Klarstein Trinkflasche Wakaba, Kinderflasche 400 ml Kindergarten Outdoor Schule Sport

Beste Trinkflasche

Ich habe den Artikel bereits Anfang des Jahres gekauft und mit einer Bewertung gewartet, Wir haben sehr viele Trinkflaschen ausprobiert, viele bekannte und beliebte Marken aber keine kommt annähernd an diese Flasche dran Die Farbe ist richtig super, die Flasche wird täglich genutzt sowohl im Kindergarten als auch privat Spielplatz usw Wird auch mehrmals am Tag mit gespült (Spülmaschine habe ich nicht getestet) Die Flasche sieht immer noch aus wie neu Es läuft nichts aus, es wird immer Sprudel mit viel Kohlensäure eingefüllt, auch wenn die Kinder die Flasche selbst tragen, ob im Rucksack oder so beim Rennen und toben bisher nichts ausgelaufen obwohl die Flasche dann auch oft mal fliegt auch bisher nichts kaputt Das einzige wo man sich dran gewöhnen muss, ist das es zwischen durch wenn zb der Bügel nicht verschlossen ist oder der Bügel aufgemacht wird das es kurz bloppt für Kinder lustig ich dachte immer jetzt ist Sie kaputt 😉 Ich würde Die immer wieder Kaufen.

Leider ist der Deckel schnell kaputt

Leider geht der Deckel schnell kaputt,das Klick System funktioniert nicht mehr…

Endlich mal Auslaufsicher

Ich hab so viele Trinkflaschen zu hause, in allen Farben und verschiedenen Marken von teuer bis günstig! Ist wirklich die einzigste Flasche was Auslaufsicher ist! Haben zwei davon eine im Kindergarten eine zu Hause! Was soll ich sagen perfekt besser gehts nicht! Meine Tochter trinkt nur Sprudelwasser ohne Probleme kann sie die Flasche in die Tasche stecken! Da bleibt alles drin! Kein auslaufen ! Super

Schöne Flasche

Haben die Flasche nun einige Monate täglich im Gebraucht und ich kann sagen tolle Trinkflasche für Kinder. Sie läuft nicht aus und ist wirklich gut stabil , ein Sturz macht ihr nichts. Sie riecht auch nicht unangenehm nach dem man mal etwas Saft drin vergessen hat . Würde die Flasche immer wieder kaufen .

Die ist gut aber nicht auslaufsicher

Auslaufsicher ist die Flasche nicht, hinten am Deckel ist die nicht ganz dicht, aber immerhin besser als andere Flaschen

Nicht empfehlen

Riecht nach Chemie ....................................

Meine Tochter liebt ihre neue Flasche! Die ist super verarbeitet!

Schade

Leider hat die Flasche eine leichte Gummierung, die sich nach kurzer Zeit schon ablöst. Außerdem ist am Bügel der Widerhaken abgeplatzt. Und zu guter letzt ist die Flasche gerade runtergefallen und an der Naht aufgeplatzt. Nach knapp 2 Monaten im Gebrauch ein ernüchterndes Ergebnis und definitiv keinen Kauf wert.

Trinkflasche

Eine sehr gute Flasche Guter Ergonomischer Griff, lässt sich gut daraus trinken. Toll gemacht auch gut für Kinder Ich persönlich nehme sie für den Sport und wenn ich länger unterwegs bin.

Tolle Flasche. Würde ich weiterempfehlen

Wunderschön

Wunderschön

Die Flasche hält schon Jahre lang.

Hochwertige Trinkflasche

Erst war ich enttäuscht... Die Flasche "stank" nach Chemie nach dem auspacken. Ich stellte sie zum lüften raus und siehe da.... der unangenehme Geruch war verflogen. Heute hat mein Sohn die Flasche zum ersten Mal benutzt. 👍

Tolle Flasche

Die Flasche hat ein grosses Volumen für Getränke und sie lässt sich gut halten, durch die Einkerbung an der Seite. Die Farbe ist auch gut. Alles Prima. Hut zum anfassen

Sehr schön und leicht

Eine super Flasche durch den verschluss kann nichts auslaufen und die Flasche ist wirklich sehr leicht.

Endlich auslaufsicher auch bei Sprudel

Hatten schon viele Trinkflaschen, aber keine war wirklich dicht. Diese Trinkflasche ist super. Sieht toll aus und ist auslaufsicher (und das sogar bei Sprudelwasser). Klare Kaufempfehlung!

Hält was versprochen wird

Dicht, auch mit Sprudel Kind happy

Auslaufsicher

Die Flasche hält was sie verspricht, absolut auslaufsicher. Hab sie meiner Tochter gekauft und für meinen Neffen. Würde ich weitet empfehlen.

Tolle Trinkflasche

Habe die Flasche für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr begeistert, die Flasche hat eine gute Form und schließt sehr gut, kein auslaufen.

Top!!

Top!!

In die Flasche kann man auch Kohlensäure haltiges reinfüllen.es hält super dicht. Zu empfehlen.

Super Tolle Qualität

Perfekt für Getränke mit Kohlensäure

Mein Sohn liebt die Flasche sie läuft nicht aus die Farbe ist gut .Eine gute Qualität

Sehr guttt

Super Flaschen! Tolle Farbe - super klein! Genau so wie auf dem Bild! Lieferung war ein wenig langggg!

Nur zu empfehlen

Wir benutzen es für die Schule, hat schon ein paar Unfälle gehabt, und gut überstanden.

Gute Qualität auslauf sicher 350 ml für 1 Klein Kinder ausreichend

Tolle Trinkflasche

Schnelle lieferung, tolle ware. Immer wieder gerne

Richtig gute Trinkflasche. Tropft nicht

Tropft nicht Bin ich Richtig Zufrieden. Weiter zum empfehlen

Sehr Qualitativ

Sehr formschön, fühlt sich angenehm an, ideale Größe für die Kita.