Höhenhorn Windbreaker Höhenhorn Craxel Kinder Jungen Mädchen Jacke Windbreaker Gefüttert

👍Super Windbreaker

Schnelle Lieferung. Sehr schöne Qualität und lt. meinem Kind super beim Tragekomfort.

Ein mega tolle Jacke

Mein Sohn ist begeistert, reinschlüpfen und wohl fühlen. Er zieht sie jeden Tag an.

Ausgezeichnete Qualität. eine Nummer größer ...

Ausgezeichnete Qualität. eine Nummer größer bestellen.

Für kühle Tage eine tolle Jacke . Ist zu empfehlen eine -zwei nr Größer zu bestellen, sonst habt ihr nicht lange Freude dran mein Sohn hat die 146 und bestellt habe ich 164

Viel zu dünn

Ich dachte es wäre eine Winterjacke, ist aber ganz dünn. Und bei Größe 146 braucht man tatsächlich eine 164,sogar die 152 war zu klein.

Tolle Jacke

Ich bin begeistert. Die Jacke ist so toll schön warm Wasser und Wind abweisen. 👍

Schnelle Lieferung... Mein Sohn war und ist ...

Schnelle Lieferung... Mein Sohn war und ist begeistert . ... Kann man sehr gut weiterempfehlen.

Cooler Artikel

Sehr schöne windjacke... Sieht gut aus und sitzt auch super... Nur für kalte Tage nicht zu empfehlen

Super Qualität

Wirklich gute Qualität, fasst sich gut an und sitzt auch gut. Die Tasche ist vorne sehr groß.

Mega Jacke

Sehr tolle Jacke für den jungen kann ich nur empfehlen meine Jungs haben sich sehr gefreut

schöne Jacke

Es ist eine sehr schöne Jacke für den Übergang, nur leider fällt sie sehr klein aus.

Tolle Jacke

Schneller Versand passt wackelt hat Luft Kind ist zufrieden immer wieder gern