SONGMICS Schmuckschrank Spiegelschrank Schlüsseln, Geschenkidee, 3 Ablagen

Naja..

Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Aufbau prinzipiell auch. Leider war die Rückwand schon etwas herausgebrochen. Mein Mann hat es zwar gleich gerichtet und wir haben das Teil deswegen nicht zurück gesandt aber es sieht natürlich unschön aus. Schade

Ich liebe diesen Schmuck Schrank

Super viel Platz im Inneren oder auch auf den Ablageflächen. Ich hatte ihn alleine aufgebaut, ging ebenfalls, auch wenn es vermutlich zu zweit wie beschrieben etwas leichter ist, da der Schrank doch etwas schwer ist. Schrank ist stabil und dreht sich super leicht. Bin begeistert.

Ein unglaublich wundervoller Spiegel!

Ich liebe diesen Spiegel!!! Der Spiegel wurde in einem Paket geliefert, recht schnell und soweit sicher eingepackt. Die Umverpackung hatte dennoch einige Transportschäden, die dementsprechend eine leichte Blessur auch am Holz des Spiegels hinterlassen haben. Allerdings mindert es in keinem Fall die Tatsache, das der Spiegel ein toller Hingucker ist sowie extrem viel Stauraum für den Schmuck bietet. Ketten, Ringe, Ohrringe und anderer Kleinkram passen locker rein. Noch dazu bietet er auf der Rückseite etwas Stellfläche (z.B. für Nageldesign oder Taschen). Der Spiegel ist Abschließbar und kann einmal komplett gedreht werden. Für Kleine Leute reicht dieser auch aus um sich komplett betrachten zu können. Der Aufbau war etwas knifflig alleine, hier würde ich empfehlen sich eine Unterstützung zu suchen. Insgesamt war es jedoch sehr einfach erklärt und machbar. Der Spiegel hat eine wunderschöne weiße Holzoptik und ist bisher trotz mehrfachem verrücken sehr stabil. Für den Preis kann ich diesen kleinen Mädchentraum wärmstens empfehlen.

Schnelle Lieferzeit

Die Lieferung kam super schnell an, die Qualität ist mittelmäßig , aber für den Preis in Ordnung. Riecht sehr nach Kunststoff , doch auch das ist vergänglich. Im großen und ganzen sehr zufrieden

Ich liebe den Schrank

Ich bin sehr zu Frieden! Der Aufbau war einfach, die Lieferung schnell und all mein Schmuck findet Platz. Er riecht zwar etwas nach Chemie aber darüber kann ich hinweg sehen 😅👍🏽

Sehr robust ,meine Tochter dreht ihn täglich . Ich hätte ihn schöner gefunden wenn die Regale auch im hellen Holz wären.Das Innenfutter riecht Anfangs sehr.

Seeeehr schöne stück

sehr schöne Spiegelschrank und der Aufbau war super einfach und schnell, es hat alle meine schkücke drin gepasst ich freue mich sehr, ich empfehle es weeiterr!!!

Sehr schön aus

Bin sehr zufrieden Alle meine Schmuck in eine schrank sieht sehr schön gut aus hatte auch v Platz auf jedem Fall ich empfehle weiter

Toller Schrank

Da der Schrank schon vormontiert war, war der Aufbau sehr einfach. Ich bin restlos begeistert. Der Schrank bietet sehr viel Platz, Qualität ist top.

Ein toller Schmuckschrank dir Spaß macht

Ein toller Schmuckschrank dir Spaß macht Sehr viel Stauraum für kleine Schmuckstücke qualitativ hochwertig empfehlenswert.

Wunderschön, passt viel rein, ich bin sehr ...

Wunderschön, passt viel rein, ich bin sehr zufrieden.......

Schöner Schmuckschrank, unangenehmer Geruch

Der Schmuckschrank an sich bietet sehr viel Platz. Ist einfach aufzubauen und kam auch sehr schnell an. Beim auspacken allerdings kam ein unangenehmer Geruch vom Innenfutter des Spiegelschranks. Obwohl es 3 Tage entlüftet wurde, riecht es immmernoch stark nach Chemikalien.

Tolles Ding, alles auf einen Blick

Habe meinen ganzen Schmuck (auch noch Modeschmuck aus den 80ern😃) von dem ich mich einfach nicht trennen kann, darin untergebracht. Endlich ist alles geordnet und auf einem Blick leicht zu finden. Der Schrank ist drehbar und hat auf der Rückseite noch 2 Ablagen auf denen noch andere Dinge Platz finden. Im Großen und Ganzen ein tolles Ding👌Einen Stern Abzug gibt es von mir für den Geruch des Stoffbezugs.

Super schöner Schrank

Es gibt nur Vorteile .Nachteile kann ich bis jetzt nicht finden. ..

Toller Schrank

Ein sehr schöner und toller Schrank. Der Aufbau hat keine 10 Minuten gedauert, der Versand hat 10 Tage gedauert mehr als angegeben, lag aber nicht am Paketzusteller sondern am Unternehmen- wahrscheinlich weil die Schränke zugut wie ausverkauft sind/waren.

Ich liebe diesen Schrank

Der Schrank ist absolut toll ,die Qualität find ich auch absolut gut. Er sieht nicht nur schick aus, nein er hat sogar mega viel platz. Und am besten ist das Schloss noch am Schrank. Mein Fazit ,ich würde ihn jeder zeit wieder kaufen

Sieht gut aus

Sieht gut aus aber leider muss ich 2 sterne zurück ziehen da es mega empfendlich ist und muss aufpassen bei schrauben festziehen am sonsten geht der holz schnell kapput

super schöner Spiegelschrank

Dieser Spiegelschrank ist einfach super. Er kam fast fertig zusammengebaut bei uns an. Den Rest habe ich in ca. 15 Minuten angeschraubt. Nun habe ich einen Spiegel und meinen ganzen Schmuck zusammen, bin sehr begeistert.

Sehr schöner Spiegelschrank 😊 Vormontiert. Einfach toll

schönes Möbelstück

Perfekte Aufbewahrung und Sortierung für Schmuck und Kleinteile die im Badschubladen stören. Man kann alles schön anordnen und es passt echt viel rein. Der Spiegel funktioniert gut und drehen lässt es sich auch super. Ein sehr stabiles Möbelstück.

Sehr schön,passt perfekt in mein Schlafzimmer

Gut alleine aufzubauen, sieht gut aus. Viele Fächer. Perfekt für die Frau

Der hinkucker

War erst skeptisch, aber wie der Schrank kam und mein Mann ihn aufbaute sah ich schon wie mega er ist. Riesen Platz für alle Schmuck Sorten, haarklammern, Haarbürste, Länge oder kurze ketten, unzählige Fächer für Ohrringe bezw ringe, und sogar auf Rückseite Platz für 2 bis Taschen. Im Spiegel kann ich mich komplett sehen(170)ich wurde bis jetzt jedesmal gefragt wo ich tollen Schrank her habe einfach mega

It's perfect!

I'm in love, I couldn't recommend a better model. 10 out of 10.

Geburtstagsgeschenk für meine Mutter ✨

Das Geschenk ist mir definitiv gelungen 👌🏼 meine Mutter hat sich sehr gefreut. Sie konnte all ihren Schmuck etc. alles schön einräumen 👌🏼 ebenso die Qualität an sich ist „On-Top“ ✨

Ein wirklich hübscher Artikel!

Meine Tochter liebt den Spiegel mit jede Menge Platz für Schmuck und sonstiges...

Toller Schmuckschrank

Ging gut und schnell aufzubauen. Sieht toll aus