zum Artikel

Kundenbewertungen für
Charles Colby Strickweste KEVAN mit Armausschnitte in Kontrast

3.5 von 5
(8)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider eine Enttäuschung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Weste hatte keine richtige Form. Sie hing nur um die Taille rum. Wir haben den Artikel zurückgeschickt.

Eine tolle Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Weste entspricht genau meinen Vorstellungen. Besonders gefällt mir die farbliche Absetzung der Abschlusskante.

Schöne Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber leider für eine schlanke Figur nicht geeignet! Viel zu groß und in Grösse S nicht erhältlich. Leider zurück

Artikel geht leider zurück!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gefällt sie meinem Mann nicht, ist auch zu groß, Farbe gefällt auch nicht, also zurück!

Schöne Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Weste, gute Qualität viel aber leider zu groß aus und daher Retoure.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform, schönes Material , ich würde den Artikel wieder bestellen

Ein Fach Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jetzt passt alles die Größe und die Farbe. Ich bin voll zufrieden
1/ 1