en.casa Schreibtisch, »Stavanger« Bürotisch mit Regal PC Tisch in verschiedenen Farben

Da wir diesen Schreibtisch zum 2.Mal ...

Da wir diesen Schreibtisch zum 2.Mal bestellt haben für meinen Sohn,da mein Freund un d ich total begeistert sind von diesem tollen sehr robusten stabilen Schreibtisch kann ich Ihn 2mal für sehr gut bewerten😉☝️.Haben Ihn 2mal in schwarz bestellt und passt von der Größe her sehr gut in jede Ecke. Bietet viel Stauraum SO und durch das Regal.Egal ob rechts o.links montierbar

Sehr zufrieden

Aufbau ist wirklich sehr einfach und schnell - sieht wirklich stylisch aus und macht, durch das angebaute Regal, echt was her. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

Nichts zu bemängeln! Top Produkt! Habe schon ...

Nichts zu bemängeln! Top Produkt! Habe schon einige Produkte von der Art zu stehen. Der Aufbau geht so schnell und das Endprodukt fasziniert!

Sehr stylisch

Ich bin mit diesem Schreibtisch sehr zufrieden. Der Aufbau war sehr schnell und einfach. Der Tisch wackelt nicht und wirkt sehr stabil.

Alles wie beschrieben . Etwas wackelig aber normal da Metall . Sieht aber schick aus . Macht sich gut

Schöne Kombination

Super Idee. Sieht toll aus. Aufbau war schnell. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr schön und sehr gute Material

Sehr schön und sehr gute Material ich empfehle weiter zu kaufen

Gute Qualität für kleines Geld....artikel weiterempfehlen...danke

Ein sehr moderner Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch mit viel Aufbewahrungsplatz, passt zu jedem Design.

Stabil für Superpreis

Dieser Schreibtisch passt auch gut ins Wohnzimmer, ist irgendwie luftig, einfach und doch dekorativ, lässt Gestaltungsmöglichkeiten zu für einen guten Preis

Schöner Schreibtisch einfach aufzubauen

Schöner Schreibtisch einfach aufzubauen

schlicht und funktional

Einfache Montage und er passt super egal wo man ihn nutzen möchte

Einfach und Flexibel

Der Schreibtisch ist stabil und auch nach Aufbau flexibel umzubauen, weil keine Löcher zusätzlich gebohrt werden müssen. Ich würde ihn allerdings eher für Jugendliche empfehlen, oder, wenn man nie lange am Schreibtisch arbeitet, weil er für meinen Geschmack doch etwas zu niedrig ist und die vier verstellbaren Kunststofffüßen nur bedingt helfen. Dazu kommt, dass die tatsächliche Arbeitsfläche durch den Anbau wirklich nicht die Welt ist. Für Laptopbesitzer oder die die nur Papierkram daran machen auf jeden Fall top. Für Leute die täglich und mehrere Stunden daran arbeiten eher weniger geeignet.

Guter Schreibtisch für Kinder

Hab 2 für die Kinder bestellt, Qualität gut und robust! Kann man nichts falsch machen

Super Ware

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden und bin sehr zufrieden damit.

Es ist klein und fein, wenn mann nicht viel Platz hat ist es optimal. Ja die Stabilität lässt zu wünschen , deswegen finde ich ist der Preis schon zu viel.