Jan Vanderstorm Strickweste TANE mit zwei aufgesetzten Patten

Tolle Weste, sehr männlich

Das Material ist sehr weich und ansprechend, obwohl dünn gewebt. Das ist aber ok, weil das Material durch die Wolle sehr warm ist. Fällt groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Hübsche Weste

Hübsche Weste. Feines Strickmaterial. Farbe blau ist so dunkel, dass es wie schwarz aussieht. Auf der Innenseite zieht man leicht Fäden.

Weste mit stil

Gute Qualität, schöner Herrenschnit, sieht toll aus und mit jeder Kleidung variabel

Tolle Weste für jeden Anlass!

Tolle Weste, sehr feines Material. Passt sich gut an. Ich habe diese in XL bestellt. Würde ich auch für Größe L empfehlen. Für jeden Anlass und auch für den Alltag gängig.

praktisch....

weste ist gugt verarbeitet,farbe wie gewünscht aber trozdem etwas entäuschend weil ich meine die grösse fällt zu klein aus....sitzt aber nicht locker.da ich die weste kaum schliesse behalte ich sie... lieferzeit war länger als versprochen...

Macht 10 Jahre älter

Die Weste sieht vielleicht bei jüngeren Männern nicht schlecht aus, ansonsten macht sie einen glatt mindestens 10 Jahre älter.

Unzufrieden

Entspricht nicht der Abbildung. Passform schlecht.

Wunderbar anschmiegsam

Auf dem Bild ist die Weste mit hellgrau abgesetzt(an Taschen und Leiste), was leider in der Realität nicht der Fall ist. Habe sie dennoch behalten, da sie sehr gut ist. Habe eine Nummer größer bestellt, was gut so war. Weste dünn und trotzdem wärmend. Sehr gute Verarbeitung. Kann man auch zu Festlichkeiten tragen. Super schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schön,steht meinem Mann sehr gut.

Die Weste ist etwas dünn,aber sehr schick.Sehr gut über ein Stehkragen Hemd. Mein Mann ist sehr zufrieden und wird die Weste sicher oft tragen.

Jan Vanderstorm Strickweste TANE

Die Weste war leider viel zu groß - daher ging sie wieder zurück.

Ein schöner Pollunder

Nur leider viel zu gross! Grösse L ist eher XL. Bedauerlicherweise wird M nicht angeboten. Deshalb ging der Pollunder leider zurück.

Weste

Die Herrenweste ist toll zu kombinieren. Sie lässt sich rustikal mit einem Rolli oder T-Shrit tragen,aber auch fein zu einem Hemd sieht die Weste schön aus ,je nach Geschmack. Material und Verarbeitung sind sehr gut.

Material und Farbe

Die Farbe wird als blau angeboten, steht auch auf der Klarsichtverpackung in Wirklichkeit ist die Jacke dunkel grau. Das Material wird als wärmend (warm) angeboten, ist aber dünn und keinesfalls wärmend.

Schicke Strickweste.

Jetzt in warmen Jahreszeit ist Man(n) mit einer Weste immer gut angezogen. Die Weste sieht gut aus und ist leicht. Schöne neutrale Farbe, ist vielfach kombinierbar. Mein Mann ist sehr zufrieden. MfG

Tolle Weste!

Die Weste war eine Geschenk für meinen Mann. Sie passt perfekt und lässt sich, lt. meinem Mann auch sehr angenehm tragen. Das Material ist schön weich und die Verarbeitung top.

Nur eine Strickjacke

Die Weste hat keine Taschen!! Auch Innen nicht! Leider fehlte auch ein Knopf!!

Schade ☹️

Das Jäckchen passte garnicht. Und mein Mann sah 10 Jahre älter aus 😔

Ganz nett!

Sieht am Model besser aus als an mir. Gute Verarbeitung und angenehm zu tragen. Die Farbe ist wie auf dem Foto und für das Geld eine gute Qualität.

Die Qualität ist so lala

Die Qualität ist leider nicht so gut. Die Weste ist recht dünn und fällt leider nicht locker. Sie macht keinen wertigen Eindruck, leider.

Sehr schöne strickwest

Sehr schöne und sehr schicke Strickweste passt ganz genau sieht sehr schön aus und sehr qualitativ empfehlenswert.

schön weich, warm und trotzdem stylish

Ein sehr guter Kauf: preiswerte Weste, die in jeder Hinsicht gefällt. Auch schön als Weihnachtsgeschenk.

Tolle Verarbeitung, passt und ist sehr bequem. Der Stoff fühlt sich hervorragend an.

Sehr elegante Strickwrste!

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Schöne Herrenweste

Die Firma Jan Vanderstorm macht schicke Männermode zum bezahlbaren Preis. Die Weste sieht sehr gut am Mann aus

strickweste

die weste trägt sich wunderbar sehr leicht und passt sich gut an. ich kann diese nur weiterempfehlen.

Habe einen guten Kauf gemacht

Toller Artikel, den ich nur empfehlen kann. Passt mir sehr gut, die Größe passt und steht mir sehr gut

Tolles Material

Fällt leider etwas größer aus, hab sie noch mal für meinen Mann in 3XL bestellt und diese passt perfekt

Etwas enttäuscht von der Weste

Für diesen Preis hatten wir etwas bessere Qualität gewünscht! Sie ist sehr dünn und "labberig"!!

Eine tolle Weste für kühle Tage

Die Weste sitzt sehr leger. Geliefert wie beschrieben. Ein tolles Outfit für kühlere Tage