tectake Campingtisch Camping Klapptisch aus Aluminium inkl. Tasche (1-St., 1 tlg)

Schöner Tisch aber

Der Tisch ist echt ok! Man sollte aber darauf achten, dass dieser Tisch in der Höhe nicht verstellbar ist. Für zusammenfaltbare Campingstühle ist dieser Tisch recht hoch, daher ist es sehr anstrengend gemütlich daran zu essen( bei zusammefaltbaren Campingstühlen. Dieser Tisch wurde deshalb nur als Ablagefläche benutzt.

Unabhängig bei Ausflügen

In Coronazeiten und vielen Einschränkungen sind wir wieder mehr zurück gekommen auf Ausflüge mit Picknick. Der Tisch ist fester Bestandteil und leistet überalle gute Dienste. Ruckzuck aufgebaut, Picknickkorb, Stühle und das Schmausen kann beginnen. Auch bei unseren Grillfesten im Hof mit Hausgemeinschaft füllt er manche Lücke und macht eine gute Figur!

optimaler Tisch

War einfach im Aufbau, alles war dabei, brauchte keine Anleitung dafür. Solides Materiale einfach gut.Würde diesen Artikel wieder Kaufen und weiter empfehlen.

Ein top Tisch

Der Tisch ist ein idealer Reisebegleiter, lässt sich schnell und unkompliziert zum Picknick aufbauen, passt in jede Ecke vom Auto, auch gut mit dem Fahrrad zu transportieren.

Super zufrieden...

Hatte den Tisch zum Camping bestellt. Ist groß genug für 2 Personen oder für einen zusätzlichen Ersatztisch. Etwas wackelig, aber insgesamt ein guter Campingtisch.

Genau wie in Produktinfo beschrieben

Super Preis-Leistung. Für meine Zwecke ideal, Größe passt genau, leicht aufzubauen. Einziger Nachteil die unterbrochene Tischplatte.

Super Tisch, stabil und schnell aufzubauen ...

Super Tisch, stabil und schnell aufzubauen ideal für camping oder auch für zuhause wenn man mal einen zusätzlichen Tisch braucht

Super Camping Tisch

Praktisch, leicht, und gut zu Transportieren. Verwende ich zum Camping und zuhause wenn der Tisch mal zu klein ist

Es ist sehr praktisch und ausgezeichnet, ich ...

Es ist sehr praktisch und ausgezeichnet, ich rate Ihnen, es genau zu nehmen und der Preis ist ca.

Top👍👍👍

Bin immer wieder sehr zufrieden. Artikel wie beschreiben und der Aufbau ging super schnell.

Schnelle Lieferung ohne Beschädigung. Sehe ...

Schnelle Lieferung ohne Beschädigung. Sehe leicht und und schnell aufzubauen.

Super Tisch

Der Tisch ist robust, platzsparend und stabil. Super für unterwegs.

Klasse

Der Tisch ist genau richtig. Leicht und klein. Sehr einfach aufzubauen

Sehr schnell aufgebaut und stabil. Gute Verarbeitung.

Passt von der Größe

Wackel-Dackel

Der Tisch wackelt und wirkt instabil. Die einzelnen Tischplattenelemente Rutschen hin und her. Material in Ordnung. Schade, geht zurück.

Super Preis-/ Leistungsverhältnis

Der Tisch ist perfekt fürs Camping geeignet, da er platzsparend transportiert wird. Das Material ist stabil genug um gemütlich daran zu essen, Spiele zu spielen usw. Auch einen Regenschauer hält der Tisch unbeschadet aus. Klare Kaufempfehlung für jede*n Camper*in mit Abstellwunsch :)

Instabil; komplizierte Rücksendung

Der Tisch ist für Camping-Zwecke meiner Meinung nach wenig geeignet, da er recht instabil ist. Der Aufbau ist einfach und blitzschnell erledigt, der Tisch insgesamt sehr leicht. Besonders ärgerlich: die Rücksendung erfolgt über GLS (was immer das sein mag) und ein "Shop in der Nähe" leider Fehlanzeige. Ich werde mir demnächst reiflich überlegen, etwas über "Otto" zu bestellen.

Instabil

DieserTisch ist sein Geld leider nicht wert. Instabil, keine Arretierung der Beine, das ganze Konstrukt wackelt selbst schon auf dem geraden Zimmerboden... Ich nutze häufig Campingtische- dieser hier ist definitiv ungeeignet.

Supi

Top Tisch

Klein verpackbar, aber sehr wackelig

Beinfreiheit stark eingeschränkt. Tischfläche ergibt sich aus Lamellen, die locker liegen. Ganzer Tisch zu labil, da Tischbeine in Fassung zu viel Freiheit haben.

Schnell zusammengebaut

Der Tisch ist sehr schnell zusammengebaut, sowie abgebaut. Er ist stabil und wird häufig genutzt.

Camping Klapptisch

Alles bestens immer wieder gerne