Woltu Gaming-Stuhl (1 St), Schreibtischstuhl Sportsitz, höhenverstellbar

sehr schlecht

Bin sehr enttäuscht für den Preiß der knarrt und macht das auch laut und das bei jeder Bewegung was man tut. Daher keine Sterne. Auch die Lieferung wurde nicht in 2-3 Werktagen eingehalten, es gab eine Verzögerung.

Nie wieder

Fußteil lässt sich sehr schwer herausziehen, Kontakt über Kundendienst für Tausch des Fußteils eine Katastrophe, Stuhl geht zurück

macht kein Spaß

Toller Gaming Stuhl

Ich habe diesen Stuhl für meinen Freund bestellt, der viel Zeit vor dem Pc verbringt. Der Stuhl wird in einem Karton und nicht zusammen gebaut verschickt. Es gibt eine Anleitung für den Aufbau, die semi-Gut ist. Man bekommt ihn natürlich dennoch aufgebaut. Der Stuhl ist sehr bequem und man kann einiges verstellen. Die Wippfunktion ist ein Highlight. Man benötigt vllt. Ein bissl. WD40 an den Schrauben, sonst quietscht es. Lässt dann aber nach. Der Stuhl hat zwei Polster in Kopf und Steiß Höhe, die abnehmbar sind. Die Verarbeitung des Kunstleders ist hochwertig. Der Versand war eine Katastrophe, da der Stuhl erst nach 12 Tagen ankam und 2-3 Tage angeben waren.

Schönes Ding für mich perfekt

Also ich kann über die Qualität nicht s schlechtes sagen für das Budget ist das völlig in Ordnung das die Armlehnen zum verstellen sind ist eine Super Sache... Mann kann sie aber auch komplett weglassen bei der Montage.... Die Nähte könnten wirklich ein bisschen besser sein aber das wäre dann nicht mehr drin für den Preis bei der Ausstattung.... Sitzen tut er sich wirklich richtig gut muss ich sagen wiege 75 kg und alles top...

Leicht gebrechlich!!!

Stuhl wurde im Dezember 2020 gekauft und hat leider schon nach 5 Monaten schlapp gemacht. Nach Reklamation beim Kundendienst wurde uns unterstellt den Stuhl nicht ordnungsgemäß genutzt zu haben. Nach langen hin und her - Stuhl auseinander gebaut - Verbindungsschrauben sind ein genietet und haben eine Soll-Bruchstelle. Wir habenden Stuhl selber repariert. Würde von dieser Firma keinen Stuhl mehr kaufen.

Super preis

Artikel schnell aufgebaut, Rückenlehne lässt sich ohne viel Kraftaufwand leicht verstellen. Fussstütze schnell ein und ausgeklappt

Da mein alter Stuhl für das täglich HomeOffice zu unbequem war, habe ich mir diesen bestellt. Man kann deutlich mehr Stunden bequem sitzen, ohne dass einem alles weh tun. Und die zusätzlichen Kissen sind optimal, um den Rücken und den Nacken entlasten zu können.

Preis/leistung stimmt

also ich muss sagen für den preis macht man nichts verkehrt. Ist sehr bequem auch durch die beiden verstellbaren kissen,die fußstütze ist super beim essen ^^ verabeitung ist gut,einziger kritikpunkt der stuhl knarrt schon derbe bei bewgungen.

Mega geiler Stuhl

Ich habe diesen Stuhl per Zufall bestellt garnicht richtig die Infos durchgelesen und muss sagen alles richtig gemacht mega bequemer und stabiler Stuhl. Preis Leistung mehr als top.. Nur weiter zu empfehlen!

Klasse Computerstuhl

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, Tolle Funktionen, sehr bequem

Sohn war zufrieden

Stuhl hat alles was es brauch, keine Beschwerden, empfehlenswert!

Super bequem

Dank der Liegefunktion auch super zum relaxen und lesen

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung Einfache Konstruktion Bequemer Sitz, wird aber leider vom OTTO-Konto abgebucht

Gesucht und gefunden

Genauso hat mein Mann sich seinen neuen Stuhl gewünscht! Er ist schnell und einfach aufgebaut, super bequem, sieht gut aus und das Material scheint strapazierfähig zu sein. Sofortige Lieferung war bemerkemswert, alles bestens! Empfehlen wir gerne weiter

Ein Toller Artikel

Empfindlich

Hält ca 5 Monate dan fangen die nahtstellen an zu reißen und bricht

Unterirdischer Service von Woltu

Die 2-3 Werktage Lieferzeit sind wirklich seeehhhhr weit hergeholt. Warten nun schon 10 Tage, die Bestellung wurde nun storniert. Hersteller versendet auch noch mit DPD, wer also einen unzuverlässigen Lieferdienst wünscht ist hier genau richtig.

Schöner Gamingstuhl, aber leider viel zu laut

Der Stuhl ist leicht zusammen zu bauen, sieht gut aus, wobei dies natürlich Geschmacksache ist. Leider fängt er schon nach wenigen Tagen das Knarren und Quietschen bei jeder Bewegung an. Das Quietschen und Knarren beim Zurücklehnen, konnte ich mit WD40 und Nachziehen der Schrauben beheben. Was aber leider bleibt ist das Knacken wenn man auf dem Stuhl sich bewegt (nicht beim Zurücklehnen). Gut ich wiege 110 Kg, aber der Stuhl ist bis zu 150Kg geeignet und sollte auch für diesen Preis nicht solche störenden Geräusche machen. Auch bei einer Größe von 187 cm sitze ich am höchstmöglich eingestellten Punkt noch zu tief. Ich kann ihn leider nicht weiter empfehlen. Mich ärgert der Kauf.

Nur vom Aussehen schön das war es auch schon

Vom aussehen ein schöner Stuhl aber das war es auch dann schon- quietscht so laut bei jeder Bewegung, das kein konzentriertes arbeiten an Hausaufgaben möglich ist,für unseren Elfjährigen Sohn. Wir haben dünne Wände in unserem Reihenhaus so dass man diesen Stuhl selbst vom Nachbarzimmer hören kann sobald unser Sohn drauf sitzt, eine Katastrophe! Dieser Stuhl war noch nicht mal als Gamingstuhl gedacht er hat uns einfach gut auf der Internetseite gefallen. Ein Gamer hatte wohl diesen Stuhl zum Fenster rausgeschmissen, er ist absolut nicht akzeptabel!! Und schon gar nicht für diesen Preis!

Qualitativ enttäuschend

Die Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde nicht eingehalten, wäre evtl. halb so schlimm, würde man diesbezüglich wenigstens benachrichtigt werden. Abgesehen davon ist der Stuhl von Aufbau her ziemlich simpel, jedoch sind die Armlehnen sehr wackelig und die Fußstütze lässt sich nur mit sehr viel aufwand rausziehen. Das Polster kam auch leicht beschädigt an. Würde vom kauf abraten.

Rücklehne befestigung abgerissen

Ich habe diesen stuhl jetzt seit 5monaten Und heute geht die rückenlehne kaput Die befestigungs schrauben habe ich gelöst um zu schauen was los ist hab die polsterung abgenommen und was sah ich die befestigung von den gewinnden sind von der schweiss nart gelöst also die schweis nart war auch richtig billig würde ich keinem weiter empfehlen!!!!!!

Der Stuhl an sich ist sehr schön. Würde ihn ...

Der Stuhl an sich ist sehr schön. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. Er ist leicht aufzubauen, gut verpackt und Qualität zum Preis Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gegeben. Allerdings muss man sich auf lange Lieferzeiten einstellen. 2 bis 3 Werktage sollte geändert werden in 3 Wochen. DPD sind absolut nicht die schnellsten.

Ein richtig cooler Gamer-Stuhl

Ich habe den Stuhl für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt, da er sich so einen schon immer gewünscht hat. Der PC-Stuhl ist schnell und einfach aufgebaut, super bequem, sieht super aus und das Material scheint strapazierfähig zu sein. Die Farben sind der Hammer. Empfehlen wir auf jeden Fall weiter!

Bequemer moderner Gaming Stuhl

Das angenehme Material, die ergonomische Form und die Stützdetails machen den Stuhl superkomfortabel auch bei mehreren Stunden Gaming. Die ausziehbare Beinablage ist ein schönes Extra, das sich bewährt. Zudem passt das futuristische Design Super in eine moderne Einrichtung.

So bin ich zufrieden

I'm allgemeinem zufrieden, nach Anleitung aufgebaut usw, aber der Stuhl quietscht je nach dem wie man sich bewegt, so von der Funktion und Stoff topp wenn man bedenkt was er kostet ist es vollkommen ok. Man kann auch mehr ausgeben, für mich als gamingstuhl reicht er.

Endlich bequem

Nachdem mein alter Bürostuhl immer schlechter wurde musste ,auch wegen Home Office, ein Stuhl her der mir keine Schmerzen und taube Beine bereitet. Dieser hier ist vom Preis her super und ich bin auch nach längerem sitzen schmerzfrei. Klare Kaufempfehlung

Cooler Gaming Stuhl!

Mein Sohn ist total begeistert! Er findet die Wippfunktion super und das man die Rückenlehne in eine Liegeposition umstellen kann! Die Fußablage findet er sehr bequem. Der Zusammenbau ging auch sehr gut und relativ schnell.

Na ja

Nach große Freude kam bittere enttäuschung, der Stuhl war weihnachts geschenk, 10 Schrauben fehlen, muss man nun Kundenservice anrufen und hoffen das die 10 Schrauben nach die feiertage versenden.