VASAGLE Couchtisch, Sofatisch für Wohnzimmer, 100 x 50 x 45 cm (LxBxH)

Tischbein rausgebrochen

Hatte den Tisch jetzt ziemlich genau ein Jahr und heute ist einfach urplötzlich ein Tischbein samt Verschraubung durch das Holz rausgebrochen. Prinzipiell ein guter Tisch, aber das kann wirklich nicht sein. Es war weder etwas schweres drauf noch wurde der Tisch angefasst.

Tolles Design, miese...

... Qualität. Schön beim Zusammenbau merkte ich, dass das Holz spröde und weich war und das Schrauben nicht wirklich fest waren. Vor ein paar Tagen stellte ich eine Zimmerpalme, etwa halb hoch, für kurze Zeit auf den Tisch und die Beine gaben fast sofort nach. Das Holz um die Verschraubung hat nachgegeben. Ganz mieses Material um es nett auszudrücken. Danke, nie wieder.

Chouch Tisch

Sehr schöner chouch Tisch. Einfacher Aufbau. Stabil gearbeitet. Sieht gut aus

Schöner Wohnzimmertisch der Firma ...

Schöner Wohnzimmertisch der Firma Vasagle. Hält einiges am Gewicht aus und sieht gut aus.

Wohnzimmertisch

Habe diesen Tisch als Geschenk gekauft und mein Freund ist total begeistert

Besser als auf dem Bild

Schöner Tisch und sehr günstig. Anleitung und Aufbau ohne Probleme 👍

Super schöner Tisch, die Farbe des Holzes ...

Super schöner Tisch, die Farbe des Holzes ist überwältigend! Der Zusammenbau war relativ leicht ubd gut erklärt, nur für die Abdeckung der Schrauben könnte man sich etwas besseres einfallen lassen, hedoch ist der Preis unschlagbar

Schöner Couchtisch

Diesen Couchtisch habe ich zusammen mit anderen Artikel von Vasagle gekauft und es passt wirklich schön zusammen. Ich liebe Vintagelooks und genau das bietet der Couchtisch. Viel Stauraum und relativ groß - was gut ist, wenn man besuch bekommt und wo mehere Kaffeetassen Kuchen usw passen müssen. Klare Kaufempfehlung.

Einzigartiger Couchtisch

Couchtisch wurde super schnell geliefert und war ruckzuck aufgebaut! Sind total zufrieden, würden den Tisch sofort wieder kaufen!

Schöner Tisch in Holzoptik

Leichter Aufbau und eine gute Qualität für den Preis.

Toller Tisch

Sehr stylish und schön mit den Fächern und der Schublade

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Produktionsfehler

Der Couchtisch ist sehr schön und einfach aufzubauen. Leider kam er mit einem Produktionsfehler an und die Schublade lässt sich deshalb nicht schließen. Daher sieht es immer etw unordentlich aus, da die Schublade ca. 3cm auskragt.

Super Couchtisch!

Sehr schöner, praktischer und stabiler Couchtisch. Er steht jetzt seit fast einem Jahr in meinem Wohnzimmer und weist keinerlei Materialfehler oder ähnliches auf. Schublade geht auch noch auf und zu wie am Tag des Aufbaus. Ich kann ihn guten Gewissen weiterempfehlen. Die Lieferung verlief problemlos und schnell.

Beautiful

It is a beautiful couch table, exactly like the picture. It loses one star because it is really complicated to assemble. Worth the price though

sieht toll aus

sieht wertig und toll aus! Keine Spanplattenqualität, sondern sehr stabil. Der Aufbau war für einen Tisch doch recht aufwendig, aber es gab eine sehr gute Anleitung. Hat sich gelohnt, sieht sehr gut aus! Und super mit der Staufläche und der Schublade.

Toller Tisch

Super schöner Tisch in einer tollen Optik. Sieht genau so gut aus wie auf den Bildern. Der antike Style passt perfekt!

Ich kann nur empfehlen ♥️

Super Aussehen, Verarbeitung ist ~ Ok

Sehr schöner Tisch, aber die Verarbeitung ist halt nicht das Gelbe vom Ei. Jedenfalls nicht bei den Löchern wo man mit den Schrauben Ran muss. Also Vorsicht beim Zusammenschrauben!

Sieht schön aus

Farbe dunkler als im Bild sonst in Ordnung

schöner Tisch

Tisch lässt sich mit der Anleitung leicht und schnell zusammenbauen. gefällt mir nun noch besser als auf dem Foto. Meiner Meinung nach - empfehlenswert

ein wunderschöner Couchtisch

Der Artikel wurde pünktlich und ohne Beschädigung erhalten. Entspricht voll und ganz der Produktbeschreibung.