Comedes Luftreiniger Lavaero 100, mit Luftqualitätsanzeige und Automatikbetrieb, für 35 m² Räume

Es verspricht viel, gibt aber wenig :-((

Die Beschreibung des Herstellers ist sehr vielversprechend verlockend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ....... wäre es, wenn Sie reinigen würden. Ich würde dort anfangen, damit dieses Gerät auch mitten in einem Steinbruch saubere staubfreie Luft erkennt! Warum sage ich das? In einem Raum habe ich zwei dieser Comedes Luftreiniger Lavaero 100 mit Luftqualitätsanzeige und Automatikbetrieb für 35 m² Räume und einen Gutfels Luftreiniger LR 67013 für 70 m² Räume aufgestellt. Das Zimmer ist 25m² groß, ich habe absichtlich angefangen, mich schmutzig zu machen. Zuerst blies ich ein Antitranspirant-Spray in die Luft und schüttelte dann mitten im Raum ein Staubtuch. Der Commedes Lavaero 100 blieb die ganze Zeit im grünen Bereich, die Anzeige auf der Luftverschmutzungsskala zeigte 20, was sehr gute saubere Luft ist. Das andere Gerät, das Gutfels LR67013, begann in beiden Fällen kurz nach etwa 1 Minute nach Verwendung des Sprüh- und Staubtuchs mit der intensiven Reinigung, und die Luftverschmutzungsanzeige erreichte ebenfalls 500. Nach 5 Minuten intensiver Reinigung kehrte es wunderbar in den aktiven Überwachungsautomatikmodus zurück. Das Problem ist also, dass der Commedes-Luftreiniger überhaupt nicht auf Verunreinigungen reagiert, es sei denn, ich reize den Sensor direkt mit einer Substanz. Ich hatte Zweifel, dass es überhaupt gut für dieses Etwas war, hmm vielleicht ein Blumentopf! Die Produktbeschreibung ist einladend, aber ich denke, es ist irreführend! Kompakter Luftfilter mit HEPA-Element, Vorfilter, Aktivfilter und Photokatalysefilter 4in1 Kombifilter mit separater UV-Lizenz und Ionisator 5 Lüfterstufen, Luftqualitätsanzeige, Automatikbetrieb, Schlaffunktion und Timerfunktion Vorfilter, HEPA-Element und aktivierte Partikel mit Partikelschadstoffen, Schimmelsporen, Hausstaub, Vogelstaub oder Feinstaub in der Raumluft Effektive Gene für Hoch- und Niederdruckfilter, aktive Filter, photokatalytische Filter und UV-Licht Der Komet Lavaero 100 ist mit einem Gerät für den ersten und zweiten Schritt in Handlungen ausgestattet. Dies bedeutet, dass die Grünfläche mit einer Funktion und Funktion der Ausrüstung ausgestattet ist. Andere Arten von Luftreinigern, automatischen Geräten, Timerfunktionen mit Ionisatoren und UV-Behandlungen werden verwendet. Das Ende des Filters ist ein Filter. Eine Warze aus dem Stadium 100 mit einem 4in1-Kombinator und einer funktionellen Funktion der UV-Behandlung und des Ionisators wird verwendet. Das 4-Wege-Kombifilter ist mit einem Filterfilter, einem HEPA-Element und einem aktiven photokatalytischen Filterelement versehen. Mein Glück ist, dass ich ein Vergleichsbeispiel habe und als Ergebnis sage ich, dass ich diese beiden Plastikwürfel an die Commedes GmbH zurückschicke, um damit ihr eigenes Haus zu reinigen! KAUFEN SIE ES NICHT!