aktimeo Handstaubsauger Milben-Staubsauger, 300,00 W, ohne Beutel

Benutzte Ware

Ich habe diesen Milben Staubsauger bestellt und als ich ihn geöffnet habe war schön das Kabel so durcheinander dann im Milben Sauger war schon Schmutz drinnen bzw er wurde schon benutzt und ich bin echt enttäuscht das man mir benutzte Ware zusendet ich bezahle für etwas neues und nicht für etwas benutztes es war echt ekelhaft !!!

Milbenstaubsauger

Die Verpackung war total durchnässt, selbst der innenliegende Karton mit dem Milbenstaubsauger war nass und zum Glück war er noch in Folie verpackt. Am Wetter lag es nicht,denn es gab kein Regen. Sonst gibt es an dem Artikel nichts zu meckern. Ansonsten fand ich den Service für Lagerung schlecht.

Defekt

Das 1. Gerät defekt und benutzt, nach Telefonat 2. Gerät bekommen. Auch bei diesem funktioniert die UV Leuchte auch nicht. Zurück geschickt.

Artikel heute zurückgeschickt

Staubbehälter am Anfang nur für sehr kräftige Menschen entnehmbar, nach 3 Einsätzen garnicht mehr entnehmbar. Sehr schlechte Verarbeitungsqualität

empfehlenswert der artikel

Einfach klasse wie es zum 1 mal benutzt habe habe ich meinen augen nicht geglaubt.

Milben sauger

Ist gut saugt stark kann ich nur weiter empf

platzsparend

leichte Handhabung,langes Kabel,funktioniert prima

Leider schon Benutzt

Gutes gerät, doch leider war der Filter schon voll und benutzt, deswegen ging es zurück !

Sehr guter Sauger

Der Sauger wurde schnell geliefert ,ist etwas lauter aber erfüllt seinen Zweck gut der Filter könnte etwas größer sein.

Toll!!

Also ich muss sagen der Sauger ist fantastisch. Verrückt was aus dem Stoff so raus kommt. Allerdings ist der Sauger für meine Ohren sehr laut. Sonst sehr zu empfehlen.

top ware

schnelle lieferung,guter preis

tippi toppi rein solls sein

Dank diesen Gerätes ist jetzt endlich schluss mit niesen Da ist mal ein Gerät was macht was es soll!!, Top

Funktioniert

Funktioniert ganz gut. Ist nur sehr laut. Über die Wirksamkeit kann ich erst nach längerer Benutzung Angaben machen.