Jan Vanderstorm Fieldjacket BROR in modischem Used-Optik

Passt

Habe mir die Jacke bestellt da sie auf dem Bild bei Otto gut aussah und für meine Größe bei 193 cm und etwas korpulenter geeignet schien.Lieferung sehr schnell.Jacke passt für mich angegossen.lässt sich gut und angenehm tragen.Bin zufrieden da entlich was gefunden. Nachteil sind leider die Schulterklappen (wofür).Diese sind mit einem Druckknopf versehen. Besonders beim Ein.-Aussteigen ins Auto bleibt man manchmal an den Rahmen und gehen dann ständig auf und schlabbern rum.Fest vernäht wäre da besser oder weglassen. Wie die Qualität auf Dauer ist wird man sehen.Kann die Jacke weiter empfehlen.

Schick und lässig!

Von dieser Jacke war mein Vater, 81 Jahre, 1,70 m, 110 kg, sofort begeistert! Es ist eine leichte Übergangsjacke, nicht wirklich wärmend, aber mit einem Pulli darunter genau das Richtige für den Frühling! Der Look ist wirklich cool, Die großen Taschen sind toll! Einen Stern Abzug gibt es für den Größen-Dschungel, in dem man sich total verliert. Diese Jacke war für meinen Vater leider viel zu eng. Komisch. Die meisten anderen Modelle passen ihm in 58/XXL. Darum geht diese hier zurück, die neue in Größe 62 ist bereits bestellt! Trotzdem eine Kaufempfehlung!!

Schöner Artikel

Diese Übergangs-Jacke besticht durch Form, Verarbeitung und Material. Endlich mal eine manngerechte und sinnvolle Ausstattung mit zahlreichen und großen Taschen. Durch andere Bewertungen vorgewarnt, habe ich eine Größe (56) kleiner bestellt - und passt mir (1,90 m, 102 KG) wie angegossen, Länge, Breite, Schultern und Ärmel, alles bestens. Kleine Figur-Abweichungen können zudem mit dem Kordelzug an der Taille ausgeglichen werden.

Schöne Jacke für Männer mit Bauch

Jacke hat ein schönes oliv, Verarbeitung und Stoff machen einen guten Eindruck. Die Ärmel sind eher lang, was für mich genau richtig ist. Bei 1,88m Größe und zwischen 90 u. 100 kg schwer passte mir die Gr. L 54 eigentlich ganz gut. Allerdings: es wird Bauch verlangt. Die Jacke ist am Bauch sehr weit, für mich viel zu weit. Das ist ein bisschen zu luftig. Daher leider zurück.

Schöne Übergangsjacke

Es ist eine schöne Übergangsjacke. Nicht zu warm gefüttert, nicht zu dünn. Vergleichbar mit einem Jeansstoff. Ob sie auch Wasser abhält muss sich noch zeigen. Gute Passform mit etwas lang geratenen Ärmeln, aber gerade noch okay. Viele große Taschen, wobei die Smartphonetasche innen zu klein für XL-Smartphones ist. Für unter 100€ Im Angebot ist sie ihren Preis wert.

Sehr schöne Jacke!

Die Jacke ist sehr schön ausgefallen. So wie sich mein Mann das vorgestellt hat. Gute Qualität. Die Farbe ist auch schön. Auch ist diese Jacke länger geschnitten, was bei größeren Männern sehr vorteilhaft ist. Gerne mehr davon. Die Größe der Jacke entsprach auch mal wirklich einer 62, was nicht immer der Fall ist. Oft sind die Ärmel zu kurz. Diesmal passte alles.

Eine tolle Übergangsjacke

Ich habe diese Übergangsjacke für meinen 82 jährigen Vater gekauft. Mir gefiel sie auf Anhieb, dann habe ich die Bewertungen gelesen und es hat sich bestätigt. Tolle Jacke, sehr leicht und sehr gut verarbeitet. Sie ist sehr schön anzusehen, mein Vater gefällt sie auch sehr. Alles richtig gemacht.

Eine schöne Jacke

Es ist eine wirklich schöne Jacke. Leider ist Sie zwei Nummern zu groß. Trage sonst immer 3XL, aber hier stimmt die angegebene Größe gar nicht. Sonst ist die Jacke sehr bequem zu tragen, ein guter Stoff und sieht gut aus. Habe Sie mir gleich in Größe XXL (60) wieder bestellt.

Sehr schöne Jacke mit einem Manko

Die Jacke ist sehr bequem. Sie hat viele Taschen. Sie kann man durchaus mit Pullover oder Sweatshirt bis knapp über dem Gefrierpunkt tragen. Das einzige was mich stört sind die etwas lästigen Schulterklappen mit Druckknopf. Mit Rucksack lösen sich die Druckknöpfe jedes Mal.

Bleicht aus

Die Jacke ist optisch ein Hingucker und großzügig geschnitten.Tragekomfort ist sehr gut.Leider bleicht der Kragen im inneren schon aus.Und das bei dem Preis nach so kurzer Zeit!Schade🤷

Gute Fieldjacket

Jacke fällt etwas groß aus. Mit den Zugbändern in der Jacke kann man das leider nicht ausgleichen. Qualität ist jedoch hervorragend. Gerne wieder bei dem Hersteller. Der produziert nicht nur für halb Verhungerte. Gut, daß es so etwas noch gibt.

Ich bin sowas von begeistert!!

Endlich habe ich eine Jacke gefunden, die mir in allem meinen Vorstellungen entspricht! Ich war hin und weg, als ich all die Taschen sah, die diese Jacke hat. Innen sind es drei und aussen nochmal 6!!! Vor allen Dingen passen Sachen, wie Brille, Brieftasche und Geldbeutel prima rein, weil es keine Minitaschen sind wie in vielen anderen Jacken!! Und alle Taschen lassen sich auch verschliessen. Jetzt wünschte ich mir nur noch, dass es diese Jacke auch als Winterjacke (gut gefüttert) gäbe! Ganz ohne Flunkern rate ich allen, die eine tolle Übergangsjacke suchen, sich unbedingt diese Jacke anzusehen!! Ihr werdet ebenso begeistert sein, versprochen!!

Schöne Jacke,

und endlich mal eine, die nicht noch dick gefüttert ist. Paßform ist auch in großen Größen sehr gut, außer, daß die Ärmel viel zu lang sind, aber das ist wohl bei kräftigen nicht so großen Männern(1,77m) so. Lasse sie kürzen und alles ist gut.

Sehr funktionale Jacke

Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Jacke. Farbe und Verarbeitung sind klasse. Hervorzuheben sind die 7 Taschen, wo Mann :-) wirklich alles reinpacken kann, vom Smartphone bis zur Lesebrille. Sehr praktisch.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke hat Superqualität, bin nichts anderes von Vanderstorm gewohnt. Passt einwandfrei, ist robust und trendig!

Tolle Jacke

Super tolle Jacke mit vielen Taschen. Für den Übergang perfekt. Größengerechter Schnitt...Mein Mann ist total begeistert und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Eine tolle jacke

Sieht wunderschön aus beim anziehen sehr bequem und die Farbe ist toll . Einfach weiter empfehlen.

keine Überraschung

Wie von Vanderstorm auch zu erwarten war - passt! gute Qualität und gute Passform!

Schöne Jacke

Tolle,leichte Übergangsjacke ! Schönes Blau,fand sie aber durch den Reverskragen etwas brav !

Tolle Jacke

Mein Sohn war begeistert , passt sehr gut , bei 1,97cm Körpergrösse , Material sehr schön !

Super schöne Jacke. Fällt etwas größer aus. Klare Kaufempfehlung 👍

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke toller Schnitt passt sehr gut.............

schick, leicht und sportlich

Ich habe ja oft Probleme bei 190cm Größe mit z,Zt. 118 kg. Dieser Artikel gefiel sofort. Passte, als ob speziell für mich angefertigt. Stoff ist leicht, bei guter Qualität. Endlich einmal kein Umtausch. Die Jacke hat 5 Sterne verdient.

heiße Nadel

Die Jacke sieht gut aus, die Passform entspricht der angegebenen Größe. Leider ist nach kurzer Zeit das Futter an beiden Ärmeln ausgerissen, weil die Nähte am Stoffrand zu knapp gefaßt und nicht ausreichend mit Zick-Zack oder dgl. eingefasst wurden. Ergo: das Futter wurde "mit der heißen Nadel" genäht.

Wie eine M 65

Coole Verarbeitung, aber leider Tunnelzug unten. Leider zurück geschickt. Ansonsten für große Leute bestimmt. Lieber eine Nr kleiner bestellen

Die Größe ist nicht angemessen

Die Qualität des Stoffes ist nicht gut, daher würde ich es nicht empfehlen

Größenangabe stimmt nicht ganz

Die angegeben Größe ist inkonsistent und verwirrend: L bezeichnet normalerweise 50/52. Ich bin 1,85 gross und schlank (73 kg). Die Jacke ist für mich viel zu breit (54 eben), obwohl die Armlänge passen würde. Die Jacke würde ansonsten meinen Erwartungen erfüllen.

Tolle leichte übergangsjacke.

Sehr gute Verarbeitung. Meine normale Größe war zu klein. Umtausch. Die nächst höhere Größe passt dann auch super. Klare Empfehlung.

Schöne Jacke

Schöne, leichte Jacke, mit vielen Taschen angenehm zu tragen.

Gute jacke

Für Leute mit großen Größen Sitz gut,Farbe auch gut für den Übergang klar zu empfehlen