Smith & Solo Sweathose Jogginghose Damen (1-tlg) Baumwolle, Slim Fit, Lycra

👍🏻

Ich bin bis jetzt begeistert. Größe S passt bei 174cm und 64kg super. Sie sitzt nicht so eng, dass man denkt es sprengt gleich alles aber auch nicht so das sie rutscht. (PS: auch bei ein wenig mehr Hintern) Ich kann mich super in der Hose bewegen. Wer es noch enger mag kann ja die XS probieren aber ich denke das wäre dann zu eng, zumindest mir. Die Farben schwarz und dunkelblau sind wie auf den Bildern, nicht so verblasst wie bei manch anderen. Die erste Wäsche haben meine beiden Hosen auch problemlos überlebt und sie waren auch echt schnell trocken. Ich trage die Hosen nur in der Wohnung aber auch da soll es ordentlich aussehen und bequem sein deshalb empfehle ich diese Hose zu 100% weiter.

Für den Preis von 17€ vollkommen in Ordnung

Guter Sitz bei einer Körpergröße unter 1,60 M und Kleidergröße 34. Wäre ich großer könnte sie etwas kurz ausfallen da sie Bündchen als Abschluss an den Beinen hat und auf Wadenhöhe sehr eng umschließen könnten. Aber für alle kleinen Menschen sicherlich prima, ich bin zufrieden und werde sie vor allem im Sommer gut tragen können, weil der Stoff Recht dünn ist, dafür aber einen schönen Fall hat, ich kann über die negativen Bewertungen nur schmunzeln. Was erwarten mache Menschen denn für 17€, natürlich unterscheidet sie sich im Verhältnis zu einer Hose für 80€ , darüber sollte man sich vor der Bestellung Gedanken machen. Ich empfehle sie für kleinere, vor allem schlanke Frauen, uneingeschränkt weiter.

Topp Sitz

Eine tolle Hose , sitzt super, tolles , angenehmes Material

Super !

Ich habe direkt nochmal 3 Hosen bestellt. Endlich mal eine Jogginghose ohne extrem hohen Bund (im Moment ziemlich schwer zu finden). Ich mag sehr, dass sie nicht zu dick sind. Sie sind sehr bequem und empfehlenswert.

toller Artikel

Qualität gut, Preis-Leistung gut, passt und ist sehr bequem

coole Hose

super bequeme Hose, nicht zu dick , gute Passform

Passt wie angegossen

Die Hose passt wie angegossen. Ich bin allerdings recht klein. Damen die größer sind und es gerne lockerer haben, würde ich eine Größe größer empfehlen. Sehr angenehmer / leichter Stoff. Hat für mich nichts mir Sweat zu tun. Auch für kühle Sommerabende geeignet.

super

Die Jogginghose kam schnell an. Habe eine S für eine schlanke 12 Jährige bestellt. Es ist noch viel Luft, und passt noch lange, was aber egal ist, denn durch den Kordelzug lässt sie sich ensprechend schnüren. Sie wird ständig im wechsel mit grau getragen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr guter Sitz, angenehm im tragen, prima Preis Leistungsverhältnis

Sehr schnell Versand und gute Qualität danke ...

Sehr schnell Versand und gute Qualität danke gerne wieder

Jogginghose

Qualität ist super.Passt genau. Bei Körpergröße 158. Größe S.

Brauche sie für die Arbeit sind sehr bequem

Brauche sie für die Arbeit sind sehr bequem

Super Hose!

Ich bin total zufrieden mit der Jogginghose. Für meine Größe ( 1,58 ) ideale Passform. Die Bündchen am Hosenende haben die perfekte Länge. Hatte im Schwieigkeiten das Passende zu finden. Alse Daumen nach oben👍

Gute Passform

Sitzt super und sieht auch sehr gut aus.

Ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequeme Hose

Sehr leichte und angenehme Hose. Schöner weicher Stoff,super Tragekomfor,angegebene Größe passt genau mit eigener überein. Es schneidet nichts ein guter Gummizug und schöne große Taschen. Perfekt

Eine ganz tolle Hose

Kann ich nur empfehlen. Entweder für zu Hause zum rumlümmeln oder mit hohen Sneakers und langem Oberteil und Blazer. Der Stoff ist sehr angenehm.

passt gut

die Hosen passen gut habe mir gleich zwei bestellt . aber nach dem waschen ist mir erst aufgefallen das die eine weiß ist und die andere weiß matt ist .deshalb nur 4 Sterne .

Bequem

Sitzt gut und ist bequem. Habe eine Nummer größer wegen der Länge bestellt und die Hose sitzt trotzdem gut. Länge ist für meine Körpergröße von 1,78 m auch gut.

Genau richtig

Die Hose fällt genau so aus, wie ich es mir gewünscht hatte. Schlankes Bein, schönes Material, gut für den Sommer. Länge passt bei 160 cm in Größe S sehr gut.

Schön

sehr gute Qualität, gut verarbeitet, schöne satte Farbe, nicht durchsichtig, angenehm weicher Stoff. Ich empfehle diese Jogginghose gerne weiter!

Bequem und weich

Super Passform,(normale Frau mit geformten Beinen, etwas Bauch und Po 1,63m und Gr. L ) angenehm weich auf der Haut, nicht zu dick - ich bin begeistert !

Tolles Material, tolle Passform.

Beim ersten anprobieren gleich wohlgefühlt. Mal sehen wie es nach ein paar mal waschen und tragen ist, aber so finde ich das Material sehr angenehm zu tragen.

Schöne Jogginghose

Leider zu lang und sieht richtig nach einer Jogginghose aus , wollte sie mehr für die Freizeit haben

Schön bequem 😉

Eine bequeme Freizeithose, der Stoff ist für mich etwas zu dünn, die Passform ideal.. Länge bei 1.59m passt gut.. Lieferung kam zeitnah ohne Probleme