Alessandro Salvarini Straight-Jeans ASCanio mit auffälligen dicken Nähten

Tolle Jeans !!!!

Diese Jeans sieht richtig richtig super aus !!! Tolle Nähte und sie sieht super an meinem Mann aus..... Mein Mann mag nur diesen Stoff, weil es reine Baumwolle ist... Er mag keinen Stretch im Jeansstoff....endlich habe ich den richtigen Verkäufer gefunden....bestelle nur noch diese Jeans für meinen Mann hier

Für den Preis schicke Hose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt und dieser ist sehr zufrieden. Die Hose sieht aus, wie auf der Abbildung gezeigt sowie beschrieben. Die bestellte Größe sitzt und die Qualität ist für den Preis wirklich gut. Durch die dicken weißen Nähte macht die Hose was her und sieht nicht aus, wie jede x-beliebige Jeans. Insgesamt zu empfehlen.

Super tolle Jeanshose

Diese Jeanshose ist wirklich klasse. Sie sieht toll aus...sie sitzt perfekt...die Größe ist genau so, wie sie sein soll. Sehr zu empfehlen.

Tolle Hose

Die Jeans ist sehr zu empfehlen und passt sehr gut. Sehr gut beschrieben.

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans gute Verarbeitung hat nicht jeder allerdings für die Qualität etwas zu teuer aber alles in allem gut.

oh Gott...

auf der Abbildung dachte ich sieht toll aus das Teil,aber im Orginal ist die Hose dann schon eine Enttäuschung. Sieht billig bis in die letzte Faser aus.Zudem ist der Stoff recht dünn .Passform sehr eng ,mindestens eine Nummer zu klein.geht zurück.

Anständige Jeans

Ich habe mir die Jeans wegen den auffälligen Nähten gekauft. Die Stoff ist gefühlt etwas dünner als man ihn von einer Jeans erwartet, fühlt sich aber sehr angenehm an beim tragen. Die Nähte sind wirklich ein Hingucker, insbesondere dadurch, dass sie in weiß gehalten sind. Ich habe die Hose auf gut Glück in 36/32 gekauft und sie fällt (glücklicherweise für mich) gefühlt eine Nummer kleiner aus. Insgesamt komplett zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega schön aber eher skinny als relaxed fit

Die Hose sieht wirklich super aus. Aber sie ist am Oberschenkel skinny und nicht relaxed. Mein Sohn - ist lang & schmal/sportlich trägt W32 L36 - wie immer. Passt im Bund auch hervorragend aber die Beine sind viel zu eng geschnitten wie bei einer Skinny-Hose. Sehr schade, den optisch wirklich eine coole Hose

Sitzt schlecht

Due Hose sieht echt cool aus, hatte sich ausnahmsweise mal keine „Schlauchbeine“. Aber leider war sie im Rücken viel zu kurz geschnitten. MB ein Mann hatte immer das Gefühl, sie würde runterrutschen. Deshalb ging sie zurück.

Robuste Hose

Mein Mann hat sich die Hose bestellt weil er in dieser Ausführung letztes Jahr schon eine bestellt hat und sehr zufrieden war. Die Hose ist wieder voll schön nur leider passte diesmal die Grösse nicht im Bund schade.!

Moderne Jeans

Sehr schöne moderne Jeans. Ausgefallene Jeans bekommt man leider selten. Gutes Material. Sitzt super. Auch über die Länge von 34 freut er sich. Ist auch nicht immer verfügbar. Gerne wieder. Super schnelle Lieferung.

Der Name sagt alles

Der Name sagt alles wie gewohnt eine sehr gute Qualität die sehr langlebig ist. Eine sehr gute Passform und sehr angenehm auf der Haut zu Tragen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Schöne Hose, aber......

leider nichts für mich, find die Verarbeitung auch nicht so gut. Wenn man etwas mehr auf den Rippen hat nicht so gut, da der Reißverschluss sehr sehr kurz ist. Also geht die Hose zurück .

Schöne Hose

Sehr schöne Hose mit guter Qualität. Ich hatte die Hose für meinen Freund bestellt, nur leider fällt die Hose etwas lang aus. Trotz einer Größe von 1,97cm musste die Hose zurück.

Leider sehr eng geschnitten

Mussten sie leider zurück schicken. Hose sieht sehr gut aus, aber sie ist sehr eng geschnitten. Deshalb nicht die richtige für etwas füllige Männer mit dicken Oberschenkeln

Sehr schöne Hose

Die Hose hat mir auf Anhieb gefallen. Der Stoff ist gut und die Passform hervorragend. Die Hose ist rundum sehr schick und in guter Qualität, auch nach mehrmaligem Waschen.

Jeans

sehr schöne Hose und laut meinem Mann sitzt sie hervorragend und ist super bequem. Sehr schöner und leichter Jeansstoff, hoffen nur, dass sie auch hält was sie verspricht

Sehr angenehm zu tragen

Sehr schöne Jeans von Salvarini. Sehr angenehm zu tragen. Auch die Größe ist wie erwartet. Vor allem die Lieferzeit war besonders schnell. Ich bin vollkommen zufrieden.

Optisch toll

Vom optischen sieht die Jeans sehr gut aus. Die Größen sind wie angegeben. Die Oualität ist auch in Ordnung habe auf den ersten Blick nichts negatives zu berichten.

Schöne Hose

Die Hose ist von der Optik ein echter Hinschauer , sitzt passt wackelt und hat Luft . Was mir nicht gefällt das sie rutscht das liegt wohl an meinem Bauch ;-)

Style und passend

Stylische Jeans mit toller Optik und in der Größe passend. Leider muss ich beim Stoff Abzüge machen. Von der Qualität des stoffs preislich überzogen.

Die tolle Jeans

Diese Jeans ist sehr modern und schick. Mein Mann ist sehr zufrieden, sie zu tragen. Die Größe passt, die Länge auch. Die Qualität entspricht dem Preis.

Eine tolle passende Hose sieht sehr gut aus

Eine tolle Hose sieht sehr gut aus Sie passt mir sehr gut und verarschen sie sie zu gut aussehende dicken weißen nie meine Frau ist auch sehr begeistert

Mein Mann is sehr zufrieden

Hosen passen, wackeln und haben Luft...... Gute Qualität und gutes Design, das Preisleistungsverhältnis prima...... Werde ich immer mal wieder kaufen

Eine sehr schöne Hose

Ich bin mega begeistert von der Marke die Farben sind genau so wie abgebildet die Größen fallen auch nicht kleiner aus kann ich nur weiterempfehlen

sEHR SCHÖNE jEANSHOSE

Toll zu tragen:-)

Alles perfekt super Jeans nur mit den Grössen ist es nicht so einfach fallen alle verschieden aus musste mehrere Grössen testen!

Super Jeans

Die Jeans sieht echt super aus mit den dicke Nähten. Auch die Größe passt wie es sein sollte. sehr bequem zu tragen. Ein echter Hingucker.