VASAGLE Bartisch Küchentisch, Esstisch, 120x60x90cm, bis 100kg belastbar

Nicht zu empfehlen

Die Höhe der Stühle passt absolut nicht zu der Höhe des Tresens. Es ist unmöglich die Beine unter den Tisch zu bekommen. Optisch ist es sehr schön, aber leider nicht zu empfehlen auf Grund des fehlenden Nutzens.

Toller Blickfang in kleinen Küchen

Dieser tolle Tisch ist ideal für unsere kleine Küche. Die Stühle sind auch super bequem und sehen sehr hochwertig aus Würde die jeder Zeit wieder kaufen und kann sie nur jedem empfehlen

Toller tisch

Ich muss sagen der Tisch ist wunderschön,,, und kommt richtig gut rüber... Genug Platz zum frühstücken auch wenn 4 Personen am Tisch sitzen, ich kann den Tisch nur weiter empfehlen.

Begeistert

Ein Toller Bartisch. Wir haben uns den in die Küche gestellt und von der Qualität für den Preis ist der echt gut. Viel erwartet haben wir nicht und daher sind wir zufrieden damit.

Preis/Leistung super !

Für den Preis von 67,99€ ist der Tisch wirklich unschlagbar. Schöne Optik, ohne billig zu wirken. Er steht stabil und war kinderleicht aufzubauen. Klare Kaufempfehlung !

Toller bartisch

Dieser bartisch hat einen anderen still als andere bartischr deswegen habe ich mir den gekauft. Es war leicht es zu bauen

Super schön

Passt perfekt in meine Küche , für den Preis kann man echt nicht meckern erfüllt 100% seinen Zweck

Toller Tisch,passt super in unsere kleine Küche. Farbe wie Abgebildet. Wir sind Glücklich damit.

Ein guter Artikel

Stabile Verarbeitung. Sehr stabil und einfacher Zusammenbau. Schnelle Lieferung.

Schöner Bartisch

Sehr schöner Bartisch. Für den kleinen Preis ist er echt top.

Wie abgebildet

Super Närrisch mit idealen Maßen für meine Küche, auf einer Höhe mit allen anderen Flächen. Artikel sicher verpackt mit viel Styropor, Aufbau geht sehr schnell. Verstellbare Füße um Kippeln zu vermeiden. Die Platte ist aus Pressspan mit fotoartigen Aufdruck, sieht aber sehr chic aus, wie auf den Fotos. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein, wenn man bedenkt, dass der Tisch eigentlich 100€ kostet, denn hier und da geht schon minimal Lack am Gestell ab. Mich stört es nicht, weil es perfekt zum Gesamtbild passt.

top

sieht in original noch besser aus als auf den Bildern

Mega Qualität für dein Preis!

Die Platte ist nicht aus Holz aber das wusste ich schon weil ich die Bewertungen vorher gesehen habe. Der Tisch ist super easy zum zusammenbauen, wirklich schön und stabil. Ich hab mir auch das Sideboard dieser Serie gekauft und da ist es das gleiche. Es wird definitiv noch mehr dazu kommen!!

Katastrophe

Wir haben den Tisch für diesen super preis bestellt. Schrauben viel zu Kurz Füsse passen nicht. Kundenservice ist super gewesen aber das war es dann auch schon.

Keine Schraube passt

Lieferung top, aber Aufbau unmöglich. Keine einzige Schraube passt. Ich finde es sehr schade.

Falsche teile geliefert!!!

Nicht zu empfehlen!!!

Praktisch und leicht aufzubauen

Zusammenbau hat problemlos allein funktioniert. Preis-/Leistungsverhältnis passt hier.

Super schön und stabil

Der Tisch mit passenden Barhockern steht bei mir in der Küche als Arbeitsfläche/Esstisch. Sieht super schön aus und ist Stabil. Die Maße sind für meine Küche perfekt. Würde ihn immer wieder kaufen

Stühle fehlen

....

Nicht so hochwertig,wie er aussieht

Der Tisch lässt sich einfach zusammenbauen,die verwendeten Teile sind nicht sehr hochwertig,man macht schnell Kratzer an den Lack. Die bestellte Größe ist zwar so wie in cm angegeben,aber nicht so groß,wie es auf den Bildern scheint. Es passen nichtmal 2 essunterlagen gegenüber auf den Tisch. Die Platte ist auch sehr kratzempfindlich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schicker, kleiner Bartisch

Ich wollte in meiner Küche gerne einen kleinen Bartisch, der nicht zu viel Platz wegnimmt und den Raum klein wirken lässt. Das VASAGLE Bartisch sieht dank er Holzoptik wirklich super aus und war sehr leicht aufzubauen. Der Tisch ist nun ein Hingucker in der Küche.

Einfach schön

Leicht aufzubauen, wie das Bild! Einfach nur schön! Ich habe mir erst Gedanken wegen der Höhe gemacht aber die ist vollkommen ok

Das beste was ich bei Otto gekauft habe. Das ...

Das beste was ich bei Otto gekauft habe. Das was so billig sein kann und so gut aussehen kann, hätte ich mir nicht vorstellen können. Große Empfehlung!!! Einfache und ganz deutliche Montage und schnelle Lieferung

Super Optik und stabil

Der Tisch ließ sich im Handumdrehen aufbauen. Alles passte, wie vorgegeben. Er macht einen stabilen Eindruck und hat eine angenehme Höhe.

Sehr stabil , schön, einfach zum montieren

Super tisch

Der Tisch passt ideal in meine Küche. Es ist genügend Platz um zu zweit daran zu essen. Und die Höhe ist sehr angenehm. Montage, super einfach. TOP!

😊😊😊😊😊😊

👍👎👍👎👍👎👍👎

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Schnelle Liegerung, einfache Montage, gute Qualität im Verhältnis zum Preis

Ein trsum

Sehr leicht im zusammenbauen. Sieht toll aus und für den Preis übertrifft es alle Erwartungen