zum Artikel

Kundenbewertungen für
PremiumX FTA 540T FullHD Digital DVB-T2 Terrestrischer Receiver H.265 USB SCART DVB-T2 HD Receiver

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

ALLES SUPI

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Supergerät! Ich bin positiv überrascht - entspricht genau der technischen Beschreibung. Tolles Bild, ich habe mir gleich noch einen zweites bestellt. Lieferung schon innerhalb 20 Std.

Schöner Artikel aber leider nicht für mein Ge

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist nicht für mein Gerät geeignet konnte es deshalb nicht behalten Preis ist sehr gut 👍

Prima Receiver

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima Receiver instalation relativ problemlos.Gehirn einschalten und schon lief die sache.
1/ 1