JETTE Quarzuhr JETTE Damen-Uhren Analog Quarz

Sieht auf dem Foto spektakulärer aus

Die Uhr ist an für sich schon sehr schön, dennoch muss ich sagen, dass ich finde, dass sie auf dem Foto mehr hermacht als live. Das Armband wirkt nicht so hochwertig wie erwartet und ich hatte Angst, die schwarze Farbe könnte sehr schnell abblättern. Könnte für meinen Geschmack auch noch nen Ticken größer sein. Ging daher zurück.

Toller Artikel super ...........

Die Uhr ist sehr schwer am Handgelenk...........................

Super schöne Uhr

Schwere Ausführung aber trotzdem nicht unangenehm am Handgelenk.Eine wunderschöne Uhr kann ich nur empfehlen!

eine schicke uhr, elegant und sportlich

eine Uhr die gefällt, elegant und zeitlos und sportlich zugleich, nur die kl kristalle denke ich lösen sich mit der zeit, Nachteil und Grund der Rücksendung bei mir: der Verschluß, das Prinzip ist mir zu kompliziert und ich bekam sie nicht alleine auf

Die Uhr sieht toll aus, aber

Ich hätte die Uhr gerne behalten, hatte aber Angst, dass die schwarze Farbe irgendwann abgeht, man kommt mit der Uhr immer mal irgendwo gegen, bei der Arbeit auf dem Tisch z.B.. Ging daher leider zurück. Schade.

Schön und schlicht

Die Uhr ist schick für jung und alt. Jedoch gibt es keinerlei Anzeige auf dem Zifferblatt und damit die Uhrzeit schwer ablesbar.

Schöne Uhr

Sehr schöne Damenuhr, Sieht edel aus und für den Preis eine Top Uhr ! ! !

Eine echt schöne Uhr

War ein weihnachts Geschenk und ist echt gut angekommen so wie beschrieben