zum Artikel

Kundenbewertungen für
Klarstein Messer-Set Kissaki

4.5 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schock verliebt!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs war ich skeptisch aber als die Bestellung da war und ich sie öffnete, war ich schon etwas Schock verliebt. Den ultimativen Test haben die Messer auch bestanden, schneiden soger ein Blattpapier ohne Probleme. Bin begeistert.

Scharfe Ladys

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab zu meinem Mann gesagt, das er schon vorsichtig sein soll, sind super scharf... Zack, haben uns beide In Den Finger geschnitten. Obst Gemüse Fleisch lässt sich auch perfekt schneiden... Bin glücklich mit den Messern

Top für den Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann nix negatives sagen. Immer noch scharf und vom aussehen her machen sie auch was her 😁

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stylisch. Messer sehr scharf. Macht Spaß. Kann ich nur empfehlen

Schnell geliefert, bin überrascht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Artikel, bin begeistert. Messer sind scharf und fein.

Messer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Design, Messer sind sehr scharf👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Messer.. aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach längerer Benutzung fängt die Farbe an machen Stellen an abzugehen wodurch die Messer nicht mehr so hochwertig wirken

👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Messerblock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen super praktischen und schönen Messerblock gekauft. Ich bin sehr zufrieden und auch nach mehreren Monaten der Benutzung, sind die Messer immer noch scharf! Sind sehr zufrieden!

Tolles messerset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und ist sehr scharf für jeden Zweck das richtige Messer

Bin mehr als zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr scharfe Messer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige gut aussehen und scharfe Messer 🥰 wegen die magnetische Platte sehr einfach zu benutzen

Messerset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toll Qualität, sieht so toll aus hochwertigen Verarbeitung, definitiv weiter zu empfehlen.

Messer Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schön, die Messer sind sehr Scharf. Da muss man sehr auf seine Finger aufpassen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller messerblock.Sehr schönes Design.Ein Hingucker in jeder Küche

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind sehr scharf und präsentieren sich toll in der Küche
1/ 1