VASAGLE Lowboard Fernsehtisch, 110/120cm lange, Fernseher bis zu 43/55 Zoll

Design Super …

… ABER !!!! Unteres Brett biegt sich durch. Sieht a) scheisse aus und b) schleift die Türe …. Fehlkauf. Bin gespannt auf die Reaktion auf meine Reklamation …

Sieht gut aus

Aufbau war gut und die Bedienungsanleitung super! Auch immer perfekt gekennzeichnet. Lieferzeit war okay. Einziges Manko ist, dass die Tür beim auf und zu machen ein wenig schleift. Deswegen 4 Sterne. Aber für den Preis lohnt es sich auf alle Fälle.

Lowboard

Schnelle Lieferung, Aufbau hat ungefähr 35min gedauert, gute Anleitung. Ich bin sehr zufrieden sieht sehr gut aus, wie auf den Bildern, für den Preis einfach TOP👍

Stabil und Schick

Ich bin sehr froh mich für dieses Modell entschieden zu haben. Sowohl ich als auch meine Freundin waren über die gute Qualität und die gute Verarbeitung sehr positiv überrascht.

Super schönes TV-Lowboard

Tolles, gut verarbeitetes TV-Lowboard. Sehr schnelle Lieferung und einfach aufzubauen. Sieht sehr schön aus, durch den skandinavischen Stil sehr luftig.

Wunderschönes TV-Lowboard

Das Lowboard ist 1a! Es sieht perfekt aus ich habe mich direkt darin verliebt! Super stabil und der Aufbau war unkompliziert. Versand innerhalb von 2 Tagen!

Sehr schönes Lowboard

Dieses lowboard ist wirklich sehr schön und auch einfach aufzubauen. Es wirkt auch sehr stabil. In dieser Preisklasse top!

Schöner Fernsehtisch

Lieferung schnell und pünktlich, Aufbau einfach und unkompliziert. Der Tisch sieht optisch sehr schön aus.

Solider TV-Tisch

Wirklich ein toller TV-Tisch und nicht so breit, wie die meisten anderen. Gut aufzubauen und wirkt sehr solide.

Unschlagbare Preis - Leistung

Super Qualität, wunderschön, hochwertig, modern, sehr schnelle Zustellung! Außerdem vollständig.

Schönes Sideboard, Farbe abweichend

An sich ein hübsches Sideboard. Nur ist das braun um einiges dunkler als auf den Bildern angegeben.

...

Tolle Qualität und ein super Hingucker. Er ist wirklich sehr stabil und keine billig Variante

Schönes Low board für kleine Räume

Das Low board ist optimal für kleine Räume. Aufbau ging einfach und schnell auch als Einzelperson.

Preis-Leistung Top

Lieferung und Montage super! Artikel wie beschrieben! Passt perfekt an seinen Platz!

Toller Artikel, schlechte Lieferung

Ich vergebe 5 Sterne, da ich nur den Artikel und nicht die Lieferung bewerten möchte. Das Lowboard sieht toll aus, das Aufbauen funktioniert leicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Die Lieferung hingegen leider nicht. Einen Tag nach Bestellung wurde der Artikel als versendet gekennzeichnet. Danach tat sich 4 Wochen nichts. Es wurde auch kein Termin vereinbart, wie bei Otto angegeben. Nach etwa 4 Wochen stand das Lowboard einfach ohne Anmeldung und Annahme durch mich vor der Wohnungstür.

Super TV Schrank

Sehr schöner TV Schrank, tolle Qualität, einfacher Aufbau dank sehr guter Beschreibung und sogar Werkzeug (außer Akkuschrauber) dabei. Besser geht es nicht. Bin sowas von zufrieden. Preis/Leistung top. Verpackung, Lieferung auch bestens!!!

Das passt super in unsere Wohnzimmer die große ist einfach krass Qualität und Farbe einfach schön empfehle dir Artikel weiter

fernsehtisch

haben die gleiche auf 2 nachtkommoden bestellt für meine tochter ins zimmer sehr schön wie auf dem bild

Top Qualität

Es gibt hier rein gar nichts zu bemängeln: Top Qualität, einfache Montage, und top mitgelieferte Werkzeuge - bei der Preisklasse habe ich so etwas vorher nicht gesehen, definitiv nicht der letzte Artikel von dieser Firma :)

Aufbau einfach

Aufbau auch allein einfach.

Schöne TV Bank

Ist wie abgebildet und einfach schön. Einfach aufzubauen. Tolle TV Bank, kann ich nur empfehlen !

Sehr schönes Lowboard

Der Aufbau ging super schnell, alles vorbildlich beschriftet, sieht sehr schön aus, Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar! Klare Kaufempfehlung!

Hochwertiger TV Schrank

Ich konnte gar nicht glauben, dass es nur positive Bewertungen für diesen Schrank gibt. Doch es stimmt tatsächlich, dieser Schrank ist absolut zu empfehlen. Der Aufbau ist super einfach, alles passt. Und dann auch noch zu diesem Angebotspreis bekommen. Absolute Kaufempfehlung

Preis/Leistung/Service 👍🏼

Schöner Artikel und sehr stabil. Wie bisher alle Artikel von dieser Marke. Ein Brett kam leider beschädigt an. Wurde problemlos ersetzt. Auch hier ein toller, unproblematischer Service vom Anbieter...

TV Board sehr schön und die Anleitung und Verpackung einfach nur Top Tolle Qualität der Schrauben das Holz Vorbohrungen + integrierte Dübel Das ist definitiv KEIN Fehlkauf

Bin sehr zufrieden 👍

Optik top, Aufbau top!

Der Fernsehtisch gefällt uns optisch sehr gut. Auch der Aufbau war super! Alles war ordentlich beschriftet und die Anleitung war sehr verständlich. Selbst Werkzeug war vorhanden. Wir sind sehr zufrieden und können den Fernsehtisch nur weiterempfehlen!

Sieht schick aus

Lieferzeit hat zwei Tage gedauert. Auf Bedienungsanleitung steht alles sehr genau. Das war hilfreich für Aufbau. Warum ein Stern weniger? Weil die Tür beim Auf- und Zumachen schleift... Man kann die Tür nicht mehr rausnehmen, bis man das Ding nicht komplett von Oben und Hinten abbaut.

Absolut Preiswert

Für den Preis ist der Fernsehschrank wirklich der Hammer :) Leicht aufzubauen, sehr sehr gute Qualität und auch die Magnet Tür könnte besser nicht sein.. bin froh mich für diesen Artikel entschieden zu haben