Leider nicht das was ich mir erhofft hatte!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe vor Kaufentscheidung, die Erfahrungsberichte durchgelesen, und dachte, "wow, genau das was ich brauche". Kaum angekommen, habe ich es getestet. Zum Vergleich hatte ich ebenfalls von Soehnle, eine kleine digitale Küchenwaage. Leider wiegt die Küchenwaage nicht exakt wie sie sollte. Dabei geht es nicht um eine Abweichung von 10 gramm oder so. Wer gerne mit genauen Angaben kocht und backt, um eine entsprechende Ergebnis zu bekommen, für die/den ist dieser Küchenwaage nicht geeignet. Denn, es bleibt immer ein Gefühl von Unsicherheit zurück. Die Bedienungsanleitung lässt ebenso sehr zu wünschen übrig. Die Schale fällt ziemlich klein aus. Daher werde ich sie leider zurück zu schicken. Schade.
Diese Waage finde ich praktisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Küchenwaage habe ich jetzt zum zweiten mal gekauft. Die erste hatte ich vor ca. 25 Jahren erworben und sie hat mir immer treue Dienste geleistet. Neulich ist sie mir aus der Hand auf unseren harten Fliesenboden gefallen und sie war nicht mehr zu gebrauchen. Jetzt freue ich mich, dass ich die gleiche analoge Küchenwaage bei Otto kaufen konnte. Mit der Skalierung, auch im 0-100 Grammbereich, bin ich immer klar gekommen. Von mir eine klare Kaufempfehlung
Analoge Waage, keine Batterien!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Waage, auch das Messen war korrekt, klein und kompakt, sie hat mir sehr gut gefallen. Einziges Manko: die Skalierung zwischen 0-100g (an sich perfekte 2 Gramm Schritte) ist so klein, dass ich es nur schlecht ablesen konnte. Deswegen ging sie leider zurück. Dennoch eine klare Empfehlung für diejenigen, die auch so etwas noch ablesen können!!