sunnypillow Stuhlkissen »4er Set Stuhlkissen 45x45 cm Bequeme 8cm«, Polsterauflage Auflage für Stühle / Bänke

Wirklich bequem und günstig

Vier auf einen Schlag, große Auswahl an Farben, so passen die Kissen, wie sie sollen. Und mit der Dicke von 8 cm ergibt sich tatsächlich ein bequemer Sitz.

Nix ist besser als weiche kissen . Ich liebe ...

Nix ist besser als weiche kissen . Ich liebe sie und empfehle sie .Ohne die wäre Sitzen auf die Plastik stuhle voll unbequem.

TOP

Einwandfrei! Größenangabe stimmt. Kein Geruch, dick gepolstert, Farbe satt und schön..... und das Beste: MADE IN EU! keine Chinaware! Für diesen Preis ...besser geht es nicht!! Gerne und auf jeden Fall wieder!!

einfach super !

pünktliche Lieferung,sieht gut aus, bin rundum zufrieden!

Tolle Kissen

Schöne Kissen in Farbe und Form, passen exakt zu unseren neuen Rattan Stühlen, Gute Qualität, unbedingt weiter zu empfehlen.

Super Sitzkissen.

Schön ,das es diese Sitzkissen in so vielen Farben gibt. Die Kissen sind auch 👍 gut gefüllt, man sitzt prima darauf, schön wäre es gewesen ,wenn die Kissen noch eine Befestigung für den Stuhl gehabt hätten, gabe es aber leider nur ne Nummer kleiner mit Befestigung.

Wie erwartet

Die Kissen sind ausreichen dick, gut verarbeitet und nicht überteuert. Ich bin mit der Wahl zufrieden.

Tolle Sitzkissen !!!

Schöne dicke Sitzkissen ! Sehr gute Qualität ! Würde ich auf jeden fall weiter empfehlen !!

Super Kissen. Würde ich immer wieder kaufen. ...

Super Kissen. Würde ich immer wieder kaufen. Qualität in Ordnung.

Sitzkissen

Sehr bequem. Kann auch gewaschen werden. Läuft nicht ein

Schöne Kissen

Die Kissen sehen optisch etwas anders aus als auf den Bildern. Gefällt mir persönlich aber sogar noch besser.