Kids Collective Autobett Kinderbett Jugendbett Polizei 70x140, 80x160 cm mit Rausfallschutz, Polizeiauto Polizist Kinder Spielbett, Matratze optional, 140x70 cm

Schlechte Beschreibung bei Montage, Matratze s

Ich habe extra 50€ bezahlt für sie Matratze und die hat sehr schlechte Qualität, habe mit dem Verkäufer gemailt um nur die Matratze zurück zu schicken aber meinte er, es geht nicht weil die Liefrung war mit mtratze kann nicht nur die Matratze zurück schicken aber war nett und sagte er erttatet 20€ an mich obwohl ich wollte nicht für solche Matratze 10€ bezahlen nicht 30. Egal auf die Rechnung wurde noch die 20€ nicht abgezogen. Kommen zur Beschreibung da ist nicht gut beschrieben wie hoch muss die Mtratzehalter hoch sein habe ziemlich tief gebaut und jetzt kann ich nicht mehr korrigieren sonst das Holz geht kaputt. Danke

Mein Kind wiegt 15 kg und das Bett ist beim ...

Mein Kind wiegt 15 kg und das Bett ist beim Springen kaputt gegangen. Wählen Sie das nicht, wir sind nicht zufrieden

Ein sehr schöner Artikel

Mein Sohn hat sich sehr gefreut, nach einem dreiviertel Jahr keine Nachteile zu erkennen

Mein Kind hat sich sehr gefreut und seit ich es gekauft habe, schläft er in seinem eigenen Bett.

Mein Sohn liebt dieses Bett

Sehr gute Qualität Schnellere Lieferung 📦 Weiter empfehle ich

AUTO BETT

Ich finde das bett super für mein Kind. Aufbauch ging sehr schnell.

👍👍

👍👍

Sehr schönes Bett

Ich habe das Bett mit Matratze gekauft. Ein perfektes Bett, die Kanten sind mit Gummi verarbeitet. Seit mein 2 Jährigen Sohn in dieses Bett schläft, er schläft wie ein Murmeltier.

Preis Leistung stimmt

Mein Sohn, 3 Jahre hat sich dieses Bett ausgesucht. Es gefällt ihm sehr gut. Es war einfach zu montieren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Es sieht gut und macht sich gut im Kindezimmer. Die Lieferung kam schnell. Rundum zufrieden 😊

Tolle Qualität und Preis

Kind ist glücklich mit diesem neuen Bett. Wir haben versucht, das Schlafen allein nicht zu stressig zu machen. Schönes Design, einfache Montage

Super Bett!!!

Das Bett kam zügig an und ich habe es direkt aufgebaut. Der Aufbau ging super leicht und schnell. Die Qualität ist super, so kann ich mich problemlos zu unserem kleinen ins Bett reinsetzen. Das Design ist echt schick und mein Sohn ist mehr als glücklich mit seinem neuen Polizeitebett :) Absolute Empfehlung an alle Eltern, die überlegen das Bett zu kaufen.

Tolles Bett

Mein Sohn ist 3,5 Jahre hat sich dieses Bett gewünscht. Es war einfach zu montieren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Höhe ist perfekt. Die Lieferung kam schnell. Rundum zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Schönes Bett

Meine Tochter liebt ihr Polizeibett. Der Preis ist angemessen. Man sollte allerdings nicht auf die Idee kommen mit einem nassen Lappen das Bett von außen zu reinigen denn dann geht die Farbe ab. Da es anfangs etwas unangenehm gerochen hatte, wollten wir es einmal reinigen. Zum Glück haben wir dies rechtzeitig bemerkt so das nicht groß was passiert ist und der Geruch verschwand nach paar Tagen auch ganz von selbst.

Tolles Bett

Mein kleiner Mann fühlt sich sehr wohl! Das Bett sieht sehr schön aus. Die Montage ist einfach! Einfach KLASSE!

Toller Artikel, unser kleiner ist super glücklich. Leichter Aufbau und bis jetzt nicht zu beanstanden

Tolles Kinderbett

Die Lieferung ging zügig. Der Aufbau war auch schnell gemacht. Die abgerundeten Gummikanten waren leider schon beim auspacken an gewissen Stellen leicht beschädigt aber soweit vertretbar. Dennoch ein Sternenabzug. Ansonsten macht das Autobett einen guten Eindruck. Bin gespannt was für Augen meiner Enkelkinder auf das Polizeibett machen. 😊 Preis Leistungsverhältnis ok. 👍

sehr gut kinder Autobett schnell geliefert ...

sehr gut kinder Autobett schnell geliefert bis zum gewünsch ort hat mein kind gefreut ich Empfehle jede zukaufen Dannk schön otto weiter so Bleiben Sie gesund

Ein sehr schönes Bett für Kind.schnell zum aufbauen.

Lässt Kinderaugen strahlen.

Es ist daa perfekte Bett für meinen Sohn. Er liebt es. Seitdem möchte er auch garnet mehr woanders schlafen. Haben tatsächlich auch keine Einschlafprobleme mehr. Top Bett. Nur zu empfehlen.

Wir lieben es

Mein Sohn liebt das Bett es hat eine gute Größe und ich kann mich auch mit rein legen da es bis 120kg geht ist sehr einfach aufzubauen auch alleine alles top

Leider stärker Geruch

Eigentlich alles gut (Lieferung, Aufbau, Optik), aber das Bett hat auch mach Tage noch so einen starken Geruch, dass wir es nicht nutzen können. Außerdem ist die Verarbeitung der Seitenteile nicht so schön. Man sieht teilweise einen Spalt zwischen Platikschiene (als "Abrundung" um das Teil) und Platte. Insgesamt also, Idee gut, Umsetzung zu billig.

Leider sehr schlechtes Bett. macht viel ...

Leider sehr schlechtes Bett. macht viel Lärm, wenn das Kind zittert und die Qualität ist sehr niedrig.

kaputt und und noch fehlenden teile dazu

habe zwar nicht viel gewartet aber leider kam es kaputt an und die matratze fehlt

Nicht gut 👎 ...

Nicht gut 👎 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Super Preisleistungsverhältnis

Aufbau war wirklich einfach, habe es alleine, ohne meinen Mann aufgebaut. Ich empfehle einen Akkuschrauber zur Hand zu haben. Macht einen guten Eindruck. Angeblich hält es 120/130 Kilo aus, wenn ich mit drinnen liege fühlt es sich instabil an, ist es aber nicht bisher. (Mein Kind und ich wiegen zusammen 110 Kilo)

Kind ist sehr glücklich

Alles bestens

Haben das Bett für unseren 1,5-jährigen Sohn bestellt. Der Rausfallschutz an den Seiten ist hoch genug, sodass er nachts nicht rausfallen kann. Am Fußende haben wir selbst noch ein Brett reingeklemmt (das wäre die einzige Sturzgefahr und unser Kleiner ist nachts arg aktiv). Lattenrost ist super stabil, ich kann jeden Abend mit im Bett liegen. Aufbau war relativ einfach. Bett sieht aus wie auf dem Bild, ist aber anfällig für Kratzer. Unser Sohn liebt das Bett, ruft den ganzen Tag Tütata und ist begeistert. Wir sind auch zufrieden, für den Preis eine gute Qualität.