Gardinenschiene Vorhangschiene in Aluminium, 1-läufig und sehr flach, ab 2 m mittig geteilt, Gardineum, 1-läufig

Wirklich sehr gut!

Ich habe wirklich lange auf Otto nach so einer Stange gesucht. Immer war in den Bewertungen ein Mangel zu erkennen - nicht oder nur sehr schlecht vorgebohrt, mangelhafte Qualität, schlechtes Zubehör (Dübel, Schrauben etc.) Schlussendlich habe ich diese Schiene gefunden und bestellte diese aufgrund einer tollen Bewertung, trotz des höheren Preises und 7 Euro Versandkosten, da ich einfach keine Lust mehr hatte zu suchen. Und es hat sich wirklich gelohnt. Obwohl zwei Wochen Lieferzeit angegeben war, kam die Schiene super verpackt nach zwei Tagen. Zubehört, vorgebohrte Löcher, Stabilität und Qualität tatsächlich 1A. Die Montage ging super einfach und schnell. Alles in allem wunderbar - es ist eine schmale, unauffällige Schiene. Ob der Preis tatsächlich von Nöten ist weiß ich nicht, aber für uns war es wohl die beste Entscheidung.

Richtig gut!!!!!

Die Schiene ist sehr dezent, stabil und schaut dazu auch noch gut aus. Die Verpackung war 1A besser geht es nicht - die Schiene war auf einer Holzleiste fixiert - wirklich top.

Auch Service Null

Artikel wurde 2x bestellt. Das Paket enthielt beide Bestellungen, aber nur 1 Beutel X Gleiter. Die freundliche Anfrage nach einem 2. Beutel wurde mit "pro Bestellung" abgebügelt. 3x hin-u. herschreiben. Zwischendurch wurde der Angebotstext auf BestellungeEN geändert. Ich habe noch nie einen so unmöglichen Service erlebt. Die 2. Schiene/2.Bestellung geht zurück. Hätte ich mal die Bewertungen gelesen. Die Schiene ist gut. Wer also nicht mehrere Schienen und X Gleiter braucht.... Ich bewerte die Schiene & den Service. Letzterer verdient nicht mal den Namen. Daher nur 1 Stern

An sich eine hochwertige Qualität und optisch schön. Kam nur leider beschädigt an, Transportschaden. Lösung wurde gefunden.

Beinahe unsichtbar.....

.... ist diese sehr schmale, schlichte und leichte Vorhangschiene. Ich benötigte die einläufige Schiene für leichte Vorhänge. Dank der in der Schiene vorgebohrten Löcher und allen mitgelieferten Zubehörs (Dübel, passende Schrauben, Endkappen) war die Schiene schnell und unkompliziert angebracht. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles bestens.

super Optik

kaum zu sehen an der Decke wenn die Gardine hängt, super !!! Ganz leicht zu montieren.

Wirklich klasse 👍

Super stabil und man sieht die Leiste kaum. Einfach anzubringen ..schnelle Lieferung.. hier hat alles perfekt geklappt.

alles top! gerne wieder!

Es kam alles sehr gut verpackt und vollständig an. Kundenservice war auch sehr schnell und freundlich! Kann mich den Rezensionen davor nicht anschließen, ging super! Danke!

Service null

Haben fehlende Teile angefordert - Antwort: Teile sind klein und müssen dabei sein. Nichts mehr von gehört und nichts bekommen. Sind gute Schienen aber sonst... muss jeder für sich entscheiden

Top Artikel

Sieht sehr edel aus Auf einem Holzstück in der 2 mtr Länge geliefert....... Einfach Top Versand ruck zuck

Alu Fensterschiene

wirkt fast unsichtbar an der Decke. X Gleiter waren 100St dabei. Echt toll. Alle bestellten Maße waren korrekt. Bin sehr zufrieden.

Gardinenachiene

Die Schiene ist schön und dezent. Tolles Material und super Verarbeitung

Super Produkt, einfache Montage

Sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung. Einfache Montage! Sehr zu empfehlen.

Tolle Gardinenschiene. Wie erwartet . Super schnelle Lieferung

Edler Look

Sieht sehr edel aus. Schön, dass die x-Gleiter dabei sind