zum Artikel

Kundenbewertungen für
malito more than fashion Leinenhose 6822 Bermuda aus Leinen

3.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolle Hose aaaber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt super und sieht toll aus.Leider ist die Qualität dermaßen schlecht, dass die Hose nach 1 Woche bereits Löcher an der Naht hat und extremes !! Pilling.Denk eine Woche weiter, dann war es das.Schade, ich hätte mir gerne noch weitere in anderen Farben bestellt.....Kontakt zum Händler gut,kann die Hose reklamieren ...

Lieblings Sommerhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leichte Sommerhose , super bequem und trocknet schnell

Billig verarbeitet

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der linken Tasche fehlte ein Knopf, kein Ersatzknopf dabei Naht riss beim einmaligen Tragen in der Hosenmitte komplett auf.
1/ 1