Tazzio Jogginghose C100 moderne & bequeme Regular Fit Sporthose

Absolut begeistert!

Zuerst war ich wirklich etwas verunsichert durch die anderen Bewertungen, aber ich war positiv überrascht und verstehe die anderen Bewertungen nicht. Sehr schöne Hose, passt und wirklich bequem ... was will man mehr? :) Kann ich in dem Fall weiterempfehlen und rate jedem es einfach zu versuchen ...

Jogginghose sehr gute Qualität aber zu kurz

Die Jogginghose hatte ich in XL für mein Sohn bestellt der ist 1,89 m Groß und sehr schlank . Die Hose ist lt. seiner Aussage sehr bequem und das Material sehr angenehm auf der Haut . Leider ist die Hose zu kurz geschnitten also nur für Normalgewachsene Menschen gearbeitet.

Gut 👍

Gut 👍🤗🤗👍👍🤗🤗🤗🤗👍🤗🤗🤗🤗👍👍🤗🤗🤗🤗👍🤗🤗🤗🤗

Erkan.ms

Moderne und bequeme, Qualität sehr preiswert.. nur weiter empfehlen und bestelle bei Bedarf gerne wieder. Top Qualität ... war einfachüberzeugt von Preis, Lieferzeit und Qualität.

Hose passt -

aber ist im Schritt eng geschnitten. Das muß man mögen beim Sport. Stoffqualität in Ordnung. Preis ist auch in Ordnung. Solide.

Sehr gute Hose

Die Passform ist super, und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Fusselt etwas, aber das stört mich nicht.

100% Top

Passform und Qualität haben mich, insbesondere nach dem Waschen, überzeugt. Sehr angenehmer, weicher Stoff.

Ist genau das, was es sein soll.

Schlichte Jogginghose für den täglichen Gebrauch. Sitzt, passt und hat Luft. Alles wunderbar.

Super Qualität

Gute qualität👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine bequeme hose für zuhause

Toller stoff und maße, jedoch etwas eng geschnitten. Trotzdem super für zuhause tragen

Top Hose

Mein Mann ist begeistert. Super bequem und sieht noch toll aus. Preis Leistung stimmt.

Für zu Hause gekauft.

Ich habe mir zwei Hosen, für das Tragen zu Hause bestellt. Die Qualität ist gut.

Tolles Material

Ganz bequem beim Tragen, das Material ist sehr weich und die Passform perfekt.

Bequeme Hose

Eine super bequeme Hose - weiches Material und man schwitzt nicht darin

Gute Hose

Schöne Hose, gute Qualität, Größe passt, kann ich nur empfehlen

Ein tolles Artikel

zeitlose Herren Basic Jogginghose Kuschelig warmes Jogginghose.

sehr bequem und leicht

nach dem Waschen, schnell trocknend, glatt streichen, fertig

Tolle Jogginghose

Sehr gut und angenehmzu tragen, Jederzeit gerne wieder.

Gemütlich, aber passte nicht

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt, der mit 1,80m normal gewachsen ist. Ihm hat die Hose gut gefallen und er fand sie sehr gemütlich, allerdings war sie ihm etwas zu klein. Die gleiche Hose in dem dunklen Grau in Größe L war allerdings sogar kürzer. Von daher gingen beide Hosen zurück. Prinzipiell wäre es also eine schöne, gemütliche Hose, doch die Größen haben bei uns überhaupt nicht gepasst.

Bequeme Jogginghose

Habe diese Jogginghose für me inen Lebensgefährten bestellt, der Sitz der Hose ist bequem und für den Preis unschlagbar. Die perfekte Jogginghose für Sofa Tage.

Ein Toller Artikel

Die Hose passt wie angegossen, Artikel genau wie beschrieben, immer wieder gerne...

Angegebene Größe Schnitt zu Klein

Die Jogginghosen mit den gelieferten größen sind mit jeweiligen Größen die man braucht zu klein und zu eng.

Nicht so begeistert

Hose ging zurück hat nicht gefallen unten an den Beinen auch sehr eng gewesen.

Die Jogginghose ist leider viel zu kurz und ...

Die Jogginghose ist leider viel zu kurz und dafür sehr weit geschnitten

Die schwarze Farbe hat meine Wäsche ruiniert!

Habe die Hose mit nagelneuen Klamotten gewaschen und sie hat alles grau gefärbt. Was für schlechte Qualität!

Wie schade :(

Zunächst fanden wir die Qualität der Hose angenehm; weiches, griffiges Material. Dann zog mein Mann die Hose an und wir waren immer noch begeistert, denn die Hose hat einen sehr guten Sitz in der Vorderansicht - auch die Länge (mein Mann ist 1,78 m groß) war in Ordnung. Als mein Mann sich allerdings umdrehte und ich die Hose von hinten sah, war die Begeisterung verschwunden. Am Po warfen sich dermassen viele Falten, dass es einfach nur unschön aussah. Leider geht die Hose darum zurück.

Schöne Jogginghose .... gute Qualität

Die Jogginghose ist gut verarbeitet und hat eine super Qualität. Der Stoff ist weich und nicht so dünn. Die Hose hat einen guten Sitz, die Beine sind auch nicht so weit... allerdings ist sie recht kurz. Meinem Mann passt sie deshalb nicht... dafür unserem Sohn!

Schön

Diese Jogginghose ist sehr bequem. Sie hält schön warm und sitzt perfekt oder mich einzuengen. Sie ist genau richtig um sich an kalten Tagen auf die Couch zulegen. Ich würde sie wieder bestellen. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Sehr schöne,moderne Jogginghose !

Ein angenehmes Material, leider fällt die Hose an den Waden etwas eng aus, ist beim Sport nicht so toll.

sehr groß

Die Hose machte zwar einen ordentlichen Eindruck, ist aber relativ groß ausgefallen und ging deshalb zurück.