VASAGLE Lowboard TV-Schrank, Lange 140cm, für Fernseher bis zu 65 Zoll

Schick und platzsparend

Tolles Lowboard! Der Druck sieht aus wie Echtholz, man hat eine gewisse Habtik bei den Vintage Möbeln von Vasagle die diesen Effekt verstärken. Ich finde das gerade für den Preis super! Ich habe mein Lowboard unter einer Dachschräge mit meinem 55 Zoll Fernseher stehen. Klingt knapp, sieht aber gut aus und passt. Ich war überrascht, es hat schöne breite Fächer und Regale, ich habe alles aus meinem vorherigen 2m Longboard unterbekommen. Kabel von Konsolen etc lassen sich bequem anschließen und verstecken. Als mein Freund mir dieses Lowboard vorgeschlagen hat wollte ich es absolut nicht haben, jetzt gebe ich es nicht mehr her!

Hochwertig !

Aufbau sehr einfach und qualitativ ok. Leider möchte ich hier mitteilen, dass die obere Platte des Schranks nicht durchgehend ist, sondern in zwei Teilen getrennt ist. Mir gefällt der Schrank und wollte deshalb nicht zurückschicken, aber ehrlich gesagt, hätte ich es gewusst oder gelesen, dass der obere Teil des Schranks nicht durchgehend ist, wäre es für mich ein Grund gewesen es nicht zu bestellen.

Super Preis/Leistungsverhältnis

Also er sieht aufgebaut aus wie im Internet, alles ist durch nummeriert und auch für eine Frau leicht aufzubauen. Sieht wertig aus, genug Platz, zwei Kabel Aussparungen auf der Regalseite. Und zu dem Preis, eine klare Kaufempfehlung!

Sauber und stilvoll

Sehr gute Qualität. Gut durchdachte Konstruktion. Zusammenbau ohne Probleme. Laiensicher durchnummeriert. Lieferung Ruck-zuck. "Heute bestellt morgen da!" Beamen ist langsamer ;-)) Aussehen ist Geschmackssache. Mir gefällt der Stil. Hat was, nicht so langweilig.

Gute Artikel, ABER..!

Der Artikel ist sehr gut und von hoher Qualität. Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt, bis nach ungefähr zwei Wochen der Magnet, der die linke Tür hält, einfach nicht mehr funktioniert und ich die Tür nicht mehr schließen kann.

Sieht super aus

Tolle Anleitung zum Aufbau. Sieht super aus , genauso wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden

Top Artikel

Echt Top , und siehst sehr Chick und Modern aus , das was genau erwartet habe

Schöner TV-Lowboards

Dieser VASAGLE Lowbord ist sehr schön. Gute Qualität und sieht toll aus.

Schick

Für den Preis ist die Qualität erstaunlich gut. Alles sitzt solide.

Sehr schönes Sideboard

Die Lieferung verlief schnell und der Artikel war gut verpackt. Es ist eine gute Qualität und es sieht sehr schön aus . Ich habe mehrere Teile dieser Linie. Sehr schöne Artikel . Die Anleitung ist sehr einfach und gut dargestellt. Der Aufbau geht kinderleicht . Es sind alle Teile sogar die SchraubenTütchen nummeriert. Da kann nichts schief gehen. Ich kann die Marke SONGMICS nur weiterempfehlen es ist nicht mein erstes Produkt . Klare Kaufempfehlung

Seht sehr schön aus aber

Der Artikel besteht aus zwei Teilen, Egal wie gut man es zusammenbaut , es ist nie dasselbe wie ein Stück. Der Türschließmechanismus ist sehr schlecht und funktioniert nicht gut. Farbe und Aussehen sind sehr gut.

Sehr schön und hochwertig

Der Schrank wurde schnell und zuverlässig geliefert. Die Qualität ist absolut hochwertig. Der Schrank sieht sehr schön aus und lässt sich sehr gut zusammen bauen.

beautiful and easy to assemble

I ordered this TV low-board and it was delivered to me just in two days. I didn't expect it to be delivered so fast. With the parts being labeled, it is really easy to assemble the object. Regarding the picture and reality, it is the same but the top panel of the low-board is not continuous but is separated into two parts which I don't mind. It is still beautiful.

Great article and service

Highly recommended. The service was really good. Also the manual for assembling the TV schrank was really easy. Overall the TV schrank is really nice and quality is also good.

Schönes Sideboard

Für den Preis einfach top! Ich bin begeistert

Tv 📺

Würde ich zu jederzeit wieder kaufen. Passt perfekt perfekt zu meinem Schlafzimmer.

Alles super

Toller Schrank Bin voll zufrieden

Toller Schrank

Die Lieferung war super schnell und es kommt ...

Die Lieferung war super schnell und es kommt alles mit was man braucht sogar ein Schraubenzieher die Türen sind mit Magneten damit sie nicht aufgehen von alleine und an den Füßen sind Schrauben die man verstellen kann sollte man einen schiefen Boden haben würde ich immer wieder kaufen

Einfach zu installieren und sieht schön aus

Einfach zu installieren und sieht schön aus

Sehr gute Qualität und einfacher Aufbau

Die Qualität ist sehr gut,der Aufbau ist unkompliziert da alle Teile mit Buchstaben versehen sind.Als Montagehilfe wurde ein Schraubendreher beigelegt. Besonders überrascht war ich über die einzelnen Schrauben die in nummerierten Tüten verpackt sind damit sie genau dort eingebaut werden wo es die übersichtlich gestaltete Aufbauanleitung fordert. Für den Aufbau alleine habe ich ca.20 Minuten gebraucht.Die Höhenverstellbaren Füsse sind ideal zum ausrichten. Fazit:Der Preis und die Leistung sind super.

Immer wieder

Nicht erste Möbel von Vasagle. Sehr leicht zum aufbauen. Sieht schön aus. Erste Möbel ist schön ca 2 Jahre alt, sieht immer noch toll aus. Preis ist super, gibts immer wieder %.

Dunkel farbe.

Das Produkt ist schön und hochwertig, allerdings sehe ich eine dunklere Farbe als auf dem Bild. Auf dem Bild sind etwas mehr Rottöne zu sehen. In Wirklichkeit ist es ein sehr dunkles Braun. Ich war ein wenig enttäuscht. Aber das ist Geschmackssache. Deshalb ziehe ich keine Punkte ab. Da die Montage sehr einfach war, wurde an alles gedacht. Auch die Aussicht ist sehr gut. Ich würde empfehlen.

Schlechte Bedienungsanleitung und materielle

Ich habe zwei Stunden damit verbracht, den Fernsehtisch zu installieren. Ich habe alles gemäß der Bedienungsanleitung gemacht, aber als ich die Beine montieren wollte, passten sie nicht. Ich begann mit der Demontage, um alles noch einmal zu machen, aber dieses Mal habe ich nicht geschafft, die Schrauben wegzuscheauben, weil sie schlechte Materialien geliefert hat. Meine zwei Stunden Mühe waren umsonst. Ich empfehle es definitiv nicht.

Sehr schöner Schrank. Einfach aufzubauen. ...

Sehr schöner Schrank. Einfach aufzubauen. Wertet unser Wohnzimmer auf. 55 Euro ( 20% Rabatt Aktion ) bestens investiert.

Schönes Gestell

Top , Empfehlungswert