zum Artikel

Kundenbewertungen für
Klarstein Kontaktgrill Sirloin, 1500 W

4.5 von 5
(16)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Enttäuschung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Enttäuschung beim ersten Essen. Die Alu-Platte verbiegt sich ständig, so dass das Fett runterläuft. Nach dem Essen ließ sich der Stein nicht mehr reinigen. Verkäufer sehr freundlich. Das Gerät ging am nächsten Tag problemlos direkt zurück. Schade!

Preis-Leistung stimmt nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Grillplatte vetformte sich bei Hitze plötzlich so stark, dass das Fett nur so in die Luft spritzte. Die Steinplatte hatte keine durchgängige Beschichtung und schon gar nicht in den Rillen. Nach einmal benutzen, bekam man den Stein nicht mehr sauber. Schade eigentlich.

Zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist kompakt klein aber fein kauft euch ist auch ein guter Preis ..

Optimal für Silvester

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte uns das Raclette für Silvester bestellt und es hat einen super Job gemacht. Oben auf den Geillplatteb konnten wir problemlos Fleisch und Gemüse braten, während der Rest unten in den Pfannen bruzelte. Preis Leistung stimmt und wir sind sehr zufrieden.

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert sehr gut , bin sehr zu Frieden , ist super geeignet für jeden Abend

Für den Preis ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich gut reinigen und ist schnell aufgebaut. Eine schöne Idee für die Familie wenn man mal gemütlich beisammen sitzen möchte

Richtig gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also für den Preis kann man absolut nichts falsch machen. Wird schnell und gleichmäßig heiß und lässt sich danach auch gut reinigen.

Absolut tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Preis stimmt.. Qualität stimmt.. Und das Essen schmeckt!!!

Prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu reinigen, schöne zwei Platten.

Funktioniert Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach mehrmaligem Gebrauch muß ich sagen, dass Teil ist voll Okay!

Tolles Raclette!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen! Wird super schnell heiß und sehr hochwertige Optik.

Schickes Design in Silber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erste Benutzung,kaum beisender Rauch.Schnelles erhitzen.

Super schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, Qualität ist top und das Essen schmeckt!

Wie erwartet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wird sehr schnell warm. Leicht zu reinigen. Hochwertig.

Kann ich nur weiterempfehlen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
! Wird super schnell heiß und sehr hochwertige Optik.

Super Kontaktgrill / Raclette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1