Höhenhorn Winterjacke Achalm Herren Winter Jacke Quilted Steppjacke Gefüttert Winterjacke

Nichts Besonderes

Bestellung und Lieferung okay.Wegen der zahlreichen guten Bewertungen, bin ich auf die Jacke aufmerksam geworden.Die Produktqualität ist durchschnittlich.Mir war der Artikel zu klein und körperbetont geschnitten (1,76, 90 Kg, Gr. L).Ich sah darin wie ein Michelin - Männchen aus.Vlt. muss man die Jacke eine Konfektionsgröße größer bestellen.

Winterjacke Höhenhorn

Lieferung wie immer super. Ich habe mir diese schöne Winterjacke bestellt in Größe M und es ist noch Platz für eine Strickjacke drunter. Hält sehr warm auch mit nur einem Sommer T-Shirt. Was mich störte sind die wenigen Taschen 5 insgesamt Innentasche nur linke Seite,entweder zu klein oder in falscher Position liegend (für mich)und der Reißverschluss sieht ziemlich robust aus aber klemmt immer wieder. Die Kapuze ist groß genug schönes Fell.Da brauche ich keinen Regenschirm ☔ Ich kann die Winterjacke von Höhenhorn gerne weiter empfehlen.

Die Qualität ist sehr schlecht

Nach einem Monat ist die Jacke kaputtgegangen. Das Emblem ist abgefallen, und die Nähte haben sich gelöst. Der Verkäufer wollte nur einen Teil des Gesamtpreises zurückerstatten.

Eine sehr schöne und warme Jacke tolles Outfit

Eine tolle winterjacke insgesamt hat diese Jacke fünf Sterne verdient.Denn nicht nur das sie warm und winterfest ist sie hat auch ein modernes aussehen und passte auf anhieb.Ich würde sie auf jedenfall wieder emfehlen.Grösse xxl

Tolle Winterjacke

Die Jacke ist wirklich sehr gut verarbeitet und den Preis absolut wert. Sie fällt aber leider sehr klein aus. Wir hatten vorher verschiedene Bewertungen gelesen und dann nach der Maßtabelle XXL bestellt, aber sie hätte gut 2 Größen größer sein müssen. Die Ärmel fallen sehr lang aus.

Tolle Jacke

Ich habe die Jacke wegen des Preises und des schicken Aussehens bestellt. Bislang war mir die Marke tatsächlich nicht bekannt. Ich kann hier nur schreiben, eine sehr gute Wahl. Die Jacke sieht auch im Original richtig gut aus und ist von der Größe her wie sie sein soll. Verarbeitung macht einen tadellosen Eindruck und das Wichtigste, sie ist super warm. Bei derzeit minus sechs Grad ist die Jacke richtig angenehm warm und vor allem sehr leicht und angenehm zu tragen. Hier kommt leider meine wesentlich teurere Winterjacke von einem anderen bekannten Hersteller nicht ran. Ist die Haltbarkeit ebenso gut, bin ich bestens zufrieden.

Sehr guter Artikel, hält sehr warm

Die Jacke hält sehr warm, reicht wenn man es mit einem Dünnen T-shirt anzieht. Empfehlenswert!. Eine Alternative zu Wellensteyn… und sieht genau so aus.

Super Jacke

Material ist Top, die Farbe ist sehr schön, wer hat M Größe glaube S besser passt. 👍👍👍👍👍👍 einfach Top

Empfehlenswerte Winterjacke

Echt Super Winterjacke. Ich kannte die Firma Höhenhorn nicht, bin aber überrascht erstaunt wie gut sie ist.

Schön

Top Ware gute Qualität und die ist sehr warm😎😎😎😎😎

Gute Jacke

Tolle Jacke gute Qualität, nur das die Jacke keine vernünftige Taschen hat vorne.

Ein wunderschöne Jacke, Farbe und Größe, wie ...

Ein wunderschöne Jacke, Farbe und Größe, wie Beschrieben

Super Winterjacke - Top Qualität!

Die Jacke habe ich für meinen Freund bestellt, der mal eine "schöne und vernünftige" Winterjacke haben wollte. Diese Jacke von Höhenhorn ist super! Alleine wenn man den Stoff außen und innen (Innenfutter ist super auch in den seitlichen Brusttaschen ist ein warmer Stoff- genial) fühlt, spürt man die hohe Qualität. Das Einzige das gestört hat, war der Kragen, aber den kann man genauso wie die Kapuze einfach entfernen.

Begeistert

Bin auf der Suche nach einer vernünftige und gute Winterjacke gewesen. Einige bestellt und wieder zurück geschickt weil ich da ein bißchen speziell bin, was Jacken an geht. Bin dann auf diese Jacke gestoßen und habe sie bestellt. Heute angekommen, ausgepackt und der erste Eindruck war schon wow. Angezogen und was soll ich sagen? Einfach nur wow diese Jacke und sein Geld wert. Passt, ist super warm, gute Qualität, sieht hammer gut aus. Endlich meine Jacke gefunden. Kann ich nur empfehlen.

Eigentlich eine schöne Jacke

... allerdings sind Aufsatztaschen (also ohne seitliche Taschen für die Hände) etwas schlecht bei einer Winterjacke.

Super Winterjacke

Eine sehr schöne Winterjacke für meinen Mann. Die Qualität ist sehr gut!!!!

Richtig schöne warme Jacke. Material sehr ...

Richtig schöne warme Jacke. Material sehr hochwertig. Die ist so warm das man nur ein dünnes Sweatshirt tragen kann . Wenn man M hat , sollte man lieber L nehmen

Tolle Winterjacke

Diese Jacke sieht sehr schön aus, erinnert vom Stil her an "Wellenstein". Sie ist warm, die Kaputze ist abnehmbar. Mein Freund trägt sie jeden Tag und hat sich sehr darüber gefreut. Von der Marke würde ich jederzeit wieder etwas kaufen.

WELTKLASSE!!!

Diese Jacke ist der Hammer. Die Farbe WoW. Stoff, Verarbeitung- Legendär! Lohnt sich auf jeden Fall. Bin sehr glücklich.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Empfehlenswert

warm passt gut schon sieht’s aus einfach unglaublich

Sieht gut aus

Hält sehr warm

Tolle Jacke, aber Katastrophe Verarbeitung!

Wir haben lange nach einer passenden Jacke für meinen Mann gesucht und diese war einfach perfekt! Leider ist bereits am ersten Tag das Markenschild am Ärmel abgefallen, daher wurde die Jacke umgetauscht und wieder fiel das Schild am Ärmel ab. Also nochmal umgetauscht und tadaaaa... Schild fällt erneut ab. Schade, weil der Rest echt überzeugt, aber mit Loch im Ärmel rumlaufen ist halt ärgerlich bei einem Preis von 99 Euro für die Jacke. Daher keine Empfehlung von mir!

Sehr gute Qualität

Ich würde es Weiterempfehlen. Ich trage Größe L, aber bei der Jacke müsste ich XL holen. Die haltet sehr warm. Perfekt für den Winter und der Preis passt🤙

Mehr Schein als sein

Naja.. auf den Bilder wirkt die Jacke eindeutig wertiger als sie ist. Lange hatte ich als "Frostbeule" gesucht, jedoch muss ich schon beim auspacken feststellen, dass diese Jacke keine "dicke" Winterjacke ist. Somit direkt wieder in Folie und zurückgeschickt.

Sehr schöne Winterjacke

Tolle Winterjacke , sieht klasse aus , passt wie angegossen, hält sehr gut warm.