zum Artikel

Kundenbewertungen für
Briefkasten-Versandshop Wandbriefkasten Briefkasten AKTENTASCHE Unikat Kupfer - Silber - Gold Messing Bronze A

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön aber nicht durchdacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Briefkasten sieht wirklich gut aus, aber mein Postbote klingelt nun regelmäßig weil der Schlitz zu klein ist für die normalen „Großbriefe“.

Fällt angenehm auf:-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
"Nur" vier Sterne, weil die Zeitungsrolle ein klein wenig größer sein dürfte und der Eingriff - für mich - unvorteilhaft ist. Die Aktentasche sollte zur besseren Wirkung nicht zu niedrig angebracht werden. Da ich relativ klein bin, kann ich nur durch Tasten sicher gehen, ob Post eingegangen ist. Trotzdem: der Briefkasten gefällt uns sehr gut und vielen unserer Gäste auch 😀

Stylischer Briefkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses tolle Teil ist stabil, groß genug für viel Post und macht optisch richtig was her.
1/ 1