zum Artikel

Kundenbewertungen für
Klarstein Ventilatorkombigerät Skytower Grand Smart Luftkühler, mit Wasserkühlung & Eis mobil Klimagerät ohne Abluftschlauch

4.0 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wasseraustritt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenige Wochen nach Inbetriebnahme wird das ganze Wasser aus dem Vorratsbehälter auf den Fussboden gepumpt. Die Reklamation zieht sich nun schon seit Tagen. Der Lieferant antwortet sehr verzögert auf Mails. Rücksendeschein ist auch trotz versprechen noch nicht eingetroffen. Bin gespannt wie lange diese Reklamation noch dauert bis ich ein funktionierendes Gerät habe...

Zufrieden

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also viele denken immer das ist eine richtige Klimaanlage wo die Zimmertemperatur um 20 grad senkt und sind danach enttäuscht und machen negative Kommentare 😅 Also für die Leute die es gezielt am Körper mögen ist es perfekt geeignet was besseres gibt es nicht! Bei so hohen Temperaturen ist es sehr angenehm und erfrischend

hält nicht was es verspricht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
an der Verarbeitung und die Bedingung gibt es nichts zu beanstanden. auch mit mehreren kühl Akkus konnte ich keine Abkühlung feststellen. das schafft auch ein einfacher Ventilator.

Echt Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt ein Super Gerät :-) Mit der App lässt sich alles Problemlos Regeln wann und wie der Lüfter Angeht . kann ich nur weiter Empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toleranta Artikel,der Spania macht!

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Klimaanlage, mit Fernbedienung und einfach zu bedienen. Ich empfehle!

Ein toller Artikel der Spaß macht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel der Spaß macht und kann ihn gerne weiterempfehlen
1/ 1