zum Artikel

Kundenbewertungen für
RICANO 2-in-1-Langarmshirt Reverse Shirt Hochwertiges Lamm Leder, Wendbar - Beidseitig tragbar

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Absolut cooles Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hemd wurde eine Nummer größer bestellt und sitzt perfekt. Das Leder ist dünn und somit sehr geschmeidig beim Tragen. Die zusätzliche Wendemöglichkeit perfektioniert das Teil. Bin sehr zufrieden.👍

Toll verarbeitetes Leder mit super Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm über einem T-Shirt zu tragen, schön verarbeitet und sehr praktisch durch die Wendbarkeit. Mir persönlich gefällt die wildlederne Seite mit den 2 knöpfbaren Brusttaschen sehr gut. Bin 180 cm/ 79 Kg...habe normalerweise Hemdgröße L und XL bestellt, passt perfekt.

Ein schönes Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super, sieht gut aus, fühlt sich gut an, ist sehr zu empfehlen.
1/ 1