Jan Vanderstorm Schlupfjeans VERTTI mit modischer Kordel

Mei Mann liebt diese Hose

Ist gemütlich wie eine Jogginghose und trotzdem ausgehfein.

Material,Schnitt und Preis schlecht

Ich glaube JV gehen die Modeideen aus eine Schlupfhose wie diese noch als Jeans zu verkaufen, da das Material keine Deminquallität aufweißt, dann wird die Schlupfhose mit 6xL auszeichnet, obwohl sie viel kleiner ist! Außerdem hat die Jeans nicht das klassische Format in diesen Größen, Sie sollte eigentlich doch automatisch einen Schnitt in Bauchgröße haben, sonst ist 6xL doch überflüssig-oder! Der Reißverschluss erinnert mich, mit einer Länge von knapp 14cm innen, an einen Kinderschlitz für 12 jährige, mit denen auch Jungen zu kämpfen hätten, Männerhosen brauchen mindestens 25cm im geöffnetem Zustand; Probiert es doch mal aus! Der Preis von OTTO-Versandt war natürlich bekannt, aber das OTTO jetzt auch schon Geld für so schlechte Quallität haben möchte, ist der Gipfel des Ganzen; Ihr schaut garnicht mehr so genau hin oder testet auch was Ihr dort anbietet! Ich hoffe das meine Kretik auch von OTTO gelesen wird und nicht nur vom Kundenstamm. Ich habe den Mist, mit der anderen Hose von VJ eine Stretchjeans für 40,99 € ebenfalls zurück geschickt!

Bequeme Hose durch Gummizug

Durch den Gummizug ist die Hose sehr bequem.

Eine tolle Hose für wenig Geld

Da ich ein dicker Mann bin habe ich immer Schwierigkeiten Hosen zu bekommen aber diese Hose hat sofort gepasst nur die Länge war nicht richtig weil ich habe auch noch kurze Beine es war eine 32er Länge und ich brauche 30 aber kann man ja umnähen lassen alle Menschen die so wie ich völlig sind sollten sich diese Hosen kaufen ich habe noch zwei andere bei Otto gesehen die werde ich mir jetzt auch sofort bestellen

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Für den Preis könnte die Hose besser sein. Nach dem Waschen riechen die ganz schlimm nach Chemie und nach dem dritten waschen war die Schwarze Hose einfach nicht mehr schwarz. Drei Punkte weil die komfortabel und angenehm zu tragen sind.

furchtbare Hose

Größe: für Elefanten geeignet und megaschwer. Absolut nicht zu empfehlen!!!! -wurde übrigens in der sonst passenden Größe bestellt.

Gefiel nicht

Die Größe entsprach in keinem Fall der Konfektionsgröße. Mein Sohn fand, sie sieht billig aus.

Super Hose

Die Hose passt gut durch den Gummizug am Bund. War etwas zu lang, musste gekürzt werden.

Notfall Hose

Wenn der Bauch einwenig stärker geworden ist dann ist diese Hose gerade richtig mit Kordel

Geniale, Bequeme Passform

Mein Mann ist sehr zufrieden Sitzt optimal, auch in der Länge

Die Hose ist klasse. Super Material und gute Passform

Fällt groß aus.

Eine bequeme, gut kombinierbare Hose. Fällt für mich etwas groß aus.

sehr schöne hose trägt sich richtig gut. und auch die größe passt