Caspar Leinenhose KHS045 leichte Damen Casual Sommer Freizeit Hose

schön, aber nichts für...

Diese Hose ist sehr angenehm und leicht, doch leider beult sie bei breiteren Gesäß sehr aus und trägt dann auf. Leider zurück schicken..

sitzt komisch

Die Hose sitzt nicht gut , sie sitzt hinten gut und vorne hat sie eine riesen beule .... aber der Stoff ist schön

Tolle Sommerhose!

Richtig schöne Sommerhose, tolles Leinen. Sitzt perfekt, nicht zu lang und Größe fällt normal aus.

Sehr angenehm zu tragen, leichter Stoff

MEINE Hose!!!

Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach dieser Hose. Habe auch einige gefunden aber lange nicht von derartiger Qualität. Ich habe schon 3 gekauft (2 dunkelgrau und 1 schwarz) und werde nochmals bestellen in weiss. Leider gibt es nicht viel Auswahl was die Farbe betrifft, zB.: oliv.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

An sich eine schöne Hose. Aber leider entspricht die Farbe nicht dem Foto, denn sie ist eher grünlich/oliv als sandfarben oder beige. Zudem sind die Taschen zu kurz, wodurch sie an den Seiten pludern. Das sieht nicht so schön aus.

Eher eine Jogginghose

Erst das Positive: leichte Hose, Farbe wie abgebildet ABER: Der Bund ist viel zu dick, zu viel Stoff und um die Hüfte rum viel zu weit, selbst in Gr. 36. Trägt zu sehr auf, schade. Darum Rücksendung.

....super für den Sommer

sehr schöne Hose. Ich bin zuletzt auf die Hosen aus Leinen umgestiegen und kaufe meistens 1-2 Größe grösser als ich brauche. Sie tragen sich super, laufen wenig ein...

Etwas dick für den Sommer

Der Stoff ist schon recht dick für eine Sommerhose. Leider ist die Hose im Bereich der Taschen sehr weit, fast beulig. Daher sah die Hose eher schlumpig als schick aus.

Material schlecht

Passform gut, entspricht der Größe, aber der Stoff ist furchtbar. Viel zu dick und schwer. Nicht als Sommerhose zu empfehlen. Geht wirklich nicht.

Sieht anders aus als abgebildet

Leider fand ich die Hose nicht in so einen Qualität wie vermutet, deshalb ging sie zurück... Ist vielleicht auch Geschmacksache!

Meine neue Lieblingshose

Für den Frühling wird das mein Favorit werden. Schöner Schnitt und tolles Material.

Toller Schnitt und sehr bequem

Sie sitzt sehr angenehm und gemütlich. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen

Eine tolle Hose

Die Hose ist sehr bequem und perfekt für den Sommer. Für jeden Anlass geeignet

Geht so

Die Hose war mir zu labbrig. Der Gummizug am Bein Ende hat mir nicht gefallen.