Wohndecke Kuschelig weiche Sofadecke, Wendedecke 150x200 cm, 60% Baumwolle + 40% Polyacryl, Made in EU, søstre & brødre, Wendedecke mit hochwertiger Kettelnaht

Alles andere als qualitativ

Ich dachte, dass es sich bei dem Preis und den Abbildungen um qualitativ hochwertige Decken handelt. Leider falsch gedacht. Die zwei bestellten Decken fusselten ununterbrochen bei der kleinsten Bewegung oder Berührung und an mehreren Stellen lösten sich Fäden aus dem unteren Gewebe der Decke. Durch das massive Fusseln entstanden sogar "Löcher" bzw. "kahle Stellen", sodass das untere Gewebe zum Vorschein kam. Leider alles andere als zu empfehlen und keinen Cent wert. Habe die Decken retourniert und wo anders deutlich qualitativ bessere bestellt für sogar weniger Geld. Auch, wenn die Decken auf dem ersten Blick sehr schön waren. Lang hat man davon nichts. Rate von dem Kauf ganz klar ab. Nicht zu empfehlen.

Gute Qualität - nicht ganz so wie gewünscht

Ich habe die Decke 2 x in unterschiedlichen Farben bestellt - Qualität und Farbe wie beschrieben - Wärmt gut - ist groß genug für uns - Farben wie auf den Bilder - was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt - die Decken knittern doch sehr - auch nachdem ich sie nach Gebrauch gleich aufhänge. Aber man darf nicht das Preis-Leistung-Verhältnis außer Acht lassen - Wir haben noch eine Decke im Haushalt die nach Benutzung komplett faltenfrei ist - hatte aber doch auch einen stolzen Preis - FAZIT : für diesen Preis kann ich die Decke weiter empfehlen!

Tolles Design

Die Decke entspricht mit ihrem Ethno-Muster genau meinem Geschmack und passt hervorragend auf mein helles Ledersofa. Beide Seiten übertreffen sich an Schönheit. Der Baumwoll-Mix ist von der Qualität her genau, was ich brauche für kuschelige Leseabende. Ich habe eine reine Baumwoll-Decke: die ist zu steif. Und eine Fleece-Decke: die mir in kurzer Zeit eine Hitzewallung verschafft. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Super schöne Decke, Farbe stimmt

Tolle weiche Wolldecke mit 2 verschiedenen Farben auf Vor-,und Rückseite. Bestellte sie mir in braun/creme. Die beiden Farben stimmen über ein, wie abgebildet. Ich freu mich.

Sehr warme und angenehme Decke

Wir haben die Sofadecke bestellt und schnell geliefert bekommen. Auch nach dem Waschen hat sie ihre Form gehalten und weiterhin echt kuschelig! :)

Sehr schön, aber fusseln sehr

Ich finde die Decke sehr schön und auch praktisch, aber sie fusseln sehr

Kuschelige Decke

Die Decke ist richtig schön. Sie ein angenehmes Gewicht, also nicht zu leicht. Man möchte ja merken, dass man zugedeckt ist. Gute Qualität mit Baumwolle. Lädt sich nicht statisch auf.

Super kuschelige Decke ;)

Ich habe die Decke als Geschenk gekauft .Sehr schöne Farbe und sehr kuschelig :) Meine Freudin ist sehr zufrieden . Ich kann die Decke nur weiter empfehlen !!!

Qualität nicht schön

Decke überhaupt nicht schön,ich war sehr enttäuscht vorallem für den Preis.Sie kratzt und fühlt sichnicht schön an Der Artikel kam sehr spät erst und dann noch die falsche Farbe.

Artikel ist super, leider die falsche Farbe g

Wärmende, große Decke, gute Qualität, kann ich weiter empfehlen

Fusselt am Anfang

Fusselt am Anfang legt sich aber nach dem 2. waschen. Nicht für Katzenbesitzer geeignet deren Tiere gerne den Milchtritt drauf absolvieren dann ziehen sich Fäden durch und bei dunkelbraun / hell sieht das nicht toll aus.. . Leider ist die Decke innerhalb 5 Monate nun doppelt so teuer geworden sonnst hätte ich noch eine bestellt zum zudecken auf der Couch . Und NP 69 Euro UVP ? Dafür ist sie nicht dick genug.. Bestellt weil die Couch auch die gleichen Abnäher hat und sie damals weitaus günstiger war !

Für wohlige und gemütliche Stunden!

Sehr kuschelige Decke die sauber und ordentlich verarbeitet ist und den Vorteil hat, dass sie nicht schwer ist. Die Wendeddecke mit den zwei Farben sieht auch noch recht hübsch aus.

sehr kuschlig

sehr schöne, kuschlige Decke, für warme Sommernächte bestellt leider Retoure, da die Verpackung und die Decke beschädigt waren, habe jedoch gleich nochmal bestellt in der Hoffnung auf mehr Glück

toller Artikel

Die Decke gefällt uns sehr gut. Mein Mann muß bei anderen Decken immer husten und bei der Decke nicht. Ich habe sie auch schon gewaschen und sie ist noch immer schön.

"kuschelig weich" stimmt und vieles mehr

Für die kalten Tage eine sehr nützlich und schöne Decke, in dieser speziellen Farbkombination: Grau-Rosa. Das Beste daran: die Decke ist wunderbar weich und kuschelig.

Wunderbar

Eine hochwertige Wolldecke, die nicht zu dünn und nicht zu dick ist. Sie fühlt sich angenehm an und gibt ein gutes Gefühl, schon beim ersten auspacken und anfassen.

Sehr schöne Decke

Diese Decke ist qualitativ sehr hochwertig. Ich hatte mir aber noch eine Andere zur Auswahl mitbestellt und mich dann auch dafür entschieden.

Leicht und warm, angenehm im Griff.

Die Decke ist einfach klasse, sie hält schön warm, ohne dass sie zuviel wiegt. Ich benutze sie sehr gern.

Super weiche große Kuscheldecke

Die Decke ist extrem weich und kuschelig! Und ich liebe diese Farbe! Außerdem ist sie schön groß... Top!

Super schöne Sofadecke. Beidseitig verwendbar...tolle Verarbeitung. Immer wieder gerne

Angenehme Decke

Schöne, kuschelige Wohndecke, liegt bei uns auf dem Sofa und wird in jeder Jahreszeit eingesetzt.

wunderschöne Decke

die Decke ist sehr flauschig, weich und kuschelig. Perfekt für die kalte Jahreszeit.

Schlecht

Artikel ist richtig schlecht 👎 leider Qualität ist auch schlecht 👎

Toll!

Die Decke ist fantastisch! So schön und weich, kaufe mir vielleicht noch eine. 😊

Gutes Erzeugnis

Sehr weiche Qualität leicht zu waschen und sehr schnell trocken kann ich nur weiterempfehlen.

Warme Decke

Die Decke ist farblich wie abgebildet. Schon sehr schwer aber auch schön warm.

Farbe wie beschrieben würde ich wieder ...

Farbe wie beschrieben würde ich wieder kaufen hält schön warm.

Kuschelig weich und schön groß

Bin begeistert. Tolle Farbe, schön groß und weich. Ich empfehle sie gern weiter.

In Ordnung

Decke ist wie beschreiben. Nicht zu schwer. Nicht zu dick, mittel.

Eine super Decke , hab sie 3 mal bestellt. ...

Eine super Decke , hab sie 3 mal bestellt. Und würde sie noch mal kaufen .