zum Artikel

Kundenbewertungen für
ZOLLNER Duschtücher, Walkfrottier (2-St), 70 x 140 cm, 100% Baumwolle, extra flauschig

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Dick und weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Duschtücher habe ich bestellt nachdem ich zuvor dieselben aber kleiner (50x70) erhalten und ausprobiert haben. Sie sind nämlich dicker als andere üblichen Sorten, mit 625 g Baumwolle erster Güte produziert. Sehr weich, flauschig und praktisch in der Nutzung. Können bis 95Grad gewaschen werden. Super Produkt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1