. Leider musste die Jacke zurück geschickt werden, da sie etwas zu kurz ist.

Warm durch den Winter.

Gut gefütterte Jacke. Viele praktische Taschen. Leider etwas kurz geraten. Lieber eine Nummer größer bestellen.

SCHÖN ABER KLEIN

Eine schöne, kuschelige Jacke, würde sie immer mindestens 1 Nummer grösser bestellen, da sie sehr klein ausfällt.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke leider fällt sie etwas kleiner aus... Diese geht zurück um eine Nummer größer zu bestellen...

Jacke naja, geht so

Das Material hat mir nicht gefallen. Es sieht nicht gerade hochwertig aus. Ansonsten die Passform war in Ordnung.

Kuschelig,solide und warm

Futter aus kuschligen Kunstfell bringt sofort Wohlbefinden. Kapuze ist wind -u. wasserdicht. Einfach Spitze

Gut für Winter gekauft

Diese Jacke ist top,schön warm,viele Taschen zum verstauen und sieht sehr gut aus sagen mir viele Freunde

Perfekte Winter Jacke in tollem Stil

Ideal im Winter zu tragen dank des Futter hält die Jacke schön warm und sieht dabei noch sehr gut aus.

Ein zweckmäßiger Artikel.

Dieser Artikel ist zweckmäßig er hat ausreichend Taschen hält warm und ist vom Preis günstig .

Schöne kuschelige Jacke

Eine schöne warme Jacke mit Kapuze, Leider fällt sie sehr klein aus und geht wieder zurück. Schade

Tolle jacke

Jacke fällt leider kleiner aus. Aber sonst sehr schön vom Stoff. Hat leider nicht gepasst. Schade.

toller artikel

sehr stabil warm sportlich bischen schwer aber gute jacke kann ich weiter empfilen top..............

Tolle Jacke aber bisschen kurz

Es ist eine sehr schöne Jacke. Sie hält warm bei kalten Tage. Ist aber ein bisschen kurz am Bund.

Hab für mein man bestelt, die jacke ist ...

Hab für mein man bestelt, die jacke ist schön, wir haben aber uns für eine andere entschieden

Sehr schöne Jacke

Die Jacke passt, genauso wie beschrieben, kann ich nur weiter empfehlen. Sie ist sehr warm.

Sehr empfindliches Material

War enttäuscht von dem Material was die Fuseln nur so anzieht. Vom Schnitt und Optik 👍

Ein gutes Artikel

Sehr schöne Artikel Otto Verkäufer alles Freundlich sehr netten alles richtige schreiben

Winterjacke

die ist super danke und wehrte die Jacke immer wider kaufen und ist sehr schön zu tragen

Tolle Passform

Passt perfekt, sitzt gut und angenehm warm zu tragen Würde diese Jacke weiterempfehlen

Top Jacke

So stelle ich mir eine Jacke vor. Kuschelig und robust. Große Innentaschen.

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke leider zu klein für mich aber für den Preis sehr gut

Schöne Jacke für die kalten Tage draußen

Jacke passt super. Schön warm von innen! Viele Taschen. Ideal für den Winter

Eine tolle Jacke

Ein ganz toller Jacke, sieht super aus, sitzt bequem, jederzeit wieder...….