zum Artikel

Kundenbewertungen für
Grisport olive Trekkingschuh (1-tlg)

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Passt perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist stabil und passt perfekt. Das Material ist robust, hält warm und eignet sich perfekt für Outdooraktivitäten

passt wirklich perfekt!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe die Grösse 41 und habe auch die 41 bestellt. es ist sogar noch etwas Luft, aber gut so. Sehr angenehm und leicht am Fuss. Sehr zu empfehlen!!

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner und bequemer Schuh. Ich hätte ihn so gerne behalten, aber der linke Schuh hat beim Laufen geknirscht aufgrund der Reibung des Materials an der Zunge. Das hätte mich sehr genervt und bei dem Preis auch geärgert. Deshalb schweren Herzens zurück.
1/ 1