Klarstein Ventilatorkombigerät Skytower Grand Smart Luftkühler, mit Wasserkühlung & Eis mobil Klimagerät ohne Abluftschlauch

Wasseraustritt

Wenige Wochen nach Inbetriebnahme wird das ganze Wasser aus dem Vorratsbehälter auf den Fussboden gepumpt. Die Reklamation zieht sich nun schon seit Tagen. Der Lieferant antwortet sehr verzögert auf Mails. Rücksendeschein ist auch trotz versprechen noch nicht eingetroffen. Bin gespannt wie lange diese Reklamation noch dauert bis ich ein funktionierendes Gerät habe...

Zufrieden

Also viele denken immer das ist eine richtige Klimaanlage wo die Zimmertemperatur um 20 grad senkt und sind danach enttäuscht und machen negative Kommentare 😅 Also für die Leute die es gezielt am Körper mögen ist es perfekt geeignet was besseres gibt es nicht! Bei so hohen Temperaturen ist es sehr angenehm und erfrischend

hält nicht was es verspricht

an der Verarbeitung und die Bedingung gibt es nichts zu beanstanden. auch mit mehreren kühl Akkus konnte ich keine Abkühlung feststellen. das schafft auch ein einfacher Ventilator.

Echt Klasse

Echt ein Super Gerät :-) Mit der App lässt sich alles Problemlos Regeln wann und wie der Lüfter Angeht . kann ich nur weiter Empfehlen

Ein toleranta Artikel,der Spania macht!

Sehr gute Klimaanlage, mit Fernbedienung und einfach zu bedienen. Ich empfehle!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht und kann ihn gerne weiterempfehlen