ZMH Nachttischlampe Tischleuchte Nachtlicht Dimmbar in 3 Helligkeitsstufen, LED fest integriert

Notbeleuchtung

Ich wollte sie als Nachttischlampe, dimmbar, einsetzen. Aber sie ist so klein und instabil. Ausserdem kann die Abbildung vermitteln, der Fuss der Lampe sei beleuchtet. Also nur eine hübsche Spielerei.

Süsse kleine LED Leuchte

Würde ich empfehlen, leider kam meine kaputt an, nochmal bestellt.

Tolles Teil

Ich bin sehr begeistert. Die Lampe ist sehr hell und angenehm. Genau so was fehlte mir noch. Außerdem sieht die Lampe sehr ausgefallen aus. Mega!!

Schönes Licht, leider von kurzer Dauer

An sich ist die Lampe empfehlenswert. Leider, aufgrund des kleinen Akkus, hält sie nicht lange bis zur nächsten Aufladung.

Optik schön, Akku Mist

Leider habe ich vorher nicht ausreichend die Bewertungen gelesen, da ich von dem Aussehen der Lampe angetan war. Akku hält bei Dauerbetrieb max. 2 Stunden. Aufladezeit dafür sehr lang. Wenn ich die Originalverpackung nicht voreilig entsorgt hätte, würde ich die Lampen zurückgeben.

Schöne Lampe

Eine schöne Nachttischleuchte, die ihre Bestimmung gut und gerne erfüllt. Durch die 3stufige Wahl der Helligkeit kann ohne den Partner/in zu stören z. B. ein Buch gelesen werden oder mal kurz eine kleine Beleuchtung angestellr werdrn. Allerdings muss sie häufig aufgeladen werden.

Für 25 Euro gut

Dekorativ, einfach Bedienung. Sieht auf den Bildern dann aber doch deutlich besser aus als in der Realität.

Schicke Lampe

Lampe gesehen gekauft und sehr zufrieden kein Kabel was im Weg rum liegt dafür einen Akku mit Ladekabel kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Lampe

Ich habe 2 Lampen bestellt und bin dafür sehr zufrieden. Die Lampe sieht toll aus!

Gut

Flur ist immer beleuchtet Nachts. Es reicht vollkommen aus.

Klasse Lampe

Ist eine wirklich gute Lampe.... schöne Helligkeit.. alle 3 Stufen verschiedene Helligkeit und verschiedenes Licht .. Super ist weiter zu empfehlen

Nur schön anzuschauen

Tolles Design mit allgemein schöner Optik. Die Leuchtkraft aller 3 Schaltvarianten ist gut. Beim näheren Hinsehen wurde sichtbar das bei meinen gelieferten Lampen der Lampenschirm (Kunststoff) teilweise nicht sauber verarbeitet war. Schlieren im Kunststoff-Material waren sichtbar. Als letzteres sind die eingebauten Akkus sehr schwach. Eine lange Ladezeit und eine schnelle Entleerung derselben sind nicht von Vorteil.

Sehr niedlich und hübsch! Ich liebe diese ...

Sehr niedlich und hübsch! Ich liebe diese Lampe!

falsche Farbe geliefert

Sehr schöne Tischlampe.

Die Lampe würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Bedienung ist kinderleicht und sie macht ein angenehmes Licht

Tischlampe

Super Nachttischlampe gefällt mir.

Schönes Modell

Es sind mehrere Helligkeit einfach durchs tippen möglich. Vorteil: man muss nicht nach einer Steckdose schauen. Man stellt diese einfach hin. Aufladbar durch Ladekabel USB Anschluss. Aussehen genau wie auf dem Bild

Moderne Leuchte mit langer Leuchtdauer

Die Lampen stehen bei uns auf dem Nachttisch und bieten auch genug Licht zum Lesen. Die Form sieht sehr gut aus, das Aufladen geht schnell und unkompliziert. Eine sehr gute Anschaffung zu einem guten Preis.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Es ist ...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Es ist auch ein angenehmes Licht.

Schönes Licht

Ich bin sehr zufrieden und finde es dass der Strom auch nicht viel verbrauchen kann. Man kann super im Akku laden. Man kann auch überall herumschleppen.

Sueht schön aus. Das war es dann aber auch

Akku zu schwach

Schönes Design

Leider hält der Akku nicht lange. Nach etwa zwei Stunden ist die Leuchte aus bzw leuchtet nur noch schwach

Grosse Klasse

Super für alle Räume! Bei mit steht sie auf dem Wohnzimmer Tisch. Finde ich echt Klasse

Akku

Schöne Lampe aber Akku hält nicht so lange und entleert schnell.

Sieht super aus.

Die Lampe sieht sehr schön aus. Leider passt sie nicht zum meinem Interieur und sollte daher wieder zurück.

Die Lampe sieht super chic aus und Licht ist auch in Ordnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!