filsko Norrland Herren Winter Hausschuhe Hausschuh HüttenSchuhe aus Filz, aus Filz, mit Schafwolle gefüttert

Hausschuhe HüttenSchuhe

Super schöne Hausstiefel , passt sehr gut Vielen Dank für die schnelle Lieferung

Ein sehr instabiler Hausschuh

Er ist warm und die Seiten sind hoch, aber mehr positives kann ich nicht sagen. Die Fersen müssten verstärkt werden und man muss leider noch eine Sohle einlegen, weil es sonst unter dem Fuß zu kalt wird. Ich ziehe den Hausschuh am Schreibtisch an, da hält er dann warm und der Vorderfuß hat auch gut platz, aber laufen kann man nicht gut damit - leider!!

Beste Hausschuhe !

Ich Trage die 44, hab ich in 45 bestellt jetzt Passen noch Omas gestrickte Socken mit rein lol. Sorry aber die gebe ich nicht wieder her !

Warmer Hausschuh

Ich trage diesen Hausschuh im Homeoffice: er ist bequem und wärmt sehr gut. Ich habe normalerweise Schuhgröße 38 und habe diese Schuhe in Größe 40 gekauft. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bequeme Hausschuhe

Bin mit den filsko - Hausschuhen sehr zufrieden. Habe sie eine Nummer größer bestellt, statt 43 habe ich 44 genommen. Passform ist gut.

Immer wieder...

Schnelle Lieferung!!! Bequeme und warme Schuhe. Ich habe für meine Mutter bestellt. Meine Mama war sehr froh. Qualität ist super!! Danke !!!

Kalte Füsse

Habe ich jetzt nicht mehr. tolle warme Hausschuhe.sehr empfehenswert.würde sie jederzeit wieder bestellen..

Schön warme Füße

Größenempfehlung richtig (41 bestellt). Eher weiter Schuh an der Ferse, dennoch ausreichend guter Halt bei üblichem Gang durch die Wohnung. Bequemer Einstieg durch Reisverschluss, der auch leichtläufig funktioniert. Material angenehm. Schuhe wurden bestellt aufgrund von "Eisfüssen" in EG Wohnung, unterkellert. Bisheriger gefütterter "Hausschlappen" nicht ausreichend, deswegen viel mit Wärmflasche ausgeglichen. Mit diesem Winter "Hausstiefel" endlich warme Füsse - auch ohne Wärmflasche.

schön warmer hüttenschuh

er ist sehr bequem, ein toller artikel den schuh kann man auf jeden fall weiter empfehlen

Ich ziehe ihn nur beim Fernsehen an. ...

Ich ziehe ihn nur beim Fernsehen an. Außerdem war ich 4 Wochen außer Haus.

Toller Hausschuh

Passt gut, hält schön warm, schick.

Nichts für schmale Füße

Der Schuh ist nichts für schmale Füße. Ich falle aus den Schuhen in meiner Größe. Zum Händler, liefert zeitig, bei mehreren solcher Schuhen stopft alles in eine kleine Kiste. Schuhe gequetscht, dadurch teils verformt. So schnell hab ich noch nie eine Rücksendung angemeldet.