Melko Hühnerstall Hühnerhaus Kaninchenkäfig Hasenstall Braun 214 CM Überdachung Öffnungen Hühner Hühnerstall Kaninchenstall, Wetterfest

1.5

von 5
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

schlechtes Preis Leistungsverhältnis

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ungeachtet der vorhandenen schlechten Bewertungen habe ich diesen "Stall" gekauft. Wie bei den anderen Kunden waren auch bei meinem "Stall" erhebliche Defekte. (Risse im Holz, abgebrochene Latten) Manches konnte ich leimen, die Tür und ein Dachelement jedoch nicht. Diese wurden anstandslos vom Verkäufer nachträglich intakt geliefert. Der Verkäufer hat sich auch prompt auf meine Reklamation gemeldet. Deswegen die 3 Sterne. Zum Produkt selber ist es für den Preis überteuert. Die Wände sind extrem dünn, nicht als Stall dauerhaft für Draußen geeignet. Nicht Fuchs, Marder oder Wiesel sicher!! Viel zu luftig. Viele große Ritzen, die Mäuse schnell nutzen würden. Hier gehen Theorie und Praxis weit auseinander. Ich musste ordentlich nacharbeiten mit Plexiglasscheiben, verschiedenen Latten und auch OSB Platten um den "Stall" sicher und standfest zu machen. Einzig die Räder sind sehr gut. Alles im allem: nicht empfehlenswert.

Finger weg!

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser „Stall“ ist sein Geld überhaupt nicht wert! Teile musste zunächst repariert werden - ohne den Einsatz von viel Leim und zusätzlichen Latten würde das Teil von alleine zusammenfallen. Reinste Geldverschwendung! Ärgern uns sehr über diesen Kauf

Kann ich nur abraten vor diesen Kauf

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider musste ich nach bessern.Wollte diesen Stall für meine Enten haben.Leider fehlten Teile und einiges vom Holz war gerissen. Was mich persönlich geärgert hatte .So viel Geld für so ein Stall.Defintiv zu viel.Also Finger weck vor diesem Stall

Der Stall kam ohne alles

Keine Schrauben..kein Draht...da fehlt alles an dem Stall.. der geht sofort zurück
Seite 1/1
Θ Mein Konto